Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen!
Ich glaube, dass teilt sich nächsten Sonntag so etwa halbe/halbe. Wir sind in Wuppertal mindestens zu fünft (Du, arab, Hupfmaus, Rusty und ich). Der Rest fährt in Bottrop.
Wir müssen nur noch ausmachen, wann wir starten.
CU
Hallo Shal,
Prima dann haben wir ja schon ein paar Leutchen zusammen! Dann müssen wir uns nur noch über die Startzeit und Streckenlänge (evtl. die große Runde mit 41km???) unterhalten. Als Startzeit schlug Hupfi 8.00Uhr vor, die wahnsinnige versucht schon länger mich von der Marathonstrecke 206km 2500hm zu überzeugen, völlig wirr die Gute ...... :-D ...... mal sehen wie ich drauf bin......
aber ich denke auch das 8.00Uhr eine gute Startzeit ist, dann kann man sich ggf. noch "spontan" entscheiden welche Strecke man nimmt, ohne im Dunklen nach Hause zu kommen, also Treffen bis ca. 7.50Uhr
Gruß Cineratzz
Hallo Shal,
Prima dann haben wir ja schon ein paar Leutchen zusammen! Dann müssen wir uns nur noch über die Startzeit und Streckenlänge (evtl. die große Runde mit 41km???) unterhalten. Als Startzeit schlug Hupfi 8.00Uhr vor, die wahnsinnige versucht schon länger mich von der Marathonstrecke 206km 2500hm zu überzeugen, völlig wirr die Gute ...... :-D ...... mal sehen wie ich drauf bin......
aber ich denke auch das 8.00Uhr eine gute Startzeit ist, dann kann man sich ggf. noch "spontan" entscheiden welche Strecke man nimmt, ohne im Dunklen nach Hause zu kommen, also Treffen bis ca. 7.50Uhr
Gruß Cineratzz
Du Schlumpf!!!!
Ich werde sterben, wenn ich die Marathon-Strecke fahren muss!!!!! Vielleicht überlebe ich aber mit viel Mühe die 150 km.
... und darüber, wer hier wirr ist reden wir dann noch mal Auge in Auge :aetsch:
Hallo Ihr Lieben
Ich hab mich mal nach dem Forumstrikot erkundigt.
Wenn wir genug Leute zusammenbekommen, können wir noch nachbestellen.
Würde ca. 6 Wochen dauern und ca. 44.- € kosten.
Postet, wenn ihr Interesse habt
Lieben Gruß
Kirsten
Ach wegen Sonntag. Hab da Samstag noch eine Feier und wäre ganz froh nicht so früh fahren zu müssen. Ich schau mal das ich in Düsseldorf bleiben kann und dann sofort nach Wuppertal komme. Also 8:30 wäre mir lieber.
Hallo Ihr Lieben
Lieben Gruß
Kirsten
Gibst die auch in XXXXXXXXXXXXXXL und in XXXXXXXXXXXXXXS?
...
Da müsste charlieb65, immerhin Mitglied im Verein gegen - Unterdrückung lutschiger - Lutscher oder - Körnerklauende - Arbeitsstehlende - Nichtsnutzige Windschattenfahrer sicher wissen, wie das mit den Preisen und der Mindestabnahme ist.
Hallo Ihr Lieben
Lieben Gruß
Kirsten
Genau...um das mal mit Didi dem Doppelgänger zu sagen "Ich brauche mehr Details"
Würd Shalimah zustimmen, ist sicher witzig, wenn alle eins haben.
Man könnte sich natürlich auch selber ein "Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen [...] Trikot designen.
Da müsste charlieb65, immerhin Mitglied im Verein gegen - Unterdrückung lutschiger - Lutscher oder - Körnerklauende - Arbeitsstehlende - Nichtsnutzige Windschattenfahrer sicher wissen, wie das mit den Preisen und der Mindestabnahme ist.