• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Ich glaube, Du vertust Dich hier. Du meinst bestimmt Lotus (Kniebandage). Ich war heute aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht dabei. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir uns aber an Fronleichnam auf dem Parkplatz Nähe Schwarzer Heide gesehen. Ich war mit Charlie unterwegs und Du mit Hupfmaus, Rusty und Lotus.

Viele Grüße

Lucy

P. S.: Fährst Du in der nächsten Woche in Bottrop oder machst Du die Talsperrentour mit?

Treffer ;)

Meines steht grad noch in der Wanne zu trocknen ;)

Meins steht im Schlafzimmer zum trocknen (Nehme es aber sicher nicht mit ins Bett). Mit ausgebauten Rädern ging dann auch ein 58er Rahmen in die Wanne.

Muss jetzt nur noch irgendwann ein neues Lenkerband drummachen, dann bin ich für nächste Woche zu allen Schandtaten bereit (solange sie nicht länger als 115km sind:D )

Ich glaube, Du vertust Dich hier. Du meinst bestimmt Lotus (Kniebandage). Ich war heute aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht dabei. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir uns aber an Fronleichnam auf dem Parkplatz Nähe Schwarzer Heide gesehen. Ich war mit Charlie unterwegs und Du mit Hupfmaus, Rusty und Lotus.

Viele Grüße

Lucy

P. S.: Fährst Du in der nächsten Woche in Bottrop oder machst Du die Talsperrentour mit?
Ja genau, die war ich. Habe mich tatsächlich mit Lotus vertan. Sorry. Habe vor, am Sonntag in Botrop zu fahren. Dann sehen wir uns ja vielleicht

Ihr seid ja alle so nett zur mir :D aber die nächste Tour fällt trotzdem kürzer aus - will ja noch ein paar Jahre leben!!!;)
Hey Schnucki :)
Wir sind ein Jahrgang ;). Was ich schaffe, kannst du auch ;). Nur weiter so, du hast einen super Anfang gemacht! ... und morgen wirst du überrascht sein, wie viele neue Muskelgruppen du entdeckst ;)
Nein - Quatsch!!! Im Allgemeinen bekommt man vom Radfahren keinen Muskelkater. Du wirst höchstens deinen Allerwertesten etwas spüren. Das beste Mittel dagegen ist, sich in den Sattel zu schwingen und ganz locker ein bisschen zu fahren :)
Meins steht im Schlafzimmer zum trocknen (Nehme es aber sicher nicht mit ins Bett). Mit ausgebauten Rädern ging dann auch ein 58er Rahmen in die Wanne.

Muss jetzt nur noch irgendwann ein neues Lenkerband drummachen, dann bin ich für nächste Woche zu allen Schandtaten bereit (solange sie nicht länger als 115km sind:D )

Ach ne - jetzt doch im Schlafzimmer? ;)
Meines darf auch nicht ins Bett! Und jetzt ist es wieder einfach wunderschön :)

Hi, schön, dass Du jetzt auch dabei bist. Sonntag bin ich ja - obwohl ich immer noch nicht alle Körperteile wieder spüre - am Überlegen mitzufahren, aber Samstag könnte sein, dass ich das zeitlich nicht schaffe.
Aber Sonntag nur die 40er Runde, ist klar, ne!!!;)
Ne klar, unterwegs überlegen wir uns dann wieer, ob wir die 70 Runde nehmen.

Meines darf auch nicht ins Bett! Und jetzt ist es wieder einfach wunderschön :)

Naja, ist halt der einzige Raum in meiner Miniwohnung, in der genug Platz ist, damit ich nicht ständig drüber stolpere. Hoffe ich werde heute Nacht nicht von dem Glanz geblendet.:cool:
Werde meinem Rädchen jetzt Gesellschaft leisten, muss morgen schließlich wieder Leben retten:rolleyes: und heute morgen wars fürSonntags eigentlich viel zu früh.

Guts Nächtle

Ne klar, unterwegs überlegen wir uns dann wieer, ob wir die 70 Runde nehmen.

Mo, du darfst doch die Taktik nicht verraten! Fahre einfach vor und nimm an der Streckenteilung das 40er-Schild weg ;)

Danke Schatzi! Da freu ich mich. Hat mich jede Menge Schweiß gekostet, bis hierher zu kommen.
Ich glaub, ich hab in etwa eine Vorstellung, was du meinst ;)
Naja, ist halt der einzige Raum in meiner Miniwohnung, in der genug Platz ist, damit ich nicht ständig drüber stolpere. Hoffe ich werde heute Nacht nicht von dem Glanz geblendet.:cool:
Werde meinem Rädchen jetzt Gesellschaft leisten, muss morgen schließlich wieder Leben retten:rolleyes: und heute morgen wars fürSonntags eigentlich viel zu früh.

Guts Nächtle

Guts Nächtle - und spätestens bis Sonntag in Wuppertal :)

Hey Schnucki :)
Wir sind ein Jahrgang ;). Was ich schaffe, kannst du auch ;). Nur weiter so, du hast einen super Anfang gemacht! ... und morgen wirst du überrascht sein, wie viele neue Muskelgruppen du entdeckst ;)
Nein - Quatsch!!! Im Allgemeinen bekommt man vom Radfahren keinen Muskelkater. Du wirst höchstens deinen Allerwertesten etwas spüren. Das beste Mittel dagegen ist, sich in den Sattel zu schwingen und ganz locker ein bisschen zu fahren :)

Meines darf auch nicht ins Bett! Und jetzt ist es wieder einfach wunderschön:)

Das ist ja das Problem - ich spüre so manches immer noch nicht :D incl. dem Allerwertesten, weiß gar nicht, wie und ob ich überhaupt morgen im Büro sitzen soll, geschweige denn auf dem Rad. Aber wie lautet das allseits bekannte Zitat: "Nur die Harten kommen in den Garten" - da will ich auch hin ...:D

Dir auch eine gute Nacht. Werde mich jetzt eben falls zurückziehen, sonst bekomme ich noch die rote Karte von meinem Mann.:) Bis dann mal. ute Nacht

Das ist ja das Problem - ich spüre so manches immer noch nicht :D incl. dem Allerwertesten, weiß gar nicht, wie und ob ich überhaupt morgen im Büro sitzen soll, geschweige denn auf dem Rad. Aber wie lautet das allseits bekannte Zitat: "Nur die Harten kommen in den Garten" - da will ich auch hin ...:D

... na, das ist doch mal ein Ansatz ;)
Du wirst morgen alles was dir jetzt fehlt, wieder spüren ;)

Mo, du darfst doch die Taktik nicht verraten! Fahre einfach vor und nimm an der Streckenteilung das 40er-Schild weg ;)

Ich glaub, ich hab in etwa eine Vorstellung, was du meinst ;)

Guts Nächtle - und spätestens bis Sonntag in Wuppertal :)

Ich lese das hier alles!!! Bis zur Streckenteilung fahre ich vorne und dann ist nichts mit "Schild wegnehmen"!!!! So einfach ist das!!!:D

@ all

war ne nette Runde am Sonntag, schreit wie immer nach Wiederholung. Wäre ja am Sonntag bei der 4 Talsperrenrundfahrt möglich :-) , aber wie ich mitbekommen habe werden wohl viele zur RTF nach Bottrop fahren, Ihr wisst ja gar nicht was Ihr verpasst........ :-\ Ich wünsche euch aber auch gutes Wetter ´ne nette Runde und viel Spaß!! :-D

Gruß Cineratzz

@ all

war ne nette Runde am Sonntag, schreit wie immer nach Wiederholung. Wäre ja am Sonntag bei der 4 Talsperrenrundfahrt möglich :-) , aber wie ich mitbekommen habe werden wohl viele zur RTF nach Bottrop fahren, Ihr wisst ja gar nicht was Ihr verpasst........ :-\ Ich wünsche euch aber auch gutes Wetter ´ne nette Runde und viel Spaß!! :-D

Gruß Cineratzz

Hallöchen!

Ich glaube, dass teilt sich nächsten Sonntag so etwa halbe/halbe. Wir sind in Wuppertal mindestens zu fünft (Du, arab, Hupfmaus, Rusty und ich). Der Rest fährt in Bottrop.
Wir müssen nur noch ausmachen, wann wir starten.

CU

Zurück