L
legreco
AW: Rheinlandracer
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Runden um das Firmengelände drehen. Ich feuer euch dann an.
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Runden um das Firmengelände drehen. Ich feuer euch dann an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Runden um das Firmengelände drehen. Ich feuer euch dann an.![]()
geht es da wenigens links rum ?![]()
Hallo Team
Wie schaut es denn am Sonntag mit ner Tour aus?
Lg Bine
Treffpunkt Wacht? 12 Uhr?
Ja mal sehen,fahre hier um 11 Ihr los.Wäre dann um 12 an der Wacht.HAst du alles geschafft?
"ja mal sehen?" Ja oder nein?
Wieviel und wo willst Du ab der Wacht dann noch fahren?
Also da von hier nihts kam,
habe ich mich gerade mit Daniela für 11 Uhr in Leichlingen verabredet und wir wollen ne runde für den 14. aussuchen.
Genau das hatte ich befürchtet, deshalb meine letzte Frage.Wenn ich zur wacht mit dem rad komme ,kann ich gleich wieder zurück fällt mir gerade so auf.
Genau das hatte ich befürchtet, deshalb meine letzte Frage.
Alles, was heute versucht wurde mit Absprache, streiche ich am besten aus meinem Gedächtnis. Gibts ja gar nicht. Werde meine morgige Tour jetzt unabhängig vom Team planen. Wir sehen uns nächsten Sonntag ja fast komplett.
Ja kann ich Dir nur recht geben.Komm doch nach Leichlingen,fährst doch eh wieder mehr
Ja kann ich Dir nur recht geben.Komm doch nach Leichlingen,fährst doch eh wieder mehr
fahrt mal ohne mich
Wie wollt ihr denn tratschen wenn jede für sich alleine fährt.![]()
hab kein Bock auf tratschen
Na, das Lob ich mir. Rennradfahren in seiner ureigensten Form. Mit zwei schmalen Reifen über die Highways donnern, den Blick scharf nach vorn gerichtet und nur seinen eigenen Atem und Herzschlag horchend das Rheinland unsicher machend .
Coco![]()
wow, solche Prosa bin ich sonst von jemand anderem gewöhnt...
Aber genau so stell ich mir das morgen vor.
Und jetzt ruft hoffentlich kein Nachbar die Feuerwehr...die Pfanne ist bereits runter vom Herd
JA vielen Dank NikoMädelz, wünsch euch viel Spaß morgen und hoffentlich viele Punkte.
Bine, hoffe du hängst die Dame vom gegnerischen Team ab. In den Graben schubsen ist erlaubt.
Wenn die beiden Herren mitlesen, dann wünsche ich denen morgen auch viel Spaß und gaaaaaaaanz viele Punkte.
Ich geh mir jetzt den Wanst vollhauen :aetsch:. Die Hose rutscht![]()
Wenn die beiden Herren mitlesen, dann wünsche ich denen morgen auch viel Spaß und gaaaaaaaanz viele Punkte.![]()