• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ohhhh, noch ein Gründungsmitglied. Vielen Dank für dieses Amt :eek: , aber ich bin doch schon Windschattenspender und Früchtebrotbäcker.

Wer ist denn jetzt der Wasserträger? :confused: , wer der Masseur? :confused: , habe wir überhaupt schon Gridgirls? :confused: und einen Presseprecher? :confused: , Sportlicher Leiter? :confused: . Teamarzt (sorry, ich konnte nicht anders)?:confused:

Fragen über Fragen???????????
Na..ich würde sagen..
Wasserträger wird bikerdom..der ist soo leicht, da machen ein paar Wasserfläschken im Trikot auch nix mehr aus :)
Teamärztin und Masseurin wird Dr. med Clarissa..Masseurin deswegen, weil die dann auch die leitstungssteigernden Mittelchen besorgen kann und sich nicht mit dem Ärzteteam absprechen muss ;)
Windschattenwart ist wohl klar der Rheinberger :D
Zum Pressesprecher melde ich mich freiwillig.

Losen wir nun noch die sportliche Leitung und die Gridgirls aus ? ;)
Und wer wird Kassenwart, Gleichstellungsbeauftrage und ToH Koordinator ?

Den Teamarzt habt ihr seit letzter Woche. Habe immer ein paar Pflaster dabei. Außerdem als Doping Traubenzucker und Asthmaspray. Für härtere Sachen verweise ich allerdings an die Uni Freiburg. :)

Hi, der Rose-Versand macht es auch ab 20 Stk. und es gibt XXXL :rolleyes:

nach tel. Rücksprache und Internet :

Mengen
Die Mindestbestellmenge beträgt 60 Oberteile bzw. 60 Unterteile, pro Modell beträgt die Mindestmenge dabei 20 Teile. Zum Beispiel können 60 Oberteile aufgeteilt werden in 30 Kurzarm- und 30 Langarm-Trikots.

..denke, da werden wir jemand andres suchen müssen :mad:

Mengen
Die Mindestbestellmenge beträgt 60 Oberteile bzw. 60 Unterteile, pro Modell beträgt die Mindestmenge dabei 20 Teile. Zum Beispiel können 60 Oberteile aufgeteilt werden in 30 Kurzarm- und 30 Langarm-Trikots.

:eek:

Ohhhh, noch ein Gründungsmitglied. Vielen Dank für dieses Amt :eek: , aber ich bin doch schon Windschattenspender und Früchtebrotbäcker.

Wer ist denn jetzt der Wasserträger? :confused: , wer der Masseur? :confused: , habe wir überhaupt schon Gridgirls? :confused: und einen Presseprecher? :confused: , Sportlicher Leiter? :confused: . Teamarzt (sorry, ich konnte nicht anders)?:confused:

Fragen über Fragen???????????

...und wer wird Chefmechaniker, Projektleiter und Chefdesigner.

Aber als erstes müssten wir mal eine Arbeitsgruppe bilden zur " NAMENSFINDUNG."

Mengen

Hi, war gerade nochmal auf der Rose-Internetseite.

"Mengen
Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Oberteile bzw. 20 Unterteile, pro Modell beträgt die Mindestmenge dabei 10 Teile. Zum Beispiel können 20 Oberteile aufgeteilt werden in 10 Kurzarm- und 10 Langarm-Trikots."

Dies gilt bei den Trikots des Basis-Designs, das bedeutet, dass die Trikot schon Designelemente besitzt und diese um Vereinslogo und / oder Vereinsname auf dem Trikot ergänzt werden kann.

Die Bestellmenge von 60 Stk. bezieht sich auf ein Trikot, was komplett vom Kunden designt wird.

Jetzt ist natürlich die Frage, können wir uns mit einem Trikot mit Basisdesign + z.b. Team Niederrhein + Forumsnamen anfreunden, oder sollen wir ein Trikot komplett frei entwerfen?

Wie sieht es bei den anderen Anbietern mit einem frei designten Trikot aus (Bestellmenge usw.)?

Rheinberger

Na..ich würde sagen..
Wasserträger wird bikerdom..der ist soo leicht, da machen ein paar Wasserfläschken im Trikot auch nix mehr aus :)
Teamärztin und Masseurin wird Dr. med Clarissa..Masseurin deswegen, weil die dann auch die leitstungssteigernden Mittelchen besorgen kann und sich nicht mit dem Ärzteteam absprechen muss ;)
Windschattenwart ist wohl klar der Rheinberger :D
Zum Pressesprecher melde ich mich freiwillig.

Losen wir nun noch die sportliche Leitung und die Gridgirls aus ? ;)
Und wer wird Kassenwart, Gleichstellungsbeauftrage und ToH Koordinator ?

Hi,

Gleichstellungsbeauftragte/r ... ganz wichtig ;) ! Bin im wahren Leben schon Beschwerdestelle i. S. Gleichstellung. Übernehme den Job gerne ... falls gewünscht.

Die Mustervorlagen von Rose kann man sich ja mal ansehen. Vielleicht ist etwas Passendes dabei. Das Rad muss ja nicht unbedingt neu erfunden werden.

Gruß

Lucy

Haben wir eigentlich hier noch jemanden, der in Bochum (Sparkassen Giro) bzw. den Münsterland Giro mitfahren würde ?

Bin im Vorjahr beide gefahren. Die 90 km in Münster in etwa 2,5 Std. Leider ist der Giro in Bochum auf Anfang August verlegt worden, so dass ich nur am 03.10. (Münster) kann. Zur Auswahl stehen jetzt drei Strecken (60, 100 und 130 km). Welche wolltest du fahren?

Wir haben uns für die 100 km Strecke in Münster angemeldet.

Falls du mitfahren möchtest und evtl. bei uns in der Teamwertung miterfasst werden willst, wende dich an Velo, er hat für uns die Anmeldung erledigt :-)

Bin im Vorjahr beide gefahren. Die 90 km in Münster in etwa 2,5 Std. Leider ist der Giro in Bochum auf Anfang August verlegt worden, so dass ich nur am 03.10. (Münster) kann. Zur Auswahl stehen jetzt drei Strecken (60, 100 und 130 km). Welche wolltest du fahren?

Hi Elch,

wir haben uns als 4er Team für die 100 km in Münster angemeldet. Änderungen kann man jetzt nicht mehr einbringen. Du kannst dich aber gerne solo anmelden und dann mit uns fahren.

Bis dann!
Frank

Hi Elch,

wir haben uns als 4er Team für die 100 km in Münster angemeldet. Änderungen kann man jetzt nicht mehr einbringen. Du kannst dich aber gerne solo anmelden und dann mit uns fahren.

Bis dann!
Frank

Hallo Frank,

wenn ich die Ausschreibungsunterlagen (Punkt 6 Teamwertung) korrekt verstanden habe, besteht ein Team aus vier bis acht Fahrern. Bei einer nachträglichen Anmeldung muss die Schreibweise des Teamnamens beachtet werden. Bei den 90 km im Vorjahr lag meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei etwa 37 km/h. Die Strecke war fast durchgehend flach. Komme ich damit bei euch mit. :rolleyes:

Gruß Ulrich

Hallo Frank,

wenn ich die Ausschreibungsunterlagen (Punkt 6 Teamwertung) korrekt verstanden habe, besteht ein Team aus vier bis acht Fahrern. Bei einer nachträglichen Anmeldung muss die Schreibweise des Teamnamens beachtet werden. Bei den 90 km im Vorjahr lag meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei etwa 37 km/h. Die Strecke war fast durchgehend flach. Komme ich damit bei euch mit. :rolleyes:

Gruß Ulrich

Nein du kommst nicht mit, sondern du fährst als Windschattenspender vor uns her und zwar 99.8 km, die letzten 200 Meter werden gesprintet.

...und wer wird Chefmechaniker, Projektleiter und Chefdesigner.

Aber als erstes müssten wir mal eine Arbeitsgruppe bilden zur " NAMENSFINDUNG."

Hallo Ihr alle,

hier mal ein paar Vorschläge zur Namensfindung:

* Team Niederrheinraser
* Forumexpress Niederhein
* Team ohne Namen
* Radteam Niederrhein
* Staubwolke Niederrhein
* Kondensstreifen Niederrhein
* Windschatten Niederrhein
* Niederrheinblitz
* Speichenbruch Niederrhein
* Rahmenriss Niederrhein
* Reifenpanne Niederrhein
* Sattelpuper Niederrhein
* Bremsenquäler Niederrhein
* Bremsklotz Niederrhein
* Niederrhein "Klicker"
* Kette rechts Niederrhein
* Asphaltquäler Niederrhein
* Asphaltreiter Niederrhein
* Kaffeekränzchen Niederrhein
* Pläuschchen Niederrhein
* .........

So nun habe ich genug "Sinn oder Unsinn" von mir gegeben aber evtl. ist ja etwas dabei was Zuspruch findet?!

Das der Nickname mit draufsteht finde ich grundsätzlich auch gut, die Frage ist nur, da das ja Extraarbeit ist wird die auch extra kosten.... müsste man prüfen.

Liebe Grüße an alle Jörg

Hallo Ihr alle,

* Team Niederrheinraser
* Team ohne Namen
* Radteam Niederrhein
* Staubwolke Niederrhein
* Niederrheinblitz
* Rahmenriss Niederrhein
* Bremsklotz Niederrhein
* Niederrhein "Klicker"
* .........

So nun habe ich genug "Sinn oder Unsinn" von mir gegeben aber evtl. ist ja etwas dabei was Zuspruch findet?!

Das der Nickname mit draufsteht finde ich grundsätzlich auch gut, die Frage ist nur, da das ja Extraarbeit ist wird die auch extra kosten.... müsste man prüfen.

Liebe Grüße an alle Jörg

Ich bin für "Team Niederrhein 2007"! :cool: :cool: :cool:

Hallo Ihr alle,

* Team Niederrheinraser
* Team ohne Namen
* Radteam Niederrhein
* Staubwolke Niederrhein
* Niederrheinblitz
* Rahmenriss Niederrhein
* Bremsklotz Niederrhein
* Niederrhein "Klicker"
* .........

Liebe Grüße an alle Jörg

Also ganz einfach "Team Niederrhein" gefiel mir schon ganz gut :D

Zurück