• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Mit dem MTB und dann nur 11 km/h? Bisken lahm... Bei dem Tempo wäre ich ja jetzt noch auf einer meiner Wochenends-Brücken-Runden :D

Aber schön, dass Du auch Spaß am Wetter hast :)

Dabei zwei mal abgeworfen :mad: und ein mal abgestiegen. Immer wieder Traktionsprobleme wegen zuviel Drehmoment auf der Hinterachse:aetsch:

Ich habe aber Spuren hinterlassen. Ich war der erste im 10cm Neuschnee:D

Wow, Totenstille...

Die letzte Woche hat Spuren hinterlassen: die Feinmotorik meiner linken Hand ließ eben arg zu wünschen übrig

Das muss sich ändern :eyes:

Aber ganz sicher nicht, indem ich weniger aufs Rad gehe :D

Ein bisschen mehr Training hierfür muss aber noch eingebaut werden: CocoanderBratsche ;)

Wow, Totenstille...

Die letzte Woche hat Spuren hinterlassen: die Feinmotorik meiner linken Hand ließ eben arg zu wünschen übrig

Das muss sich ändern :eyes:

Aber ganz sicher nicht, indem ich weniger aufs Rad gehe :D

Ein bisschen mehr Training hierfür muss aber noch eingebaut werden: CocoanderBratsche ;)

Nix Totenstille!
Ruhe vor dem Sturm :D

Du spielst da mit? Wow!!!

Coco, Dir ist doch klar, daß das wieder eine schöne Steilvorlage für einen derben Bratscherwitz geben würde, oder?

Aber ich bin ja lieb :)

Eigentlich weiß doch niemand so recht zu sagen, warum dieses Streichholz :duck: so bewitzelt wird.

Kannst Du eine Empfehlung für Sololiteratur geben? Es würde mich interessieren, die Bratsche einmal herausgelöst aus dem "Orchesterkasten" zu hören.

Guten Morgen :wink2:

Coco, Dir ist doch klar, daß das wieder eine schöne Steilvorlage für einen derben Bratscherwitz geben würde, oder?

Aber ich bin ja lieb :)

Eigentlich weiß doch niemand so recht zu sagen, warum dieses Streichholz :duck: so bewitzelt wird.

Kannst Du eine Empfehlung für Sololiteratur geben? Es würde mich interessieren, die Bratsche einmal herausgelöst aus dem "Orchesterkasten" zu hören.

Guten Morgen :wink2:

Morgen, Peter. Her mit nem anständigen Witz!

Sololiteratur?

Speziell für Dich was von Herrn Telemann:

http://www.amazon.de/Georg-Philipp-Telemann-Fantasien-Viola/dp/B0017TOIDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1231227764&sr=8-1

Oder mal ne andere Richtung:

http://www.amazon.de/Bruch-Britten-Benjamin-Double-Concertos/dp/B00005YUJY/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=music&qid=1231228280&sr=1-32

Ich habe hier noch ne schöne CD, für die ich aber nix zum Anhören gefunden habe: The Russian Viola.

Geh mal bei youtube suchen, da findest Du auch noch was.

Boah, war vorhin auf Fotosafari. Schön mitm Panzer ins Naturschutzgebiet auf die Wanderwege. Hilfe, ist das anstrengend gewesen. Aber das macht ja son Spasssss sich durch den Schnee zu wühlen :D Und das Hinfallen tut nur weh, wo alles von den Autos hart und glattgefahren worden ist :mad:

Boah, war vorhin auf Fotosafari. Schön mitm Panzer ins Naturschutzgebiet auf die Wanderwege. Hilfe, ist das anstrengend gewesen. Aber das macht ja son Spasssss sich durch den Schnee zu wühlen :D Und das Hinfallen tut nur weh, wo alles von den Autos hart und glattgefahren worden ist :mad:
Seit wann hast du nen Panzer?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück