• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ alle

Am Sonntag, den 17.06.2007 findet in Bottrop (Startplatz: Sportplatz, In den Weywiesen) eine RTF statt, Streckenlänge 45/75/112/159 km.

Start: 08:30 Uhr

Wer fährt mit? Charlie wäre auch dabei. Es könnte auch eine 45er-Runde gefahren werden. Unser Sohn (12,5 Jahre) sucht hier noch Mitfahrer/innen.

Gruß

Lucy

Moin zusammen!
Wie sieht es aus mit Emmerich? Abfahrt bei mir in Friedrichsfeld gegen 8.45 h - 75 km in Emmerich und zurück.
Würd mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt.

LG
Kirsten

Guten morgen "Hupfmaus" und an @lle anderen :-))
Wenn Du mich mit nimmst, komme ich gerne "griiins", muss mich für Sonntag warm fahren "schwitz" aber nicht wieder los rrrrrrrrrasen, bin nicht mehr der jüngste "keuch".
L.G.
Rusty

Moin Steffi :)

Neeee - war natürlich Quatsch. Wir treffen uns um 8.30 am Stadion, so wie Ratze das schon geschrieben hat :) .
LG
Kirsten

...das Wetter sieht ja ganz gut aus für Sonntag.Samstag abend ggfs. Regen, Sonntag morgens Sonnenschein, relativ hohe Luftfeuchtigkeit, aufkommende Böen, ab Mittag bis Nachmittags aber wohl Regen.

...wenns so bleibt komme ich zu 90 % auch für die 111km.

Guten morgen "Hupfmaus" und an @lle anderen :-))
Wenn Du mich mit nimmst, komme ich gerne "griiins", muss mich für Sonntag warm fahren "schwitz" aber nicht wieder los rrrrrrrrrasen, bin nicht mehr der jüngste "keuch".
L.G.
Rusty

Kann es sein, dass du zu furchtbaren Übertreibungen neigst? ;)

...das Wetter sieht ja ganz gut aus für Sonntag.Samstag abend ggfs. Regen, Sonntag morgens Sonnenschein, relativ hohe Luftfeuchtigkeit, aufkommende Böen, an nachmittags ggfs. Regen.

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/094090.html

...wenns so bleibt komme ich zu 90 % auf für die 111km.

... würd mich freuen, dich zu sehen und ein bisschen während der Fahrt zu quatschen :)

Heute sind die Fotos von Göttingen gekommen, wir sind auch drauf.

Titel des Fotos:"Mein Bergfloh"

Hallo,
so melde mich auch mal wieder hier ;) . Am 17.6 werde ich wahrscheinlich auch dabei sein ...

@ Lucy , welche strecke würde denn dein sohn fahren wollen ? Ich könnte vll mit ihn fahren ... bin ja fast so alt wie er ;)

Gruß Dominic

Hi Dom,
... und wie sieht es morgen aus?
Treffpunkt 8.30 Wedaustadion :). Wenn du kommst, schick ne SMS - die Nummer hast du ja :)

Gruß
Kirsten

Hallo,
so melde mich auch mal wieder hier ;) . Am 17.6 werde ich wahrscheinlich auch dabei sein ...

@ Lucy , welche strecke würde denn dein sohn fahren wollen ? Ich könnte vll mit ihn fahren ... bin ja fast so alt wie er ;)

Gruß Dominic

Hallo Dominic,

er möchte die 45er-Runde fahren. Er ist sehr sportlich und auch kein Weichei. Quält sich auch schon mal ganz gerne. Zuletzt ist er 40km mit einem 23er Schnitt gefahren. Dafür, dass er noch zwei andere Sportarten betreibt und deshalb nicht so oft auf`s RR kommt, schon recht ordentlich. Vom Alter her passt das bestimmt. Er hat eine Schwester, die so alt ist wie Du; von daher auch qualifizierte Kommunikation möglich.
Bis zur Streckenteilung für die 78er-Runde - meist bei 25km - könnten wir auch alle zusammen fahren. Wäre schön, wenn Du Dich entschließen könntest, mit ihm gemeinsam zu fahren. Kannst ja noch mal posten, ob Du magst.

Liebe Grüße
Lucy

Hallöchen!
Habe heute bei der RTF in Emmerich Hupfmaus getroffen. Die hat mir von dem Forum erzält. Finde ich klase, dass man auf die Weise nicht immer allein rumfahren muss. Bin morgen früh in Duisburg auch mit dabei, kann aber keine lange Strecke fahren, weil ich noch nen Termin hab. Werde das dann aber am 17.6. in Wuppertal nachholen.

Bis morgen
Kerstin

Heute sind die Fotos von Göttingen gekommen, wir sind auch drauf.

Titel des Fotos:"Mein Bergfloh"

@Rheinbergerin

Noch einmal Hut ab vor Deiner Leistung. Das macht nicht jede für Ihren Göttergatten. Man sieht, dass Du Dich richtig für ihn gequält hast.

Wie sieht es mit Euch am kommenden Sonntag (17.06.) aus. Habt Ihr Zeit und Lust?

LG

Lucy

Hallo Dominic,

er möchte die 45er-Runde fahren. Er ist sehr sportlich und auch kein Weichei. Quält sich auch schon mal ganz gerne. Zuletzt ist er 40km mit einem 23er Schnitt gefahren. Dafür, dass er noch zwei andere Sportarten betreibt und deshalb nicht so oft auf`s RR kommt, schon recht ordentlich. Vom Alter her passt das bestimmt. Er hat eine Schwester, die so alt ist wie Du; von daher auch qualifizierte Kommunikation möglich.
Bis zur Streckenteilung für die 78er-Runde - meist bei 25km - könnten wir auch alle zusammen fahren. Wäre schön, wenn Du Dich entschließen könntest, mit ihm gemeinsam zu fahren. Kannst ja noch mal posten, ob Du magst.

Liebe Grüße
Lucy

Ja können wir machen dann fahre ich mit ihm die 45 km strecke und danach noch mal die 110 km oder vll mehr ;) ( ich brauche kilometer )
Ist dann jemand da am Ziel ? Damit er dann nicht alleine da ist ...

Gruß Dominic

Ja können wir machen dann fahre ich mit ihm die 45 km strecke und danach noch mal die 110 km oder vll mehr ;) ( ich brauche kilometer )
Ist dann jemand da am Ziel ? Damit er dann nicht alleine da ist ...

Gruß Dominic

Wahrscheinlich fährt Lotus noch mit die 45er-Runde. Sie war auch mit beim ToH im Centro und saß neben mir, aber ... Lukas ist recht selbständig und wird sich die Zeit schon mit Kuchenessen vertreiben, bis ich von der 78er-Runde wieder da bin.

Er freut sich schon!

Gruß

Lucy

Gut dann geht das schon ... freue mich schon drauf ...
m wie viel Uhr sollen wir dann starten ?
Vielleicht können wir das irgendwie regeln da wir etwas früher starten und wenn die anderen fahren etwas später dann könnte ich noch zu denen hinfahren ( dann bin ich nicht so alleine ;) )

Gruß Dominic

Zurück