• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Da die Eignerin doch der Männerwelt nicht grundsätzlich abgeneigt ist und dazu, wenn auch nicht auf der Seidenstraße, so doch auf niederrheinischen Routen entdeckend unterwegs ist, warum also nicht den Polo "Marco" nennen?

:D

Einen lieben Morgengruß
vom Peter
:)

Marco-Polo-download.jpg

100444_marco_polo_nr_24.jpg

Da die Eignerin doch der Männerwelt nicht grundsätzlich abgeneigt ist und dazu, wenn auch nicht auf der Seidenstraße, so doch auf niederrheinischen Routen entdeckend unterwegs ist, warum also nicht den Polo "Marco" nennen?

Ich fahr nen Polo und mein Bruder heißt Marco :D

am 7. Fahrradfahren :D
am 8. Konzert

Was haltet Ihr alle denn davon, am siebenten Tag einmal nicht auf dem Sattel auszuruhen, sondern Euch gelegentlich daraus zu erheben, wenn es gilt eine kleine Steigung zu meistern. Touren durch die niederrheinische Ebene mögen recht entspannlich sein, aber warum nicht einmal eine kurze, knackige, anstelle eines langen Bandes durch die rheinische Topfebene? Keine grimmigen Sechzehnprozenter, aber doch hier und da eine kleine Steigung. Fahrten durch steigige Gegend sind meist auch landschaftlich reizvoll. Ich könnte da auf meine bergische Heimat um Wuppertal, Remscheid und Solingen verweisen und selbst die Strecke von Wuppertal nach Ratingen ist recht interessant.

Also, warum nicht am 7.2. mal eine hügelige Tour? Bei Interesse werde ich eine Tour einstellen. Sie wäre mein erster Eintrag im LMR und damit für mich der ultimative Zwang, auch zu erscheinen.
:)

edit: auf die, die am Berge ins Schitzen kämen, würden wir natürlich warten :Schwörsmiley-Surrogat:

Einen Gruß zum Abend
vom Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück