• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Gut dann geht das schon ... freue mich schon drauf ...
m wie viel Uhr sollen wir dann starten ?
Vielleicht können wir das irgendwie regeln da wir etwas früher starten und wenn die anderen fahren etwas später dann könnte ich noch zu denen hinfahren ( dann bin ich nicht so alleine ;) )

Gruß Dominic

Wir wollen um 8.30 Uhr starten, allerdings alle gleichzeitig; sonst müsste L. zu lange warten.

Gruß

Lucy

Gut , dann muss ich eben schneller fahren ;) ne ich denke mal ich fahre dann alleine weiter ist auch kein problem .

Gruß Dominic

Hallöchen!
Habe heute bei der RTF in Emmerich Hupfmaus getroffen. Die hat mir von dem Forum erzält. Finde ich klase, dass man auf die Weise nicht immer allein rumfahren muss. Bin morgen früh in Duisburg auch mit dabei, kann aber keine lange Strecke fahren, weil ich noch nen Termin hab. Werde das dann aber am 17.6. in Wuppertal nachholen.

Bis morgen
Kerstin

Wenn Du am 17.06. eine 75er-Runde fahren willst;) und nicht so weit "reisen" möchtest:

Am Sonntag, den 17.06.2007 findet in Bottrop (Startplatz: Sportplatz, In den Weywiesen) eine RTF statt, Streckenlänge 45/75/112/159 km.

Start: 08:30 Uhr

Gruß aus O.

Lucy

Wenn Du am 17.06. eine 75er-Runde fahren willst;) und nicht so weit "reisen" möchtest:

Am Sonntag, den 17.06.2007 findet in Bottrop (Startplatz: Sportplatz, In den Weywiesen) eine RTF statt, Streckenlänge 45/75/112/159 km.

Gruß aus O.

Lucy

Hallo Lucy!

Das mit Bottrop habe ich auch mitbekommen, ist dieses WE aber etwas umständlich für mich.:(
Bin am Wochenende in Velbert und hüte das Haus von meinen Eltern. Fahre von da aus am Samstag schon in Hattingen die RTF, und Wuppertal ist dann ja auch direkt nebenan.
Außerdem hatte ich mehr so an die 115er Runde gedacht. Brauche noch Kilometer und Höhenmeter, damit ich im Herbst auf Malle die Küstenklassik schaffe. (130km, 2300 Höhenmeter) :cool: (Wenn ich daran denke wird mir schon schlecht, hab aber eine Wette laufen)

Kerstin

Hallöchen!
Habe heute bei der RTF in Emmerich Hupfmaus getroffen. Die hat mir von dem Forum erzält. Finde ich klase, dass man auf die Weise nicht immer allein rumfahren muss. Bin morgen früh in Duisburg auch mit dabei, kann aber keine lange Strecke fahren, weil ich noch nen Termin hab. Werde das dann aber am 17.6. in Wuppertal nachholen.

Bis morgen
Kerstin

Hallo Shalimah :)

Schön dich jetzt auch hier zu treffen :)
Bist ein braves Mädchen ;). Noch mal vielen Danke für den Taxiservice, das war super lieb von dir.
Freu mich auf morgen :)

Das mit der Küstenklassik - hast du das schon erzählt, oder hab ich das bloß mal wieder nicht mitbekommen ? Oh Mann, ich brauche echt langsam Tai-Ginseng :D
Ich freu mich auf morgen
Kirsten

Heute sind die Fotos von Göttingen gekommen, wir sind auch drauf.

Titel des Fotos:"Mein Bergfloh"

@Rheinbergerin

Noch einmal Hut ab vor Deiner Leistung. Das macht nicht jede für Ihren Göttergatten. Man sieht, dass Du Dich richtig für ihn gequält hast.

Wie sieht es mit Euch am kommenden Sonntag (17.06.) aus. Habt Ihr Zeit und Lust?

LG

Lucy

Also, ich kann mich da nur anschließen: Eine ganz tolle Leistung "Bergfloh" :)
Und eigentlich ist es jetzt mal an der Zeit, auch mal was von dir persönlich zu lesen .... nein Micha, nicht wieder unter Pseudonym ;)

Birgit, ich hoffe, du bist morgen wieder mir dabei :)

Lieben Gruß nach Rheinberg

Kirsten

Das mit der Küstenklassik - hast du das schon erzählt, oder hab ich das bloß mal wieder nicht mitbekommen ? Oh Mann, ich brauche echt langsam Tai-Ginseng :D
Ich freu mich auf morgen
Kirsten

Nee. Das hatte ich glaube ich noch nicht erzählt. Du verkalkst also noch nicht völlig:D
Habe mit einer der Mitfahrerinnen vom April die Wette laufen, dass ich, wenn ich unter 100kg wiege, die Küstenklassik auf malle fahren muss.
Dass sind noch 5 kg, also bis September locker zu schaffen. Also muss ich in den sauren Apfel beißen und fahren:heul:
Oder einfach nicht weiter abnehmen:floet:

Hallo ihr Lieben!

Morgen kann ich leider nicht mit in Duisburg fahren. Umzug 2. Phase läuft an. Ich wäre so gerne mitgekommen!!! Und wünsche euch anderen viel Spaß!!!!

Zur Zeit geht echt gar nixx bei mir. Noch nicht einmal RRRadeln zwischendurch. Aber in 2-3 Wochen sieht es bei mir besser aus. Das Wintertraining war zwar für die Katz, aber dafür bin ich dann im Herbst total fit, wenn ihr alle nicht mehr könnt. ;)

@ alle

Wer fährt mit? Charlie wäre auch dabei. Es könnte auch eine 45er-Runde gefahren werden. Unser Sohn (12,5 Jahre) sucht hier noch Mitfahrer/innen.

Gruß

Lucy

Hallo Lucy!

Schön, dass du wieder fit bist :) ! Am 17.6. kann ich dieses Jahr leider nicht in Bottrop starten. Dieses Mal nicht wegen Umzug, sondern meine Ma feiert Geburtstag. Da sie wie immer auch dieses Jahr schon früh mit Sektempfang startet, ist für mich auch ein Start zu nächtlicher Zeit zu spät. :(

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Morgen, aufgrund der aktuellen Wettersituation melde ich uns für heute ab, möge aber das Wetter mit Euch sein. Schönen Sonntag noch

Hallo ihr Lieben!

Morgen kann ich leider nicht mit in Duisburg fahren. Umzug 2. Phase läuft an. Ich wäre so gerne mitgekommen!!! Und wünsche euch anderen viel Spaß!!!!

Zur Zeit geht echt gar nixx bei mir. Noch nicht einmal RRRadeln zwischendurch. Aber in 2-3 Wochen sieht es bei mir besser aus. Das Wintertraining war zwar für die Katz, aber dafür bin ich dann im Herbst total fit, wenn ihr alle nicht mehr könnt. ;)

Hallo Lucy!

Schön, dass du wieder fit bist :) ! Am 17.6. kann ich dieses Jahr leider nicht in Bottrop starten. Dieses Mal nicht wegen Umzug, sondern meine Ma feiert Geburtstag. Da sie wie immer auch dieses Jahr schon früh mit Sektempfang startet, ist für mich auch ein Start zu nächtlicher Zeit zu spät. :(

Liebe Grüße
PippiLotta

Schaaade!

Wir sind schon sooo lange nicht mehr zusammen gefahren. Vielleicht klappt es bei Dir ja bald wieder einmal unter der Woche. Wäre schön!!!:) Bin Dir gerne dabei behilflich, wieder fit zu werden. Bin allerdings vom 23.06. bis 08.07. in Urlaub.

LG nach E.

Lucy

Welche aktuelle Wettersituation.
Es war bewölkt und sonst nichts?

Welcher Avatar hat den den GPS Track für mich :floet:

Schaaade!

Wir sind schon sooo lange nicht mehr zusammen gefahren. Vielleicht klappt es bei Dir ja bald wieder einmal unter der Woche. Wäre schön!!!:) Bin Dir gerne dabei behilflich, wieder fit zu werden. Bin allerdings vom 23.06. bis 08.07. in Urlaub.

LG nach E.

Lucy
Huhu,

kann an der geplanten Bottrop Tour leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen :(

Aber..wie wär es denn mit einer Dienstags oder Mittwochs Feierabend Tour mit Charlie? (oder auch Mittwoch morgen..ich fahr auch gern zweimal ;))

Viele Grüße in die Nachbarschaft,
Olli

@ Arab

Den Track hab ich gerade auf meinen Computer gespielt.
Schick mir zur Sicherheit nochmal deie E-Mail als PN. Bin mir nicht sicher, ob ich richtig kapiert habe, wo der Punkt hin muss.:confused:
Versuche dir dann den track zu schicken.

@ All

War ne schöne Tour heute. Freue mich schon aufs nächste Wochenende:lol:

LG
Shalimah

@ Hupfmaus

Dein Tipp, das Rennrad zum Waschen in die Badewanne zu stellen ist im Prinzip echt Klasse...:idee:
Zumindest, wenn man einen 49er Rahmen fährt.
Mir nem 58er gibts da leicht Platzprobleme:ka:

Bis bald

Shal

@Hupfmaus

Ist das jetzt besser

@Secure4urs

25 für den durchschnitt...

@ arab

Mit nem nicht ganz so schnellen Schnitt bin ich auch jederzeit für die 111 zu haben. 24-25 ist da ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht kann man ja demnächst bis zur ersten Kontrolle zusammen fahren, und dann 2 111er Gruppen bilden.

CU
Shal

Zurück