• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ihr macht mich ganz wuschig .........:o

Samstag Sonntag Sonntag Samstag.
Hab total die Orientierung verloren.

So meine Lieben
Euro Königin war heute sehr fleizig und tapfer
smiley2589.gif

Der winterpokal ist ja bald zu ende und ich dachte streng Dich mal an :D

Heute eine Lektion in Demut:

:o

Sch... Tag.

1 Becher Kaffee, 2 Scheiben Brot, 10 Minuten Kampf mit den Linsen, bin erst :eek: um 20 nach 7 auf dem Rad. Dann wollte der HAC nicht sofort arbeiten, dann hab ich mir gedacht: 4 Grad sind eindeutig frisch.

Dann irgendwann gedacht: gut drauf ist anders. Umdrehen? War schon verlockend. Aber dann wäre ich ja das ganze Wochenende gar nicht gefahren. Also weiter.

Der Puls permanent in unbekannten Höhen. Gegenwind. Hässlicher Duisburger Süden. Schon fast 60 km auf dem Tacho.

Bei der Anmeldung fast vergessen, die Nummer mitzunehmen. Los gehts und nach kurzer Zeit fühl ich mich einfach nur krank. Kriege kaum Luft, weil mein Kehlkopf von Schleim umgeben war, der nicht wegwollte. Bei der ersten Kontrolle dann 3 leckere Waffeln, Tee auffüllen - hab getrunken wie im Hochsommer. 100 Meter weiter die Entscheidung: Versager oder bekloppt? Heute eindeutig nicht bekloppt! Ab auf die Kinderrunde - was für eine Vorstellung: ne 42er Runde bei ner RTF - bäh :D

Im Ziel dann doch mal nen Kuchen gegönnt und ab auf den Heimweg linksrheinisch.

150 km mit nem 24er Schnitt sind zwar weniger als geplant - so wie ich mich gefühlt habe, aber definitiv genug.

Zurück auf dem Boden der Tatsachen ;)

Dir hat eindeutig die nötige Unterstützung und der/die Motivator gefehlt ;)

Aber ist ja auch nicht schlecht. 150km. Da hast du letztes Jahr noch von geträumt :)

Aber das könnte auch der Tribut für die ungezügelte Tempobolzerei der letzten Wochen sein :aetsch:

Dir hat eindeutig die nötige Unterstützung und der/die Motivator gefehlt ;)

Aber ist ja auch nicht schlecht. 150km. Da hast du letztes Jahr noch von geträumt :)

Aber das könnte auch der Tribut für die ungezügelte Tempobolzerei der letzten Wochen sein :aetsch:

Satz 1: uneingeschränkte Zustimmung! Hab ja deswegen hier schon gejammert.

Satz 2: RICHTIG!!! Vor einem Jahr... - andere Welt.

Satz 3: klingt verdammt negativ :D

Antwort 1: Jammern bringt nichts. Da sind wir schon abgehärtet. :aetsch:

Antwort 2: Neee. Wat die Zeit vergeht.

Antwort 3: Nicht das du dein Pulver Anfang des Jahres schon verschossen hast und den Rest des Jahres mit Bine rumluscht :D

Antwort 1: Jammern bringt nichts. Da sind wir schon abgehärtet. :aetsch:

Antwort 2: Neee. Wat die Zeit vergeht.

Antwort 3: Nicht das du dein Pulver Anfang des Jahres schon verschossen hast und den Rest des Jahres mit Bine rumluscht :D

1. :aufreg:

2. :love:

3. :aetsch:

Neeee, werd jetzt mal drauf achten, dass ich wirklich viel schlafe. Dann nächste Woche noch nen hübschen 200er und dann ne Woche erholen.

Und daaaaann: gehts erst richtig los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück