• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich muss jetzt endlich mal wieder einkaufen gehen: was mache ich mir denn gleich zu essen? Gib mir mal nen Tipp.

Woher sollte ich denn Wissen das du frei hast :ka: Und dabei war ich auch noch schön luschig unterwegs :aetsch: Nur 22,5er Schnitt

Nicht nur, dass ICH heute die meisten Punkte geholt habe (bisher) - ich hatte auch immerhin nen Schnitt von 23,1 :D Luschig fand ich das aber nicht: fieser Gegenwind und Rückenwind konnte ich nicht feststellen.

Hättest nur mal fragen müssen :D wie schaut es mittwoch oder do aus?

Achja 22 ohne Kinder es wird eng :p

Zum Fragen war die Zeit zu kurz. 12Uhr Wach geworden und um 13Uhr saß ich auf dem Rad. Richtig vorwärts gekommen bin ich aber auch nicht. 135Min.Netto bei 152Min. Brutto.:eek: Man könnte meinen du warst dabei :aetsch:

totes Zeugs, ein bisschen Leben darf ruhig noch drin sein

und etwas Arbeit darf es auch machen - habe heute ausnahmsweise frei

Rumpsteak "Englisch"

Zum Fragen war die Zeit zu kurz. 12Uhr Wach geworden und um 13Uhr saß ich auf dem Rad. Richtig vorwärts gekommen bin ich aber auch nicht. 135Min.Netto bei 152Min. Brutto.:eek: Man könnte meinen du warst dabei :aetsch:

Ja danke das habe ich vermißt :D

Ähm soll ich einen ganzen Kasten Erdinger holen?

ICh dachte du wolltest heute nicht fahren?

Hatte ich auch gedacht. Dann gabs etwas Theater wegen ner Schülerin, was mich idiotischerweise mehr mitgenommen hat, als normal ist.

Als ich dann meine Haustür mit dem Schulschlüssel aufschließen wollte, habe ich beschlossen, dass ich meinen Schädel wohl schleunigst mal freipusten lassen sollte. Früher wäre das ein klassischer Fall für ne hübsche Runde Joggen gewesen.

War aber wie bei Nico: kurz was essen und los, keine Zeit für Verabredungen und außerdem auch keinen Nerv dafür.

Dass ich für die Tour keine Zeit hatte... Nerven gehen vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück