• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Was mir gerade einfällt: wäre ja schön gewesen, zum WP-Abschluss noch mal ne Teamausfahrt hinzubekommen... scheitert auf jeden Fall schon mal an mir :eek:
Schade. Aber ich werde das zeitlich nicht schaffen, mich am Sonntag aufs Rad zu schwingen.

Was mir gerade einfällt: wäre ja schön gewesen, zum WP-Abschluss noch mal ne Teamausfahrt hinzubekommen... scheitert auf jeden Fall schon mal an mir :eek:
Schade. Aber ich werde das zeitlich nicht schaffen, mich am Sonntag aufs Rad zu schwingen.

Moment mal geht der WP nicht bis zum 31.3?

Ok gerade nach geschaut,da habe ich mich aber vertan :-(
das ja blöd

"Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 03.11.2008 bis zum 29.03.2009 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen."

Wie? Sonntag ist der WP vorbei? Immer wenn es schön wird:mad:.

Wo schreiben wir denn dann unseren Blödsinn?:D

Und mit wem fahre ich denn dann?:eek:

Aber Nico wir bleiben doch die Rheinlandracer :love:

Ja, aber nur von November bis März. Wer sind wir von April bis Oktober? Doch keine Kölner Luschen, oder?

Blödsinn schreiben können wir ja weiterhin :D

Und was soll die letzte Frage?

Fragen schreien eigentlich nach Antworten.:aetsch:

04.04. RTF in Grefrath. Sternfahrt. 50km Hinfahrt - 110km RTF - 20km Rückfahrt.

Wer ist dabei?

Ja, aber nur von November bis März. Wer sind wir von April bis Oktober? Doch keine Kölner Luschen, oder?

Wer ist dabei?

Wird schwer frei zu bekommen :(
Und ich bin und bleibe ein Rheinlandracer,auch im Sommer :aetsch:

Wer ist dabei?

Warum ist denn die Rückfahrt 30 km kürzer? Warum willst Du auf einmal so viel fahren? Das sind 180 km! ???

Aber super Timing: da fliege ich in Urlaub :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück