• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Huhu,

kann an der geplanten Bottrop Tour leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen :(

Aber..wie wär es denn mit einer Dienstags oder Mittwochs Feierabend Tour mit Charlie? (oder auch Mittwoch morgen..ich fahr auch gern zweimal ;))

Viele Grüße in die Nachbarschaft,
Olli

Hi Pike,
Dienstag oder/und Mittwoch nach ca. 17.00 Uhr könnten wir je nach Wetter gerne tel. eine Feierabendrunde absprechen.

Gruß aus O.

Mit nem nicht ganz so schnellen Schnitt bin ich auch jederzeit für die 111 zu haben. 24-25 ist da ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht kann man ja demnächst bis zur ersten Kontrolle zusammen fahren, und dann 2 111er Gruppen bilden.

CU
Shal

...guter Vorschlag:) .

Und dann wird geübt......:aetsch:

@ alle

Ich habe mal den RTF-Termin für Sonntag, den 17.06.2007 in Bottrop in die Last- Minute-Kategorie eingestellt.

Wäre schön, wieder viele von Euch treffen :) !!!

LG

Lucy

Hallo an alle,
bin ja schon ein paar Tage angemeldet hier. War letzte Woche schon beim ToH dabei und bin heute meine erste RTF in DU gefahren - ich bin diejenige die mit dem bandagierten Knie gefahren ist - und muss sagen, dass das mit Euch zusammen richtig viel Spaß gemacht hat. Einfach danke an alle, die mich motiviert haben, die 71 km durchzuhalten.
Und wenn die müden Knochen wollen, bin ich auch nächsten Sonntag in Bottrop dabei.
Gruß Lotus

@ Hupfmaus

Dein Tipp, das Rennrad zum Waschen in die Badewanne zu stellen ist im Prinzip echt Klasse...:idee:
Zumindest, wenn man einen 49er Rahmen fährt.
Mir nem 58er gibts da leicht Platzprobleme:ka:

Bis bald

Shal
Tja, es hat eben doch Vorteilen, wenn man klein ist :) . Meines steht grad noch in der Wanne zu trocknen ;)
@Hupfmaus

Ist das jetzt besser
Was meinst Du? Was soll jetzt besser sein?

...ich muss doch auch noch üben :daumen:

..,.wollte den Anderen doch Angst machen :D

*vorAngstganzdollzitter* ;) - Dafür hängst du mich wahrscheinlich an jeder blöden Steigung ab! Und was solls - Hauptsache ist doch, dass man Spaß hat

@all
Leutchen - Ich finde, wir sind ne richtig tolle Truppe. Es war wieder eine schöne Tour heute :) . So wie wir fahren, kommt jeder auf seine Kosten und das Vorher und das Nachher ist doch Klasse und stimmt!!
Und wieder freue ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe :)

Hallo an alle,
bin ja schon ein paar Tage angemeldet hier. War letzte Woche schon beim ToH dabei und bin heute meine erste RTF in DU gefahren - ich bin diejenige die mit dem bandagierten Knie gefahren ist - und muss sagen, dass das mit Euch zusammen richtig viel Spaß gemacht hat. Einfach danke an alle, die mich motiviert haben, die 71 km durchzuhalten.
Und wenn die müden Knochen wollen, bin ich auch nächsten Sonntag in Bottrop dabei.
Gruß Lotus

Hi,

dann klick mal oben links auf dieser Seite "last-minute" - Bottrop an und trage Dich ein :) !

LG

Lucy

Hallo an alle,
Gruß Lotus

Hallo Lotus :)

Schön, dich jetzt auch hier zu sehen :) . Und was heißt hier 71 km?
Wenn ich mich recht erinnere, hast du heute zum 6. Mal auf einem Rennrad gesessen und bist insgesamt 100 km gefahren !!!!!
Hut ab !!! Du kannst verdammt stolz auf dich sein :)

glG
Kirsten

Und wieder freue ich mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe :)[/COLOR]

Dem kann ich nur zustimmen. Danke nochmal für deinen Tip. :jumping:
Gibt mir nochmal so nen richtigen Motivationsschub, wenn da noch andere sind, mit denen man auch vorher und hinterher noch zusammenhocken kann.;)

CU

Shal

Dem kann ich nur zustimmen. Danke nochmal für deinen Tip. :jumping:
Gibt mir nochmal so nen richtigen Motivationsschub, wenn da noch andere sind, mit denen man auch vorher und hinterher noch zusammenhocken kann.;)

CU

Shal

Ja, das finde ich auch :)
So viele völlig verschiedene Menschen und es macht so einen Riesenspaß, diesen tollen Sport miteinander zu teilen. Auch das Quatschen kommt nicht zu kurz :)

Schön, dass es dir hier auch gefällt :)

LG
Kirsten

Danke fürs Lob, Hupfmaus, ich bin ja denn doch ein wenig stolz auf mich, aber ohne Euch hätte ich trotzdem nicht geschafft!!!

Wir sind mittlerweile auf Seite 15 angelangt :) . Super, wie die Kommunikation klappt!!!

Bis bald

Lucy

Hi,

dann klick mal oben links auf dieser Seite "last-minute" - Bottrop an und trage Dich ein :) !

LG

Lucy
ist dir die 71km tour also doch gut bekommen. Das hab ich mir doch gleich gedacht. Dann steht ja unserer Tour am Samstag und Sonntag nichts mehr im Weg. Oder?!

Danke fürs Lob, Hupfmaus, ich bin ja denn doch ein wenig stolz auf mich, aber ohne Euch hätte ich trotzdem nicht geschafft!!!

Du hast dich wirklich super geschlagen. Un ein Schnitt von 23kmh ist bei den Steigungen echt klasse.

CU
Shal

ist dir die 71km tour also doch gut bekommen. Das hab ich mir doch gleich gedacht. Dann steht ja unserer Tour am Samstag und Sonntag nichts mehr im Weg. Oder?!

Ich glaube, Du vertust Dich hier. Du meinst bestimmt Lotus (Kniebandage). Ich war heute aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht dabei. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir uns aber an Fronleichnam auf dem Parkplatz Nähe Schwarzer Heide gesehen. Ich war mit Charlie unterwegs und Du mit Hupfmaus, Rusty und Lotus.

Viele Grüße

Lucy

P. S.: Fährst Du in der nächsten Woche in Bottrop oder machst Du die Talsperrentour mit?

Hallo Moni!

Willkommen im Forum. War ne tolle Tour heute. Schön dass so viele Mädels mitfahren.

Kerstin

Das hast DU geschafft - sei stolz auf Dich!!!!
Wir sind mittlerweile auf Seite 15 angelangt :) . Super, wie die Kommunikation klappt!!!

Bis bald

Lucy
Ja, das ist wirklich ein Knaller, oder? Ich glaube nicht, dass es das vergleichbar in den anderen Forenteilen gibt. Aber - wir sind eben auch ne tolle Truppe :)
Hallo mein lieber Lockenkopf :)
Schön, dass du jetzt auch bei uns bist :)
Ihr seid Klasse gefahren - so kommen wir beide auch in Saarland :)

Bitte eintragen ;) !!!!!!!!!!!!!

Lucy
Jepp!!!! Ordnung muss sein ;)
Du hast dich wirklich super geschlagen. Un ein Schnitt von 23kmh ist bei den Steigungen echt klasse.

CU
Shal

Da hast du absolut Recht :)

Hi, schön, dass Du jetzt auch dabei bist. Sonntag bin ich ja - obwohl ich immer noch nicht alle Körperteile wieder spüre - am Überlegen mitzufahren, aber Samstag könnte sein, dass ich das zeitlich nicht schaffe.
Aber Sonntag nur die 40er Runde, ist klar, ne!!!;)

Zurück