• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Stur wie ein Stier !

Kann ich manchmal nicht leugnen ;)

Ich glaube, meine Planung muss ich was ändern. Erst Geschenk kaufen, damit ICH am Sonntag wenigstens was habe und dann weiter korrigieren und Euch bespaßen :D Ich hatte gehofft, der Stern-Verlag in Düsseldorf hätte länger auf :(

Wird zwar die Jungfrau-Stier-Harmonie nicht gerade fördern, aber morgen will ich bei blauem Himmel und Sonnenschein ganz sicher nicht shoppen gehen!

Erst vermißt mich hier niemand,und dann wenn ich erscheine hauen die schnell ab tztztzz
geht man so mit seiner Königin um?

wie wärs mit Fahrradfahren? ;)

Oder kannst herkommen und mir helfen :eyes:

ich könnte auch ne Empfehlung für ein vegetarisches Kochbuch gebrauchen...

Für wen soll das Kochbuch denn sein? Für Dich? Dürfte es auch ein englischsprachiges Buch sein? Ich habe hier einige Bücher, die sich nicht nur damit begnügen, irgendwelche Rezepte zur vegetarischen Küche auf den Kocklöffel diktieren, sondern sich bemühen, die regionalen Besonderheiten Englands zu berücksichtigen und somit sehr gut für den kulinarischen Englandreisenden geeignet sind. Wie Du vielleicht noch weißt, bin ich seit meinem 15 Jahr strenger Vegatarier.
Schön, daß Du nun endlich zur Vernunft gekommen bist. :duck:

Für wen soll das Kochbuch denn sein? Für Dich? Dürfte es auch ein englischsprachiges Buch sein? Ich habe hier einige Bücher, die sich nicht nur damit begnügen, irgendwelche Rezepte zur vegetarischen Küche auf den Kocklöffel diktieren, sondern sich bemühen, die regionalen Besonderheiten Englands zu berücksichtigen und somit sehr gut für den kulinarischen Englandreisenden geeignet sind. Wie Du vielleicht noch weißt, bin ich seit meinem 15 Jahr strenger Vegatarier.
Schön, daß Du nun endlich zur Vernunft gekommen bist. :duck:

Hallo Peter, frohes neues Jahr!

Ich weiß jetzt nicht, was ich alles hier im Thread geschrieben habe, aber ich muss Dich doch enttäuschen: das wird ein Geschenk! Und die zu Beschenkende ist auch keine Vegetarierin sondern will vegetarische Gäste bewirten können.

Ich will FLEISCH!

Boa, hier ist ja total tote Hose :eek:

Wieder zurück und mit Stirnlampe ist das soooo klasse :love: Nie wieder ohne.

Unterwegs ist mir eingefallen, dass ich heute über den ganzen Tag erst 3 Apfelsinen gegessen habe - da habe ich das Diätbuch nicht gekauft.

Boa, hier ist ja total tote Hose :eek:

Wieder zurück und mit Stirnlampe ist das soooo klasse :love: Nie wieder ohne.

Unterwegs ist mir eingefallen, dass ich heute über den ganzen Tag erst 3 Apfelsinen gegessen habe - da habe ich das Diätbuch nicht gekauft.

gelle? Hat schon was die Erleuchtung ;)

So, meine lieben Mitleser und Mitleserinnen:

wer will denn morgen alles radeln?

Haben wir Teilnehmer von der falschen Rheinseite zu erwarten? ;)

Sonst würde ich vorschlagen Hitdorf 11, Wacht 11:15 oder gerne auch meine Kreuzung 10:30.

Wer ist dabei?

Wie siehts mit den Uhrzeiten aus? ok? Ich hab ja jetzt Licht, da kann es ja ruhig was später werden ;)

Hallo!​

Dass nicht jeder Scherz von mir bei anderen ankommt: kenn ich, kann ich mit leben ;)

Aber will morgen doch keiner radeln?

Oder: nicht mit mir radeln? :eyes:

So, meine lieben Mitleser und Mitleserinnen:

wer will denn morgen alles radeln?

Haben wir Teilnehmer von der falschen Rheinseite zu erwarten? ;)

Sonst würde ich vorschlagen Hitdorf 11, Wacht 11:15 oder gerne auch meine Kreuzung 10:30.

Wer ist dabei?

Wie siehts mit den Uhrzeiten aus? ok? Ich hab ja jetzt Licht, da kann es ja ruhig was später werden ;)

Hitdorf 11 Uhr ist ok!, Wacht 11.15 Uhr ist noch mehr OK! Schließe mich der Mehrheit an, eben wie vorgestern :D
Wusste gar nicht, dass Du ne eigene Kreuzung hast, Glückwunsch :D. Wo ist die denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück