• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Und ich dachte der wäre in Griechenland.Warum fährst Du denn heimlich Nico :rolleyes: schäm Dich

Bin doch nicht heimlich gefahren. Bin jedes Mal vor die Haustür und habe gerufen ich fahr jetzt los :D

War aber doch wohl echt cool :D
Mal ne kleine Umfrage:

- wer saß schon über 8 Stunden im Sattel?
- wer ist schon über 200 km gefahren?
- und das auch noch alleine?

C O O O O O O C O !!!!!!!!!!!!!

und vor allem alle anderen Radler blöd findet und deshalb lieber den ganzen Tag schweigend vor sich hin strampelt - wer ist so bekloppt? :D

Ich hatte Michael Jackson, ACDC,PinkFloyd,Abba,Phil Collins und jede Menge andere mit. War ne´Schöne Gruppe :aetsch:

Da kenne ich nun schon 2 :eek:

Floh und Coco ??

Tja, warum das Handy nicht funktionierte bei dem zweiten, weiß ich auch noch nicht :D

T-Com und T-Mobile :kotz:

Wer nicht will der hat schon :o

Ich will nicht mehr. Ich hab schon genug :rolleyes:

Boah, was hab ich das vermisst :D

:daumen:

Genau wer kam eigentlich auf die Idee das wir ein Team Trikot haben,wenn wir es eh nicht anziehen?Und wieso habe ich so ein kleines bekommen :eyes:

Jemand schaute Neidvoll bei einer Ausfahrt auf mein Muhtrikot und fragte ob ich noch eines besorgen könne. Zwei weitere Anwesende schlossen sich dem an und so wurde es das Rheinland(kühe)racer Team Trikot.

Woher sollten wir denn wissen das du über den Winter so ääh .... puuh .... äähh... nach dem Winter ääääh so nett ausgefüllt sein würdest?

:daumen:

Jemand schaute Neidvoll bei einer Ausfahrt auf mein Muhtrikot und fragte ob ich noch eines besorgen könne. Zwei weitere Anwesende schlossen sich dem an und so wurde es das Rheinland(kühe)racer Team Trikot.

Woher sollten wir denn wissen das du über den Winter so ääh .... puuh .... äähh... nach dem Winter ääääh so nett ausgefüllt sein würdest?

Menno ich weiß doch auch nicht woher das kommt,das gewicht ist weniger geworden,aber die weiblichen Hormone mehr :rolleyes:

Habe gerade einen Witz parat (zum Locker bleiben):

Ein Hochzeitspaar geht nach dem Hochzeitsfest in ein Hotel um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Bisher waren sie keusch, und nun sehen sie sich zum erstenmal nackt. Die Braut setzt ihre Perücke ab, dann nimmt sie ihre falschen Zähne heraus und legt sie in ein Glas. Dann fängt sie an und schraubt ihr Holzbein ab, nimmt ihr Glasauge heraus und ist dabei ihren Holzarm ab zu machen, da bekommt der Bräutigam Panik rennt aus dem Hotel, auf die Straße. Da öffnet die Braut oben das Fenster und brüllt hinab: “Ey, Du hast Deine eheliche Pflicht noch nicht erfüllt.“ Da schaut er nach oben und brüllt zurück: „ Wirf es runter.“

ich zieh es an!

aber aber, wenn wir alle jacken drüber ziehen, dann ist es doch eigentlich ganz egal, ob an oder nicht an.... kratz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück