• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Das war gestern echt ein Rekordtag, ich war richtig fleißig:
58 Beiträge, x PNs - wieviel Punkte bekomme ich dafür?

:D

@ Nico: alles brav gelesen? Ist doch wohl besser als jedes Fernsehprogramm hier ;)

Aus diesem Grunde schaue ich kaum noch Fern (manchmal aus dem Fenster :D). Ganzen Soaps und Shows :kotz:. Das der Floh bei solchen "Sendungen" mitmacht. TsTsTs. Kann sich demnächst bei "Reich und Schön" oder "GZSZ" oder "Verliebt in Berlin" und was es noch so gibt bewerben :aetsch:.

Aus diesem Grunde schaue ich kaum noch Fern (manchmal aus dem Fenster :D). Ganzen Soaps und Shows :kotz:. Das der Floh bei solchen "Sendungen" mitmacht. TsTsTs. Kann sich demnächst bei "Reich und Schön" oder "GZSZ" oder "Verliebt in Berlin" und was es noch so gibt bewerben :aetsch:.

Also bitte, jetzt nicht beleidigend werden.

Du bist kein Stier, oder? :aetsch:

Schnapp Dir Dein MTB und raus.

Schade, dass Du morgen nicht mitkommst. Meine Glaskugel sagt einen super Tag voraus ;)

Brauche das MTB nicht. Werde jetzt an meinem Winterrad Schaltwerk,Kassette und Kette wechseln und mir auf der Rolle ne´schöne DVD reinziehen:D

Absolut falsche Denke: Energie kann man nicht zerstören, die Steaks und die 2 Flaschen Rotwein scheinbar schon :D:D

Die Steaks und den Wein habe ich nicht zerstört, sondern einverleibt. :aetsch: Wir sind in einer Symbiose praktisch eins geworden.:D

Brauche das MTB nicht. Werde jetzt an meinem Winterrad Schaltwerk,Kassette und Kette wechseln und mir auf der Rolle ne´schöne DVD reinziehen:D

Die Steaks und den Wein habe ich nicht zerstört, sondern einverleibt. :aetsch: Wir sind in einer Symbiose praktisch eins geworden.:D

Was hast Du denn für ne Rolle?

:daumen:

:confused:

Soviel Aufwand für ein bisschen Rolle? Hast Du nicht Dein Sommerrad auf der Rolle?

Zur Harmonie sach ich jetzt mal nix...

Moin zusammen.
Also den hab ich jetzt nicht kapiert....

Mal was zum Lachen: bin endlich fleißig mitm Rotstift und was passiert?

ich schreibe laufend "02.01.08"

abgesehen davon, dass ich gar nicht mehr mitm Stift schreiben kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück