cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Rheinlandracer
Kann sich doch jeder auf sein Fahrrad setzen
Denk an die Stühle
Kann sich doch jeder auf sein Fahrrad setzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk an die Stühle
Ich KOMME doch nicht bei jeder GelegenheitNe ne einfach kommen ist nicht.Ich gehe jetzt mal davon aus das Du kommst.HAst es ja nicht weit wenn was ist
Bist herzlich eingeladen
Denk an die Stühle
Kann sich doch jeder auf sein Fahrrad setzen![]()
PüüüüüühAber die nehmen doch zuviel Platz weg
Habe schon 15 zusagen :eyes:
ICh habe schon mal die Kammer leer gemacht,für Flöhe und sonstiges kleinvieh
![]()
Ich KOMME doch nicht bei jeder Gelegenheit![]()
Ich hab nix gemacht Coco!!! Biene ist schuld !!!Es wird mal wieder Zeit für den hier:
![]()
Aber die nehmen doch zuviel Platz weg
Habe schon 15 zusagen :eyes:
ICh habe schon mal die Kammer leer gemacht,für Flöhe und sonstiges kleinfieh
![]()
Ich hab nix gemacht Coco!!! Biene ist schuld !!!
Du als Maus willst mit dem Floh in die Kammer? Nette Gastgeberin, aber viel Spaß dann...
Mal ne Frage an meine Mit-Rheinlandracer:
Tragen wir nur die Punkte ein, die sich aus halbwegs ernstzunehmenden Touren ergeben oder auch die Einkaufsradtour u. ä.? Für mich also bitte mal ne teaminterne Regelung, ob ich die 18 Minuten Hin- und Rückweg zum Kaffeetrinken bei Mama gerade mit nem Punkt verseheIch persönlich finds einerseits lächerlich, andererseits nehme ich dann doch häufiger mal das Rad, wo ich sonst das Auto nehmen würde.
Die 2 Zusatzpünktchen gestern Abend mussten einfach sein als Reaktion auf Eure Viertelstunde![]()
Gute Frage
Das heißt 9 min hin und 9 min zurück? gilt die Pause dazwischen
Ich weiß es nicht.Also 18 min am Stück ist auf jedenfall ein Punkt![]()
Ja, 2 x 9 Minuten.
Mir gehts ja nur darum, dass wir uns auf was einheitliches festlegen, ohne Team würde ich es hemmungslos eintragen![]()
Bloss keine Hemmungen![]()
Bei dir wars wenigstens radfahren.Na dann... jede Minute zählt, Ring frei![]()
Bei dir wars wenigstens radfahren.
Nix da. Für jedes Stück Kuchen ne weitere Stunde radelnund selbst da habe ich schon Skrupel - ich bin zu gut für diese Welt :dope:
Obwohl: müsste ich mir für jedes Stück Kuchen eigentlich wieder einen Punkt abziehen?![]()
Nein,nein meine liebe Coco. Wir sind schon mit einem ordentlichen Tempo weiter gefahren. Ich und Robert haben dann den Josef nach Hause gebracht und sind dann wieder zurück. So haben wir unsere 302 bzw. 300Minuten bekommen.:aetsch:
Stimmt alles.
Hatte Begleitschutz bis vor die Haustür.
Mußte dann aber auch noch mal ums Kaff fahren
um die 5Std. voll zu machen.![]()