Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Rheinlandracer
Tach auch
Tach auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke noch Mal an der Stelle für den geselligen Tag !!!Hallo Ihr lieben
Vielen danke für die schöne Ausfahrt und den schönen Tag.
SChade das Rita und Nico nicht dabei sein konnten.Die letzten Gäste sind nun weg und es ist noch jede menge Essen da.
Also Ihr könnt dann morgen wieder vorbeikommen
Ähm fährt morgen jemand Rad?
Lg Bine
Hoffe ihr hattet einen schönen Afterridenachmittag![]()
Danke noch Mal an der Stelle für den geselligen Tag !!!
...und Abend.
Schade das du und Rita nicht dabei sein konnten.
Ja es war ein schöner Aftertourabend. War nett den/die eine/n mal persönlich kennen zu lernen.
War nett den/die eine/n mal persönlich kennen zu lernen.
Da hast du recht.
Ist doch schön, wenn man zum virtuellen Nicknamen ein reales Gesicht im Kopf hat.
Und noch viel besser, wenn die Leute sich als OK rausstellen. Bis jetzt muß ich sagen, im Rheinland kannste nix verkehrt machen.![]()
Da hast du recht.
Ist doch schön, wenn man zum virtuellen Nicknamen ein reales Gesicht im Kopf hat.
Und noch viel besser, wenn die Leute sich als OK rausstellen. Bis jetzt muß ich sagen, im Rheinland kannste nix verkehrt machen.![]()
uff, bestanden
Auch wenn ich früher weg war: ich schließ mich bisher allem an!
Du Jeck
Da gab`s doch nix zu bestehen. Also ich konnte jedenfalls mit jedem normal reden, aber ich bin ja auch `Jeckenkompatibel`.![]()
hab ich doch geahnt![]()
Schönen Abend wünsche ich, musst Dir leider andere Jecken suchen. Ich mach jetzt auf Kultur.![]()
Sind ja reichlich da.
Aha, was genau ?
Für die meisten hier wahrscheinlich was grauenhaftes: klassische MusikUnd dabei im Programm auch noch ein Mann, der Harfe spielt :eyes:
Einfach mal wieder nur konsumieren, wie schön.
Tschöööö
Guten Abend,ihr Lieben.
Schade das ich nicht dabei gewesen sein konnte,währe mir eine Grosse Freude gewesen ,die netten bekantten Gesichter wieder zu treffen,aber auch neue kennen zu lernen!
Ich habe euch vermisst!
Liebe Grüsse,Rita!
Guten Abend,ihr Lieben.
Schade das ich nicht dabei gewesen sein konnte,währe mir eine Grosse Freude gewesen ,die netten bekantten Gesichter wieder zu treffen,aber auch neue kennen zu lernen!
Ich habe euch vermisst!
Liebe Grüsse,Rita!