• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Vernünftigerweise?

Und schon bereut?

Fährst du eben mit uns nächste Woche nach Grefrath und nimmst einen Flieger später :aetsch:

Nix, vernünftigerweise: notgedrungen. :(

Grefrath? Och, weißt Du, reizt mich so gar nicht. Ich weiß ja diesmal, wo ich hinfliege: da isses soooo schön :love:

Grefrath?????

Nicht wirklich, das ist ja fast Holland - 160 km Auto fahren, um vielleicht 75km Rad zu fahren? Ne, ne wobei an dem Samstag ja auch noch in Wuppertal ne RTF ist - gut nicht flach, aber seit wann fahren wir Rennen? Irgendwelche Freiwilligen hier für Wuppertal?

Oder alternativ die Sülztalrundfahrt am So? Oder beides? Mir gehts besser, man merkts...:D war gestern kein schönes Radwetter, härtet aber ab...

@koelnradler: welcome back!
@coco: das kann ich verstehen, dass dich bei deinen Alternativen dieser Ausflug nich so reizt :o

Grefrath?????

Nicht wirklich, das ist ja fast Holland - 160 km Auto fahren, um vielleicht 75km Rad zu fahren? Ne, ne wobei an dem Samstag ja auch noch in Wuppertal ne RTF ist - gut nicht flach, aber seit wann fahren wir Rennen? Irgendwelche Freiwilligen hier für Wuppertal?

Oder alternativ die Sülztalrundfahrt am So? Oder beides? Mir gehts besser, man merkts...:D war gestern kein schönes Radwetter, härtet aber ab...

@koelnradler: welcome back!
@coco: das kann ich verstehen, dass dich bei deinen Alternativen dieser Ausflug nich so reizt :o

Denk dran bald ist Ostern :D

so da bin ich wieder.
Ne war das schön in Köln.Viele bekannte Gesichter.Nur kalt war es zum Schluß geworden

An alle morgen früh 9 uhr.Traininggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!

Du hast mir ab morgen überhaupt nix mehr zu sagen!​

:aetsch:

smiley2536.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück