• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hallo Team :)
sagt mal können wir meine Clubanfahrt und die Fahrt des Teams bis zur ersten Kontrolle miteinander verbinden? Das wäre doch schön wenn ich bei beiden zusammen sein könnte.Und an Peter werde ich auch noch denken,also 3 dinge auf einmal :D
Das ist doch ne leichtigkeit für uns oder?
Eure Königin läßt grüßen :love:

Hallo Team :)
sagt mal können wir meine Clubanfahrt und die Fahrt des Teams bis zur ersten Kontrolle miteinander verbinden? Das wäre doch schön wenn ich bei beiden zusammen sein könnte.Und an Peter werde ich auch noch denken,also 3 dinge auf einmal :D
Das ist doch ne leichtigkeit für uns oder?
Eure Königin läßt grüßen :love:

Eure Durchlaucht, wenn ich nicht dabei erfriere, einschneie oder Flossen bekomme, denke ich, dass es wohl möglich sein wird, gemeinsam bis zur ersten Kontrolle zu Rollen. Weißt Du, nach wieviel KM die sein wird?

Das Wetter für den Samstag wünsche ich mir doch etwas anders als jetzt gerade...

Es grüßt die Noch-Erstplatzierte :)

Eure Durchlaucht, wenn ich nicht dabei erfriere, einschneie oder Flossen bekomme, denke ich, dass es wohl möglich sein wird, gemeinsam bis zur ersten Kontrolle zu Rollen. Weißt Du, nach wieviel KM die sein wird?

Das Wetter für den Samstag wünsche ich mir doch etwas anders als jetzt gerade...

Es grüßt die Noch-Erstplatzierte :)

Hör mal Du noch Erstplatzierte sei mal nicht so unhöflich. :D Wirst schon nicht einschneien :aetsch: und zeig mal bißchen Teamgeist :)
Denke mehr als 25 km werden es nicht sein.

Hör mal Du noch Erstplatzierte sei mal nicht so unhöflich. :D Wirst schon nicht einschneien :aetsch: und zeig mal bißchen Teamgeist :)
Denke mehr als 25 km werden es nicht sein.

Also wenn ich keinen Teamgeist zeige: glaubst Du, das Radeln macht mir Spaß? :eek: Alles nur fürs Team, jede einzelne Minute :D

Du sollst für anständiges Wetter sorgen!

Hör das heulen auf
smiley1555.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück