• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

@coco: ne, is klar, da musst du wohl selber durch......bin ich die caritas oder was? ahc ja, danke für die Glückwünsche, es wird...

@bine: auf auf!!!

So ihr lieben, bin auch weg, bis demnächst! LG

ich bin stinksauer auf Wetter.com
Die haben gestern Abend für heute Regen angesagt.Menno ich wäre jetzt so schön in Herne auf dem Rad unterwegs
smiley2493.gif
Tja bis auch ein paar wenige Tropfen an der 2. Kontrolle trocken geblieben :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Solltest vielleicht öfter mal deinen inneren Schweinehund überlisten :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Ich bin sooooo froh heute draußen gewesen zu sein. Habe sogar einige male die Sonne erblicken dürfen :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Tja bis auch ein paar wenige Tropfen an der 2. Kontrolle trocken geblieben :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Solltest vielleicht öfter mal deinen inneren Schweinehund überlisten :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Ich bin sooooo froh heute draußen gewesen zu sein. Habe sogar einige male die Sonne erblicken dürfen :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Mit schweinehund hatte das nichts zu tun.Ich wäre gerne gefahren.Aber wer kann ahnen das das wetter anders wird als angesagt.Und ich fahre keine 120 km um im Regen zu fahren.
Ich beschwer mich mal bei Wetter.com

Ausserdem hättest mich ja mitnehmen können :)
Draußen war ich aber auch noch heute :-)

Mit schweinehund hatte das nichts zu tun.Ich wäre gerne gefahren.Aber wer kann ahnen das das wetter anders wird als angesagt.Und ich fahre keine 120 km um im Regen zu fahren.
Ich beschwer mich mal bei Wetter.com

Ausserdem hättest mich ja mitnehmen können :)
Draußen war ich aber auch noch heute :-)
Im Radio hammse doch gesagt, daß der Westen am besten wegkommt, bzw. weitestgehend verschont bleibt. Uns so war es wohl auch:floet::jumping::lutsch:

Im Radio hammse doch gesagt, daß der Westen am besten wegkommt, bzw. weitestgehend verschont bleibt. Uns so war es wohl auch:floet::jumping::lutsch:

Stimmt heute morgen haben die das gesagt,aber nicht gestern abend,und da beschließten wir besser nicht zu fahren.Und daher kein Wecker für 7 Uhr :o

Nochmal herzlichen Dank für die Superbegleitung, die schöne Streckenauswahl und die sehr disziplinierte Fahrweise gestern! :daumen:

So habe ich es auch zum ersten Mal dieses Jahr über 100 km geschafft und hatte über 80% im Zielbereich.

Hat sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank!

Also morgen 15 Uhr Wipperaue.Ne kurze und lockere ist angesagt.Wer möchte kann mitfahren.So 20 schnitt :D

Also morgen 15 Uhr Wipperaue.Ne kurze und lockere ist angesagt.Wer möchte kann mitfahren.So 20 schnitt :D

Regenfrei (das derzeit wichtigste Wort an den Anfang des Satzes und in Multicolour) soll es heute bleiben und so würde auch ich mich gerne regen, aber nicht auf, sondern "Auf, Auf!". Mal sehen, vielleicht werden die Verwischungsspuren, die ich morgen in der Atmosphäre hinterlasse, während ich ich mich mit schier übermenschlicher Geschwindigkeit dahinsause, geradewegs ins tiefe Tal führen.

Ein abwinkendes Wort von der Luschensuperhexe :duck: würde mir jedoch gebieten, weiter unter dem Tisch kauern zu bleiben.

Einen sanften, teeingetriebenen Morgengruß
vom Peter :)

edit: Coco, wenn Du Dich von der wichtigen Aufgabe der Tortur der Dir Ausgelieferten losreißen kannst, würde ich mich auch auf Dich freuen, so wie auf alle anderen, die Zeit für Müßigfahrt finden, die ja aller Laster Anfang ist.

Mögen die Laster nicht über uns kommen - weder die bunten Lieferautos, noch die Versuchungen!

: o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück