• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Pippi & Roby29 & Shadino
War ja eine nette "Kaffeefahrt" heute morgen :D
Hoffe ihr seid gut & trocken nach Hause gerollt.
Nächste Woche Di oder Do bin ich ganztägig für eine Wiederholung bereit.
Donnerstag könnten wir vielleicht mit Velo rund um Schermbeck gurken.
Die Kaffefahrt fand ich auch gut, trotz der kurzen Strecke hat es mit euch Spass gemacht, bis auf der Platten.
Bei einer Wiederholung bin ich natürlich wieder dabei. Am Di kann ich nur Vormittags weil ich Mittagschicht habe. Am Do habe ich Nachtschicht könnte am Mittag fahren damit ich abends noch zum Fußball komm.
gruß Shadinho

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich werde am Samstag in Oberhausen nicht dabei sein. Ist mir einfach zu stressig, schon wieder so früh aufzustehen und dann mit dem Zug loszugondeln. Ich fahre einfach mit dem rad am Vormittag nach Essen. Vielleicht - wenn es zeitlich passt - schau ich dann in Oberhausen nochmal im Zielbereich vorbei...
Bocholt für Sonntag mache ich ganz spontan. Ich such mir gleich ne Zugverbindung raus und bin dann entweder am Start da oder auch nicht...

Wünsche Euch für Oberhausen auf jeden Fall viel Spaß und so gutes Wetter, wie der Bericht es verspricht.

@Pippi & Roby29 & Shadino
War ja eine nette "Kaffeefahrt" heute morgen :D
Hoffe ihr seid gut & trocken nach Hause gerollt.
Nächste Woche Di oder Do bin ich ganztägig für eine Wiederholung bereit.
Donnerstag könnten wir vielleicht mit Velo rund um Schermbeck gurken.

@ charlieb65
War mal wieder klasse heute Abend. Können wir ja ab jetzt mal wieder öfter in den Feierabendplan eintragen...so lange es noch hell draußen ist ;)

@ Ihr drei!

Jap, war eine leckere Tour ;-):)

Aber nächste Woche wird "anständig" gefahren, bitte. Ich möcht doch wieder ein wenig fit werden.

Ob Dienstag oder Donnerstag ist mir egal. Wobei ich am Donnerstag mehr Zeit hätte.

Liebe Grüße
PippiLotta

So wie es aussieht komme ich nach erfolgreicher Probefahrt ;) auch nach Bocholt.

Hätte noch zwei Plätze im Auto frei (Strecke : Essen-Oberhausen-Bocholt), wir wollen doch die Umwelt schonen und ne Sternfahrt ist ja nicht angemeldet :daumen:

So wie es aussieht komme ich nach erfolgreicher Probefahrt ;) auch nach Bocholt.

Hätte noch zwei Plätze im Auto frei (Strecke : Essen-Oberhausen-Bocholt), wir wollen doch die Umwelt schonen und ne Sternfahrt ist ja nicht angemeldet :daumen:

Schön, dass Du - endlich :D - mal wieder mitfährst!
Würde Dein Angebot annehmen wollen und ein Plätzchen reservieren. Über Einzelheiten sollten wir vielleicht telefonieren!?

Gruß Lotus

@ Ihr drei!

Jap, war eine leckere Tour ;-):)

Aber nächste Woche wird "anständig" gefahren, bitte. Ich möcht doch wieder ein wenig fit werden.

Ob Dienstag oder Donnerstag ist mir egal. Wobei ich am Donnerstag mehr Zeit hätte.

Liebe Grüße
PippiLotta
Wird gemacht..so schnell und so lang Du willst ;)
Sollen wir dann den Donnerstag nehmen ?
Dann könnten wir wie gesagt evtl. noch Velo einsammeln..und vielleicht kann Mölli dann auch ?

Schön, dass Du - endlich :D - mal wieder mitfährst!
Würde Dein Angebot annehmen wollen und ein Plätzchen reservieren. Über Einzelheiten sollten wir vielleicht telefonieren!?

Gruß Lotus

ok ! Ein Platz ist weg :aetsch: .

Ich melde mich dann am Samstag zur Abstimmung, wann und wo Treffen und ob 112 oder 150 km ;)

ok ! Ein Platz ist weg :aetsch: .

Ich melde mich dann am Samstag zur Abstimmung, wann und wo Treffen und ob 112 oder 150 km ;)

Das mit den Zahlen musst Du noch ein bisschen üben :D Es muss richtigerweise 75 km heißen!!!
Aber trotzdem schon mal DANKE fürs Plätzchen.
Telefonat erst Samstagabend - bin tagsüber auf Tour in Oberhausen.

Hallo Lotus,

werde morgen nicht in Oberhausen sein. Vielleicht Sonntag in Bocholt?

Wird gemacht..so schnell und so lang Du willst ;)
Sollen wir dann den Donnerstag nehmen ?
Dann könnten wir wie gesagt evtl. noch Velo einsammeln..und vielleicht kann Mölli dann auch ?

Hi Pike!

Dienstag oder Donnerstag ist mir eigentlich egal. War es nicht so, dass einer (Shandinho) am Donnerstag nicht konnte?

"So schnell und so lang ich will"? Mach da mal keine falschen Versprechen.....;) Ich meine natürlich wegen der Tour!!! Kenne es: Wenn die Herren der Schöpfung mit nem Weibchen fahren, muß meistens jeder mal zeigen, was er so alles drauf hat. Und dann wird es im allgemeinen oft schnell.... Sehr zu meinem Leidwesen, denn dann habe ich keine Puste mehr zum Quatschen. Aber ich denke, ihr macht sowas nicht....;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Die Kaffefahrt fand ich auch gut, trotz der kurzen Strecke hat es mit euch Spass gemacht, bis auf der Platten.
Bei einer Wiederholung bin ich natürlich wieder dabei. Am Di kann ich nur Vormittags weil ich Mittagschicht habe. Am Do habe ich Nachtschicht könnte am Mittag fahren damit ich abends noch zum Fußball komm.
gruß Shadinho

Hi!

Dies zu spät gelesen.

Dienstag kann ich auch nur bis 12.00. Donnerstag ab wann ist egal, aber dannnur bis 16.00 Uhr. Ok, spätestens 16.30 müßte ich an der Grafenmühle (Rotbachtreff - Road Stop - Woodpeakers) sein.

Pike!!!

Planst du das für uns??????????????? Biddddde :)

Hi!
Dienstag kann ich auch nur bis 12.00. Donnerstag ab wann ist egal, aber dannnur bis 16.00 Uhr. Ok, spätestens 16.30 müßte ich an der Grafenmühle (Rotbachtreff - Road Stop - Woodpeakers) sein.

Beide Zeiten passen sehr gut in meine Zeiteinteilung, bin für eine Tour bereit.

Also PIKE sieh zu.:D

Gruß Shadinho

HALLO!

An alle (aus dem Forum, bekannte und neue), die heute die RTF in Oberhausen mitgefahren sind:

War eine schöne Tour mit Euch bei optimalstem Wetter :)

Liebe Grüße und
Freu mich schon auf Morgen
PippiLotta

Das kann ich nur bestätigen. Es ist immer wieder schön, mit Neuen und "alten" Gesichtern zu fahren.
Hoffe das ich morgen besser drauf bin als heute.
Freu mich schon auf euch.
Gruß Monika

Also...Pippi

"So schnell und so lang ich will"? Mach da mal keine falschen Versprechen.....;) Ich meine natürlich wegen der Tour!!!
Is klar ;)

Wenn die Herren der Schöpfung mit nem Weibchen fahren, muß meistens jeder mal zeigen, was er so alles drauf hat.
Nee nee...wir schmieren uns keine Testosteron-Creme auf die Arme :D

"Aber ich denke, ihr macht sowas nicht....;)
Ganz richtig :)

Ok...dannn halten wir mal den Donnerstag fest ?

Hi, melden uns gesund und munter zurück, allerdings nur Wir :eek: .

Zeit ist erbärmlich, allerdings auch Zweitrangig da wir ca. 10 Minuten Verkehrservice für einen ca. 30 Meter vor Uns verunfallten gemacht haben. Nach den Bilder kommt man wieder schwer in Tritt.

Wie dennoch einige trotz deutlicher Zeichen an der Unfallstelle gefahren sind und dabei fast über die Beine des Arztes, war unter aller Sau :spinner: .

Manchmal sollte man statt der Luftpumpe was anderes dabei haben :droh: .

Alles weitere in den nächsten Tagen.

Rheinberger

Hi, melden uns gesund und munter zurück, allerdings nur Wir :eek: .

Zeit ist erbärmlich, allerdings auch Zweitrangig da wir ca. 10 Minuten Verkehrservice für einen ca. 30 Meter vor Uns verunfallten gemacht haben. Nach den Bilder kommt man wieder schwer in Tritt.

Wie dennoch einige trotz deutlicher Zeichen an der Unfallstelle gefahren sind und dabei fast über die Beine des Arztes, war unter aller Sau :spinner: .

Manchmal sollte man statt der Luftpumpe was anderes dabei haben :droh: .

Alles weitere in den nächsten Tagen.

Rheinberger

Das hört sich ja gar nicht gut an. Gut, das euch nichts passiert ist.
Manchmal kann man wirklich die Wut über die Dummheit und Neugier anderer Leute bekommen. Ich kann verstehen, das du gerne etwas anderes als die Luftpumpe dabeigehabt hättest. Aber die Dummheit der Menschen stirbt leider nicht aus.

Gruß Monika

Hallo an alle Bottroppfahrer!

Ich möchte mich gern bei den Leuten, die heute als Gruppe bei mir geblieben sind, bedanken. Besonders bei Detlef, der mich immer wieder geschoben hat.
Nächstesmal wird es hoffentlich wieder besser.
Und eine dicke Entschuldigung an die, die bei dem heutigem Tempo nicht ins schwitzen kamen und am Ziel noch nicht einmal mehr einen Kuchen bekamen.

Liebe Grüße
Monika

@ Lockenkopf

Hör mit den Entschuldigungen auf, die sind nicht nötig. Wir sind als Gruppe gestartet und da sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Langsamste das Tempo bestimmt, ohne sich deswegen schlecht zu fühlen.
Außerdem hätten wir bei der Versorgung wahrscheinlich nicht einmal dann noch Kuchen abbekommen, wenn wir die 112km mit nem 30er Schnitt durchgebrettert wären (nicht, dass ich da hätte mithalten können).

@ alle Bocholt-Mitfahrer

Mein Dad lässt nochmals ganz lieb Grüßen und möchte sich auf diesem Weg dafür bedanken, dass ihr ihn so nett aufgenommen habt. Es hat ihm super gut gefallen mit euch. (Mir übrigens auch)

Zurück