• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Wie wäre es denn mit dem Teatro im CentrO
auch nicht schlecht müsste sowieso mal wieder ins centro ... ich würde dann schon früher hingehen und noch bissen shopen ...;)

Ja, dann melde ich mich auch mal an.
ich komme mit mir und esse für eins und trinke für zwei :D

Am 03.06. 19 Uhr. Irgendwo hier in der Gegend. Bis dann.

Nochmal ne Idee zur Location :

Wie wäre es denn mit dem Teatro im CentrO ?
Ist drinnen wie draussen sehr schön..und das Essen sehr lecker.

Und als umweltbewusste Radler bilden wir Fahrgemeinschaften :
Leonie fährt bis nach Alpsray und kommt mit den Rheinbergern
Nishikiroadmaster & Dominic fahren bei mir mit.
Und Lucy, Clarissa mit TazTaz und Pippi wohnen ja ganz nah dran und kommen mit dem Rad :)

So, jetzt muss ich mich auch mal melden, ich beobachte schon die ganze Zeit eure Konversation. Da habe ich ja was losgetreten, mir der Idee, am Abend vorher eine Schüssel Pasta zu mampfen...!!!

Die Idee ist ja immer noch gut, aber ich habe gerade im Kommentar vor Pike meinen Namen (Fahrgemeinschaft zu so) gelesen. Ich kann aber leider nicht am 2. Juni!!! :eek: :eek: Wir haben Abends selbst Besuch. Das ändern aber nichts daran, dass ich am 3. bei der RTF mitfahre. :) :)

Zählt eigentlich italienischer Rotwein zu den verbotenen Leistungssteigernden Substanzen? :confused: Dann muss ich mich leider am 4. Juni bei einer kurzfirstig einzuberufenden Pressekonferenz als Dopingsünder outen :D :D . Nehmt ihr mich trotzdem mit??? :confused: :confused:

Stimmt, Du kannst nicht. Hab ich total vergessen. Ach, das viele Epo....

Zählt eigentlich italienischer Rotwein zu den verbotenen Leistungssteigernden Substanzen? :confused: Dann muss ich mich leider am 4. Juni bei einer kurzfirstig einzuberufenden Pressekonferenz als Dopingsünder outen :D :D . Nehmt ihr mich trotzdem mit??? :confused: :confused:

Klar zählt das als Doping und du musst dich outen, wehe du nennst aber andere Namen.................

Und Lucy, Clarissa mit TazTaz und Pippi wohnen ja ganz nah dran und kommen mit dem Rad :)

STOP, nicht falsch verstehen: Ich komme wohl evtl. nach Essen zur RTF, aber am 02.06. bereite ich mich seelisch auf die Steigungen der WM-Strecke in Stuttgart vor... werde daher leider nicht kommen können!

Wünsche Euch aber schon mal vorab gutes Wetter und viel Spaß sowohl bei der Pasta-Party als auch bei der RTF am nächsten Tag!

Gruß

TazTaz

Huhu,

ich habe mal den RTF Termin am Sonntag, den 03.06.2007 in Moers in der Last Minute Kategorie eingestellt : hier

Für die vorabendliche Pasta Party würd ich evtl. rechtzeitig einen Tisch bestellen, damit es da keine Probleme gibt.

Wär das Teatro denn gebongt ?

Als Teilnehmer hätten wir dann bisher :

Rheinberger (2x)
Leonie
Lucy
Clarissa
Bikerdom
Hupfmaus (?)
Pike (2x)

Meldet Euch einfach...ansonsten wüde ich Dienstag da mal anrufen :)

Hay olli , also ich würde sagen das Teatro ist ok . Ich wäre dafür .

Gruß Dominic

Guten Abend,
Ich finde das Lokal geht wohl klar.Oder???
Kritiker meldet euch, damit noch etwas Zeit zum Umdenken ist.

@Pike. Wäre nett wenn du das mit der Reservierung regeln würdest.

LEOnie

Huhu,

ich habe mal den RTF Termin am Sonntag, den 03.06.2007 in Moers in der Last Minute Kategorie eingestellt : hier

Für die vorabendliche Pasta Party würd ich evtl. rechtzeitig einen Tisch bestellen, damit es da keine Probleme gibt.

Wär das Teatro denn gebongt ?

Als Teilnehmer hätten wir dann bisher :

Rheinberger (2x)
Leonie
Lucy
Clarissa
Bikerdom
Hupfmaus (?)
Pike (2x)

Meldet Euch einfach...ansonsten wüde ich Dienstag da mal anrufen :)

Meinst du Sitzplätze oder Essen, wenn Essen dann Rheinberger (3x) :eek:

Fährt am Pfingsmontag noch jemand?

Hallo miteinander!

Ich bin aus dem WE zurück und gern am 02. auch mit dabei. Kommt noch jemand aus meiner Ecke - zwecks Fahrgemeinschaft?

Hallo,

komme gerade von einem viertägigen Moselausflug - Unterbringung bei einem Winzer :D - mit Charlie zurück.

Hat sich ja hier einiges in dieser Zeit getan. Komme gerne mit ins Teatro, 18:30 UHr/19:00 Uhr passt. Kommt mir sehr :) gelegen, da ich ja aus OB komme.

Ich esse nur eine halbe Portion und gebe die andere Hälfte den Rheinbergers (hi hi).

Viel Grüße!

Lucy

Oh, ein ToH! Und daß quasi direkt vor der Haustüre! Da würd' ich mich doch gerne anschließen - nur bin ich noch ein bischen unsicher, ob das zeitlich hinhaut. Die RTF würde auch reizen, aber da passt's leider bei mir nicht :(

Oh, ein ToH! Und daß quasi direkt vor der Haustüre! Da würd' ich mich doch gerne anschließen - nur bin ich noch ein bischen unsicher, ob das zeitlich hinhaut. Die RTF würde auch reizen, aber da passt's leider bei mir nicht :(

Nabend geek..und herzlich willkommen :bier:
Also..ich werde morgen mal einen Tisch im Teatro ordern.:cookie:
Sollten sich da noch 1-2-3-4- Leute anschließen, dürfte das ja kein Problem sein, da wir sicher dann "anbauen" können. Hauptsache, wir haben schonmal einen großen Tisch geordert.

Das mit Moers ist schade, aber...das wird ja hoffentlich nicht unsere letzte RTF.
Außerdem könnten wir ja auch mal....an RTF-losen Wochenenden oder sogar auch unter der Woche kleine Ausfahrten organisieren...jetzt im Sommer ist es ja lange hell :)

Ja, gemeinsam fahren ist ne gute Idee. Seit ich von Malle zurück bin, sehne ich mich hier nach Hügeln. Und da ich die letzten Jahre Leistungsbedingt fast nur flach gefahren bin, fehlt's mir da einfach noch an Strecken. Mal sehen, wann mein Trainigsplan mal ne Hügelsuche zulässt. Achja, ich nicht daß ich falsche Erwartungen wecke: ich bin langsam!

Pike , kann sein das ich auch zu 2. komme . Mit meiner Mutter oder meinem Vater vll ;) oder vll meinen Freund mal sehen ^^ ... also plane für mich mal ehr 2 Personen ein .

Zurück