• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hallo Ihr lieben
Vielen danke für die schöne Ausfahrt und den schönen Tag.
SChade das Rita und Nico nicht dabei sein konnten.Die letzten Gäste sind nun weg und es ist noch jede menge Essen da.
Also Ihr könnt dann morgen wieder vorbeikommen :D

Ähm fährt morgen jemand Rad?
Lg Bine
Danke noch Mal an der Stelle für den geselligen Tag !!!
Hoffe ihr hattet einen schönen Afterridenachmittag ;)

...und Abend. ;)
Schade das du und Rita nicht dabei sein konnten.

Ja es war ein schöner Aftertourabend. War nett den/die eine/n mal persönlich kennen zu lernen.

Ja es war ein schöner Aftertourabend. War nett den/die eine/n mal persönlich kennen zu lernen.

Da hast du recht.
Ist doch schön, wenn man zum virtuellen Nicknamen ein reales Gesicht im Kopf hat.
Und noch viel besser, wenn die Leute sich als OK rausstellen. Bis jetzt muß ich sagen, im Rheinland kannste nix verkehrt machen.;)

Da hast du recht.
Ist doch schön, wenn man zum virtuellen Nicknamen ein reales Gesicht im Kopf hat.
Und noch viel besser, wenn die Leute sich als OK rausstellen. Bis jetzt muß ich sagen, im Rheinland kannste nix verkehrt machen.;)

uff, bestanden ;)

Auch wenn ich früher weg war: ich schließ mich bisher allem an!

Du Jeck :D

Da gab`s doch nix zu bestehen. Also ich konnte jedenfalls mit jedem normal reden, aber ich bin ja auch `Jeckenkompatibel`.:D

hab ich doch geahnt
smilie_verkl_067.gif

Schönen Abend wünsche ich, musst Dir leider andere Jecken suchen. Ich mach jetzt auf Kultur. ;)

Für die meisten hier wahrscheinlich was grauenhaftes: klassische Musik :) Und dabei im Programm auch noch ein Mann, der Harfe spielt :eyes:

Einfach mal wieder nur konsumieren, wie schön.

Tschöööö

Das ist schon schwer Ok, ab und zu höre ich auch Klassik.
Da wünsche ich einen schönen Abend.

Guten Abend,ihr Lieben.
Schade das ich nicht dabei gewesen sein konnte,währe mir eine Grosse Freude gewesen ,die netten bekantten Gesichter wieder zu treffen,aber auch neue kennen zu lernen!
Ich habe euch vermisst!
Liebe Grüsse,Rita!

Guten Abend,ihr Lieben.
Schade das ich nicht dabei gewesen sein konnte,währe mir eine Grosse Freude gewesen ,die netten bekantten Gesichter wieder zu treffen,aber auch neue kennen zu lernen!
Ich habe euch vermisst!
Liebe Grüsse,Rita!

Wir haben Dich auch vermißt.Aber wir holen das dann nochmal nach :)
Lg Bine

Haaaallo!

So, habs jetzt auch gerafft, dass ihr euch im "Winterpokal" versteckt. :)

War ein netter Tag/ Abend mit euch!
Haste jut organisiert, Rennmausi!

Guten Abend,ihr Lieben.
Ich habe euch vermisst!
Liebe Grüsse,Rita!

Kann mich dem nur anschliessen.
Nächstes Mal bitte "besser" planen, :p
damit ich auch dabei sein kann. ;)

Ja, wollte ich doch auch nochmal loswerden:
War ne schöne Tour, auch das anschließende 'Auffüllen' der abgeradelten Kohlehydrate in geselliger Runde war schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück