• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ Secure
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

LG Monika

@ secure: Kann leider keine so lustigen Smileys einfügen, aber auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß

TazTaz

Auch von mir alles Gute...
[YT="Birthday"]fEfH0KkLGrI[/YT]

Gruß aus O.

Hallo lieber Wolfgang,

wenn auch spät, aber von Herzen
Birth00002.gif
Ich wünsche Dir für heut noch ein paar gute hiervonbeer_new1.gif und viele nette Gäste, mit denen Du schön feiern kannst party2.gif
und natürlich jede Menge Zeit fürs Fahrrad100.gif

Ganz, ganz viele liebe Grüße von der

mauswink.gif

@Wolfgang

Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag ... und dass wir noch viele RTF's gemeinsam fahren ... ohne Berge versteht sich!

Gruß Lotus

@all

nochmals danke für die vielen Wünsche

...und auf zur nächsten gemeinsamen Runde

hi @ all

wollte mal fragen ob irgendjemand von euch vielleicht lust hat mit nach Buer/Westerholt zu fahren ist in der nähe von Gelsenkirchen.. diese rtf findet am 29.07 statt... ich kann leider immer nur die rtf´s an den sonntagen fahren weil ich samstags immer am arbeiten bin für mich selber oder hier zuhause leider..

ich höre von euc

Ab morgen bin ich wieder auf dem Rad unterwegs :), aber gaaaaanz vorsichtig.

@Lucy
Leider werd ich am Samstag nicht mit euch fahren können. Ich hab einen Termin vergessen, der schon seit Mai steht. Aber bei der nächsten RTF werd ich es leicht antesten :)

Viel Spaß
Kirsten

Hallo Flugmaus,

wenn du in den nächsten Tagen ne abendliche Runde drehen willst, und nen Breiten Rücken als Windschatten brauchst, meld dich einfach.
Fange dich auch auf, wenn du dich mal wieder den Berg runterstürzt ( oder wie heißt da, wenn man ne schnelle Kurve um ein Hindernis macht???) :D

Ab morgen bin ich wieder auf dem Rad unterwegs :), aber gaaaaanz vorsichtig.

:D :D Ruft doch mal den Kammerjäger, da ist schon wieder diese Maus :D :D

Hallo Flugmaus,

wenn du in den nächsten Tagen ne abendliche Runde drehen willst, und nen Breiten Rücken als Windschatten brauchst, meld dich einfach. Fange dich auch auf, wenn du dich mal wieder den Berg runtersrürzt ( oder wie heißt da, wenn man ne schnelle Kurve um ein Hindernis macht???) :D

Hallo Flugmaus,

wenn du in den nächsten Tagen ne morgendliche Runde drehen willst, und nen Breiten Rücken als Windschatten brauchst, meld dich einfach.

:D

:D :D Ruft doch mal den Kammerjäger, da ist schon wieder diese Maus :D :D

Hallo Flugmaus,

wenn du in den nächsten Tagen ne morgendliche Runde drehen willst, und nen Breiten Rücken als Windschatten brauchst, meld dich einfach.

:D
@arab und shalimah:

Danke für das nette Angebot :) - leider bin ich morgens eigentlich immer im Büro. Sollte es sich mal anders ergeben, komm ich gern drauf zurück

:)

Wie siehts denn mit dem Befahren der Bo Strecke im Vorfeld aus ?
An diesem Sa vielleicht ? Oder irgendwann in der nächsten Woche ?
Ist Frank dabei ? Und Dominic schon im Urlaub ?

Wie siehts denn mit dem Befahren der Bo Strecke im Vorfeld aus ?
An diesem Sa vielleicht ? Oder irgendwann in der nächsten Woche ?
Ist Frank dabei ? Und Dominic schon im Urlaub ?

@pike
Ich bin am WE in England. Nächste Woche kommt es auf das Wann und das Wetter an. Bei der Terminplanung braucht ihr aber auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen!

Gruß aus O.

@pike
Ich bin am WE in England. Nächste Woche kommt es auf das Wann und das Wetter an. Bei der Terminplanung braucht ihr aber auf mich nicht unbedingt Rücksicht nehmen!

Gruß aus O.

Oh...stimmt ja :)

Naja...mal sehen, wie die anderen so zeit haben..evtl. fahren wir die Strecke auch mehrmals :)
Dann erstmal gute Reise in meine temporäre "zweite Heimat" ;)

Hupfmaus darf wieder fahren ;)

Vlt. können wir ja mal ne Runde zusammen drehen ?
Dank Dominic weiß ich sogar in etwa wo du in Hackstadt wohnst ;) Direkt in der Nähe meiner Schule *hihi*

Meld dich doch einfach mal

mfg Rene

Zurück