Rheinberger
Schönwetterfahrer
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Ich bin auch für "Team Niederrhein 2007"
+ Nickname
Ich bin auch für "Team Niederrhein 2007"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mal so zwischendurch kurze Info :
Hupfmaus gestern gestürzt, Schlüsselbeinbruch, heute noch Operation![]()
...sobald ich etwas Aktuelles höre werde ich posten. ggfs hat Monika weitere Infos.
Von mir erstmal alles Gute Kirsten und Kopf hoch. Notfalls schieben wir dich bei der nächsten Tour![]()
Team Niederrhein2007 find ich auch klasse.
Aber mal was anderes. Für alle, die mitfahren: Wann treffen wir uns am Sonntag in Wuppertal. 8 Uhr und 8.30 Uhr standen bisher zum Angebot. Mir is alles recht
Team Niederrhein2007 find ich auch klasse.
Aber mal was anderes. Für alle, die mitfahren: Wann treffen wir uns am Sonntag in Wuppertal. 8 Uhr und 8.30 Uhr standen bisher zum Angebot. Mir is alles recht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nächste mal gibst Du mir die chance vorzufahren Du Adrenalinjunky.....
Bis heute abend dann. Ach ja Kirsten ich habe Dich nicht verraten, ich war mir nicht sicher ob Dir das recht wäre.
Gruß Jörg
wie meinst du dass denn ?
Hallo Wolfgang,
das galt nicht Dir sondern der Kirsten! Sie war gestern mit mir auf meiner Haus und Hofstrecke unterwegs, Kirsten überholte mich, gab richtig Gas bergab, verfiel dem Rausch der Geschwindigkeit, und verpasste den Bremspunkt an einer scharfen Kurve..... hätte sie mich vorfahren lassen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert...... das meinte ich, sorry Wolfgang wenn Du das auf Dich bezogen hast, Du kannst mit Sicherheit nicht dafür!
Gruß Jörg
dito!
Wegen Team Trikots,vergesst mir die Ruhrpottler nicht...![]()
z.b. Rhein-Ruhr-Express...
Hallo Wolfgang,
das galt nicht Dir sondern der Kirsten! Sie war gestern mit mir auf meiner Haus und Hofstrecke unterwegs, Kirsten überholte mich, gab richtig Gas bergab, verfiel dem Rausch der Geschwindigkeit, und verpasste den Bremspunkt an einer scharfen Kurve..... hätte sie mich vorfahren lassen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert...... das meinte ich, sorry Wolfgang wenn Du das auf Dich bezogen hast, Du kannst mit Sicherheit nicht dafür!
Gruß Jörg
dito!
Wegen Team Trikots,vergesst mir die Ruhrpottler nicht...![]()
z.b. Rhein-Ruhr-Express...