• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Naja...das muss ja nicht unbedingt an diesem Tag sein.
Vielleicht finden wir noch einen Termin davor..evtl. an einem der nächsten Wochenenden ?

Was natürlich nebenbei auch eine Idee wäre...wenn wir viele Teilnehmer für die Moers RTF finden..am Abend vorher ne Pasta Party zu veranstalten ;)

Pasta-Party? Suuuper Idee, allerdings geht´s bei mir am 2. Juni leider nicht! Da habe ich abends schon einen Termin! Vielleicht dann übernächstes Mal.

Ich kann leider an Spargelsylvester nicht, da hab ich Dienst. :(

Zur Pastaparty wäre ich gern bereit und auch in Moers werde ich mich wohl einfinden können. :)

Aber sollten wir uns nicht lieber Anbetracht der Tatsache, dass das Essen so knapp wurde, etwas eher treffen??

Was natürlich nebenbei auch eine Idee wäre...wenn wir viele Teilnehmer für die Moers RTF finden..am Abend vorher ne Pasta Party zu veranstalten ;)

kann am 2/3 Juni leider nicht wenn das Wetter einigermassen ist, bin ich Ballonfahren.

für die nächsten Wochen ggfs.:

10.06. Duisburg
17.06. Oberhausen
24.6. Essen

Oki.
Halten wir also schonmal den 3. Juni als nächste RTF fest.
Wir können auch gerne um 8.30 starten.
Allerdings tippe ich, dass es gestern doch eher eine Ausnahme war, dass um diese Uhrzeit das Essen schon geräubert war.
Denn wir sind ja schließlich nicht kurz vor Toresschluss abgefahren.

Richtig,"Rad Freund" der viel früher gestartet ist hatte auch leichte
Versorgungsprobleme.
Wie gut das ich da noch einige Reserven habe...:floet:
Der 3.wird knapp für mich,mal schauen was geht.Möchte doch auch wieder eine flotte Runde
mit den großen Jungs fahren...glaube aber das es eine kleine ruhige Runde mit Frau wird.
We will see...

@Secure4us:
Das paßt doch,Stichwort:CARE Pakete abwerfen...von wegen Begleitfahrzeug.
Ballonfahren,auch ein sehr schönes "Hobby" !!!

Oki.
Halten wir also schonmal den 3. Juni als nächste RTF fest.
Wir können auch gerne um 8.30 starten.
Allerdings tippe ich, dass es gestern doch eher eine Ausnahme war, dass um diese Uhrzeit das Essen schon geräubert war.
Denn wir sind ja schließlich nicht kurz vor Toresschluss abgefahren.

Hi, ersteinmal noch Danke an alle die am Sonntag in Dinslaken mitgefahren sind, war ne klasse Tour mit Euch.

Die Versorgungsprobleme kamen am Ende ja evtl. durch die "Abkürzer" zustande ;) .

Die RTF in Moers ist für gute Verpflegung bekannt, dort sollte es nicht zu den Versorgungsengpässen kommen, dennoch starte ich auch gerne etwas früher.

Die Idee mit der Pasta Party und dem ToH finde ich klasse, ich wäre dabei.

Rheinberger

Ich muss doch mal eben loswerden, wie absolut Klasse ich finde, was sich hier grade tut :)
Schön, dass scheinbar alle irgendwie Spaß hatten und nach Wiederholung schreien.
@Fiets:
Warum nicht eine schnelle Runden mit den "großen Jungs" (will doch auch mit *schmoll* ). Es werden sich sicher wieder 2 Gruppen bilden, so wie Sonntag. So kommt dann auch jeder auf seine Kosten - keiner fühlt sich gehetzt und keiner gebremst :)

But you're right - we will see :D

Ich muss mich leider für den 3.6. abmelden, da ich mit meinen Kiddys auf einem Handballturnier bei Limburg bin.
Vielleicht hält Lucy ja die Familienfahne hoch...

Gruß aus O.

@Fiets:
Warum nicht eine schnelle Runden mit den "großen Jungs" (will doch auch mit *schmoll* ).
:D
Weil ich wenn alles gut geht,gute 1200km in der Woche(bzw. 600km am1-2.6) davor gefahren bin.
Da wird nicht viel drin sein,wenn ich dann überhaupt fahren kann/möchte.

I
Gruß aus O.
Das will ich doch hoffen,meine Frau würde gerne eine gemeinsame Runde drehen.

Ich muss mich leider für den 3.6. abmelden, da ich mit meinen Kiddys auf einem Handballturnier bei Limburg bin.

Gruß aus O.

Das ist aber schade - Lucy wir zählen auf Dich!!!
Liebe Grüße

Kirsten

Weil ich wenn alles gut geht,gute 1200km in der Woche(bzw. 600km am1-2.6) davor gefahren bin.
Da wird nicht viel drin sein,wenn ich dann überhaupt fahren kann/möchte.

Kann es sein, dass LEOnie Recht hat, wenn sie sagt, dass du erkrankt bist? :-)
Das ist ja der Hammer - Respekt!!!
Aber es wäre schön, wenn du trotzdem dabei bist :)
Auf so ein "bisschen" mehr kommt es dann doch auch nicht mehr an ;)

LG
Kirsten

Das ist aber schade - Lucy wir zählen auf Dich!!!
Liebe Grüße

Kirsten

Könnte klappen, da ich gerade von Charlie erfahren habe, dass ich an diesem Wochenende (1. - 3.6.) wahrscheinlich doch unser Auto in OB haben werde. Er nimmt wohl einen Kleinbus und noch ein paar Kinder mehr mit.

Bisher war ich davon ausgegangen, dass ich "ohne" sein würde ... dann hätte ich nämlich ein kleines "Anreiseproblem".

Wir bleiben diesbezüglich in Kontakt.

Gruß aus O. nach V.

Lucy

Hallo Leute,:wink2:
Hat mir gestern richtig gut gefallen.Ich werde auch nach Moers kommen.
Falls Fiets sich nicht bewegen kann,komme ich halt allein.
@Lucy&Clarissa:
Nochmal Danke für die gemeinsame Runde.
L.G.
Leonie

Gern geschehen :)
Die langsame Runde hat meinen Muskelkater in den Beinen beendet. Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, wieder nicht schlafen zu können.
Aber nein, ein bißchen Radeln und alles ist gut!!
Danke! :love:

@Clarissa
@Leonie

Hallo Ihr Beiden,

hat gestern richtig Spaß gemacht mit Euch. War für mich das optimale Tempo. Schreit nach Wiederholung:), wenn nicht dazwischen kommt, schon bald in Moers. Start wieder gegen 9:00 Uhr? Ich glaube, wenn wir gestern eher gestartet wären, wäre es doch noch ganz schön kalt gewesen. Kennt eine von Euch die Route? Wie ist die Tour in Moers angelegt? Ähnlich wie in DIN?

Liebe Grüße

Lucy

Guten Abend die Damen :)
Zur Moerser RTF...die bin ich im letzten Jahr im Herbst mit Herrn Rheinberger gefahren..ist von der Streckenführung sehr ähnlich, also ländlich angelegt und auch sehr schön ausgesucht und prima organisiert.

Guten Abend die Damen :)
Zur Moerser RTF...die bin ich im letzten Jahr im Herbst mit Herrn Rheinberger gefahren..ist von der Streckenführung sehr ähnlich, also ländlich angelegt und auch sehr schön ausgesucht und prima organisiert.

Guten Abend der Herr,

danke für die Info. Hört sich gut an. Genau das Richtige für uns.

Gruß nach DU

Lucy

Für mich steht der 03.06. auch schon fest - spätestens, nachdem ich heute morgen auf der Waage war :(
Da muss noch was passieren, sonst werd ich am 01.07. nicht einen Berg raufkommen :(

Also jagt mich, damit ich gaaaaanz leicht werd :D

Sonnige Grüße
Kirsten

Für mich steht der 03.06. auch schon fest - spätestens, nachdem ich heute morgen auf der Waage war :(
Da muss noch was passieren, sonst werd ich am 01.07. nicht einen Berg raufkommen :(

Sonnige Grüße
Kirsten

Moin,

ich glaube, wir hetzen eher hinter Dir her. Die Jagdsaison werde ich zumindest am 3.6. noch nicht eröffnen, denn ... die Fettverbrennung ist im niedrigeren Pulsbereich viiiieeel höher ;) .

Gruß aus dem Büro!

Lucy

Sonnige Grüße
Kirsten

mach mal halb lang...... Hast nicht den Eindruck hinterlassen, dass du nicht fit bist.
Denk an die kleinen Sünden.....:aetsch: und einmal werden wir vorher wohl noch ein bischen klettern;)

Zurück