• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hi,

wäre auch bei einem Niederrheintrikot dabei (allerdings von einem Anbieter der auch große Größen hat :o ), die Idee mit dem Forumsnamen finde ich auch klasse.

@ cineratzz: Danke das du mich verpetzt hast (siehe Kommentar zu einem Foto aus Göttingen)

Guten Morgen an alle,
beim Niederrhein-Trickot wäre ich auch dabei, das ist eine supergute Idee.
Da ich ja noch neu hier bin :D , wären ein paar mehr Info's dazu für mich ganz gut.
Schönen Tag noch!

Also ich würde mich sehr gerne bei einem Niederrhein Trikot anschliessen

Gruß Cineratzz

also ob Niederrhein, Rhein-Ruhr , oder ähnliches , ich würde auf jedenfall 1 bis 2 bestellen . Und der Name sollte schon aus besagten Gründen drauf stehen ;) . Nur wer nimmt es in die Hand und kümmert sich :daumen: ?? Ich helfe gerne dabei.

Find´ isch escht jut, wa! :love:

Wenn viele zusammenkommen, mach´ ich auch mit. Kommt dann der Nickname mit auf´s Trikot :confused: ? Dann können wir uns zukünftig das Forumsmemory sparen.:lol: :D :lol: :D :lol:

Ciao!
Frank

NA da kann ich mich ja nochmal bei Euch dazumogeln ohne das es auffällt.
Einige Leute hatten mir in Moers ja auch zu einem neuen Trikot geraten.:eek:

Klar der Nick wird bei mir draufstehen!:D

Grüße
Klaus

Fiets und LEOnie sind waren glaub ich doch recht begeistert von der Qualität der Trikots. Aber das muss uns ja nicht hindern zu vergleichen.

Jeder, der ein bissl Zeit übrig hat kann ja mal ein bisschen nach möglichen Anbietern, Kondition usw suchen und dann posten.

Das kriengmir scho hin :)

Hi,

@ cineratzz: Danke das du mich verpetzt hast (siehe Kommentar zu einem Foto aus Göttingen)

Oh sorry, ich habe mich verschrieben, ich meinte: Unglaublich, der Rheinberger schiebt seine Frau den Berg hoch.... oder so ähnlich:lol:

Fiets und LEOnie sind waren glaub ich doch recht begeistert von der Qualität der Trikots. Aber das muss uns ja nicht hindern zu vergleichen.

Jeder, der ein bissl Zeit übrig hat kann ja mal ein bisschen nach möglichen Anbietern, Kondition usw suchen und dann posten.

Das kriengmir scho hin :)

Ich habe zwar keine Zeit dazu, denn ich kann nur auf der Arbeit ins Internet:( und dann reicht die Zeit nicht, aber ich weis der BOB Shop auch Trikots nach Wahl erstellt, evtl. kann sich da ja mal jemand schlau machen....:)

Gruß Jörg

Hi, der Rose-Versand macht es auch ab 20 Stk. und es gibt XXXL :rolleyes:

Außerdem gibt es dort auf Wunsch auch Sondergrößen :)

Der Vorteil wäre auch, dass man mit dem Design nicht völlig allein gelassen ist, weil die ne ganze Menge Grundmodelle haben, die man nur aufpeppen muss (siehe Homepage "Teambekleidung"). außerdem schicken sie einem einen Satz neutrale Trikots und Hosen zu, damit man anprobieren kann, bevor man bestellt.
Hersteller der Sachen ist Giordana.

Hi, der Rose-Versand macht es auch ab 20 Stk. und es gibt XXXL :rolleyes:

Auch in XS? Falls ja, bestellen wir dort, denn ... wir Minderheiten müssen schließlich zusammenhalten.

Da Rose vor der Türe liegt, könnte man sich ja mal vorab die Trikots bzgl. der Qualität ansehen. Die Vulkano-Trikots sind von der Qualität her super. Die Trägerhosen vom letzen Jahr sind allerdings ein wenig dünn. Besonders interessant, wenn man die Grundfarbe "weiß" hat :p . Damit möchte ich nicht in den Regen kommen ;) . Bei dieser Fa. kann man auch Muster zur Anprobe bekommen.

Gruß

Lucy

Außerdem gibt es dort auf Wunsch auch Sondergrößen :)

Der Vorteil wäre auch, dass man mit dem Design nicht völlig allein gelassen ist, weil die ne ganze Menge Grundmodelle haben, die man nur aufpeppen muss (siehe Homepage "Teambekleidung"). außerdem schicken sie einem einen Satz neutrale Trikots und Hosen zu, damit man anprobieren kann, bevor man bestellt.
Hersteller der Sachen ist Giordana.

Ich habe ein Trikot von Giordana bei Rose gekauft. Super Qualität!

Gruß

Lucy

Also , die kleinste reguläre Größe ist s, aber die schreiben da, dass Sondergrößen auch möglich sind. Ich hab übrigens ne Hose von Giordana, die ist auch super.

Find´ isch escht jut, wa! :love:
Aber nicht, dass wir dann hier nicht mehr quatschen ;)
[/COLOR]

Jo Rennrad-news.de - Team Niederrhein - Aastein ;)

Hi Hupfi,

ne, keine Angst, hatte nur in letzter Zeit nicht so viel Zeit!

AAAAAAAAAAlsooooooooooooo, als eines der Gründungsmitglieder des "Team Niederrhein 2007" :cool: (erster Einsatz RuK 2007!!! :) ) häng´ mich dann mal rein und schreibe gleich ´ne Mail an Rose.

Die schicken dann wohl so ´ne Infobroschüre über Vereinsbekleidung. Sobald ich die zu hause habe, gebe ich nähere Infos bekannt. Die 20 Teile kriegen wir wohl mit links zusammen.:D

Bis dann!
Frank

Hi Hupfi,

ne, keine Angst, hatte nur in letzter Zeit nicht so viel Zeit!

AAAAAAAAAAlsooooooooooooo, als eines der Gründungsmitglieder des "Team Niederrhein 2007" :cool: (erster Einsatz RuK 2007!!! :) ) häng´ mich dann mal rein und schreibe gleich ´ne Mail an Rose.

Die schicken dann wohl so ´ne Infobroschüre über Vereinsbekleidung. Sobald ich die zu hause habe, gebe ich nähere Infos bekannt. Die 20 Teile kriegen wir wohl mit links zusammen.:D

Bis dann!
Frank

Oh...das finde ich sehr löblich :D
Du bist quasi ab jetzt der Zeugwart ;)
Haben wir eigentlich hier noch jemanden, der in Bochum (Sparkassen Giro) bzw. den Münsterland Giro mitfahren würde ?

Oh...das finde ich sehr löblich :D
Du bist quasi ab jetzt der Zeugwart ;)
Haben wir eigentlich hier noch jemanden, der in Bochum (Sparkassen Giro) bzw. den Münsterland Giro mitfahren würde ?

Ohhhh, noch ein Gründungsmitglied. Vielen Dank für dieses Amt :eek: , aber ich bin doch schon Windschattenspender und Früchtebrotbäcker.

Wer ist denn jetzt der Wasserträger? :confused: , wer der Masseur? :confused: , habe wir überhaupt schon Gridgirls? :confused: und einen Presseprecher? :confused: , Sportlicher Leiter? :confused: . Teamarzt (sorry, ich konnte nicht anders)?:confused:

Fragen über Fragen???????????

Zurück