• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer - Teil 2

AW: Rheinlandracer - Teil 2

So, Räder sind im Auto :eek: Wir werden dann - hoffentlich - pünktlich um 16:30 Uhr starten können.

Wer informiert jkd?

Ihr kommt mit dem Auto zur Wacht :eek::eek::eek::eek::eek:. :eek: . Wenn es euch zu weit ist, können wir uns auch in Zons treffen :D

Wenn mein Handy vollgeladen ist, schaue ich mal ob ich jkd´s Nummer noch habe.

Hallöchen Team :wink2:.

Tour war schön. Bin zwar auf der Hinfahrt pitschnass geworden aber hat trotzdem Spaß gemacht. Und der Schlauchwechsel im Dunkeln lief wirklich super :daumen:.

Das schreit nach Wiederholung.

Vielen Dank an das mich begleitende Team für
- die gute Be- und Ausleuchtung :daumen:
- die schnelle Hilfe beim Schlauchwechseln :daumen:

Hallöchen Team :wink2:.

Tour war schön. Bin zwar auf der Hinfahrt pitschnass geworden aber hat trotzdem Spaß gemacht. Und der Schlauchwechsel im Dunkeln lief wirklich super :daumen:.

Das schreit nach Wiederholung.

ja, war wirklich ne schöne Tour - nur etwas warm - oder trocken :cool:

Wiederholung: sicher doch.

Wie wäre es mal hiermit: http://www.heinrich-heine-symphoniker.de/fileadmin/docs/Programme/Programm_Herbst_2010_Internet.pdf

Der Conti 4000S hat gehalten, wie nicht anders erwartet :rolleyes:.
Nicht gehalten hat die Luft im Schlauch :heul::droh:. Ein langes Zisch in 'ner Pfütze und weg war sie, die kostbare Luft.

Hmm wenn der Conti gehalten hätte,hätte er die Luft nicht rausgelassen.Aber war bestimmt ne Ausnahme :D

Man man man Ihr legt aber gut vor.
Also Joergo ist entschuldigt,der zieht erstmal um.Hmm Goran war doch bestimmt schon beim Spinning :rolleyes:

Zurück