• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Wird schwer frei zu bekommen :(
Und ich bin und bleibe ein Rheinlandracer,auch im Sommer :aetsch:

Na du wolltest da fahren. Frauen :spinner:

Warum ist denn die Rückfahrt 30 km kürzer? Warum willst Du auf einmal so viel fahren? Das sind 180 km! ???

Aber super Timing: da fliege ich in Urlaub :aetsch:

Zurück brauche ich ja nur bis zu meiner Schwester nach Gladbach :aetsch:

Na Klasse. Du kommst ja noch mal wieder :droh:

Na du wolltest da fahren. Frauen :spinner:

Zurück brauche ich ja nur bis zu meiner Schwester nach Gladbach :aetsch:

Na Klasse. Du kommst ja noch mal wieder :droh:

Da kam ja doch heute noch ne Antwort...:rolleyes:

Mit Dir was auszumachen, ist es spannend: zu Bine rauf hätte ich alleine fahren dürfen, jetzt kürzt Du die Strecke einfach ab - da bin ich aber demnächst mistrauisch :p

Ich komme wieder, keine Frage....und dann bin ich sowas von fit, da fliegste aber aus den Socken: 25.4., Herne, 200 km? Na? Eher geht nicht.

@Nico: sach ma, verdrückst Du Dich zwischendurch immer vor die Glotze? So macht das hier keinen Spaß.

Tschö

Hier ist alles voller Schnee!
:eek:

Peter,
am besten auf einem glatten Untergrund (Glasscheibe oder Spiegel) mit einer Karte (EC- oder Kreditkarte) zu einer länglichen Spur zusammenschieben und mit einem fetten Geldschein (500er ist optimal, 100er geht aber auch) schön gleichmäßig und abwechselnd durch beide Nasenlöcher ziehen. :D

Aber VORSICHT!!!!! Man beachte die Nebenwirkungen :aetsch:.

Grüssli Nico ;)

Peter,
am besten auf einem glatten Untergrund (Glasscheibe oder Spiegel) mit einer Karte (EC- oder Kreditkarte) zu einer länglichen Spur zusammenschieben und mit einem fetten Geldschein (500er ist optimal, 100er geht aber auch) schön gleichmäßig und abwechselnd durch beide Nasenlöcher ziehen. :D

Aber VORSICHT!!!!! Man beachte die Nebenwirkungen :aetsch:.

Grüssli Nico ;)

Nico kennt sich mit sowas prima aus :D

Mahlzeit

@ nico,also ich kann mit nach Grefrath,müssen aber um 11 starten,da ich um 17 Uhr wieder auf der Arbeit sein muß :eek:

Ich soll mir aber keinen Streß machen :D

Mahlzeit

@ nico,also ich kann mit nach Grefrath,müssen aber um 11 starten,da ich um 17 Uhr wieder auf der Arbeit sein muß :eek:

Ich soll mir aber keinen Streß machen :D

D.h. du musst um 16 Uhr wieder z.H. sein. Brauchst mit deiner Gurke rd.45Min. Fahrtzeit,also 15:15Uhr Abfahrt. Bleiben 4h und 15Min. Fahrtzeit und Pausen. Dies bedeutet einen Schnitt von 26,5km/h. Könnte knapp werden. Ist aber zu schaffen. Auch ohne Stress :D

(Aber jetzt absolut der falsche Thread, da am 04.04. der WP vorbei ist)

D.h. du musst um 16 Uhr wieder z.H. sein. Brauchst mit deiner Gurke rd.45Min. Fahrtzeit,also 15:15Uhr Abfahrt. Bleiben 4h und 15Min. Fahrtzeit und Pausen. Dies bedeutet einen Schnitt von 26,5km/h. Könnte knapp werden. Ist aber zu schaffen. Auch ohne Stress :D

(Aber jetzt absolut der falsche Thread, da am 04.04. der WP vorbei ist)

Rede nie wieder so über den kleinen Bruder :p von wegen Gurke :aetsch:
Nee 16 Uhr muß ich erst im auto auf dem Rückweg sein.Darf bei der arbeite dann ruhig stinken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück