• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich glaub das ja nicht.Coco hat viel zu tun und ist hier am schnattern ohne ende
Da hättest auch mit kommen können :aetsch:

Geht es dir nicht gut?

Haste Dir schon mal die letzte Woche bei mir angesehen? Traurig, traurig. Deshalb muss ich ja immer an einem Tag das Wochenpensum rausholen :D

Wird auch wieder anders. Keine Sorge. Nur schade, dass mein Trainingslager erst nach dem Winterpokal ist :D

Während Ihr auf Rädern rolltet, wurde ich beim Arzt ausgiebig beknetet und mit einer Empfehlung für Salbe und Pillen heimgeschickt. Klage: Welche wütenden Götter haben sich verbündet, mich immer wieder vom Fahren abzuhalten? Zuerst der des Wetters und nun der der LWS-Blockade? Ach ja, zur Frage, wodurch mein Rad schmutzig geworden war, daß ich es putzen mußte: Es stand nur sehr staubig da. :rolleyes:

Abendlichen Gruß
Peter
:-/
:-P

geld bekommt, glaub ich, niemand hier fürs fahren :D

vielleicht klärt mich mal einer auf, wie oft kann eigentlich eine Frau ihre Tage haben????? :confused:

Also ....

es gibt da Frauen....

die haben Ihre Tage einmal im Monat und die dauern dann ca. eine Woche, somit haben Sie Ihre Tage quasi alle drei Wochen hinzu kommen die Prämenstruellen Spannungszustände und die Nachwirkungen der Hormonschwankungen, das ganze pendelt sich inkl. Zwischenblutungen auf ca. 30 Tage/Monat ein

....oder wolltest Du das so genau jetzt gar nicht wissen :D:duck:

So ich bin wieder zurück
zu Hause angekommen gehts mir auch wieder gut.Wer möchte nochmal :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück