Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum
Hast ja Recht mit der Fettverbrennung - Das Problem ist, dass ich außerdem auch noch mehr Kraft in den Beinen brauche und eigentlich keine Zeit habe, beides vernünftig zu machen
Aber ... ohne Fleiß kein Preis - und die Zeit für die leichteren GA's kommen ja auch wieder
auch einen lieben Gruß aus dem Büro
Kirsten
Ich bin nicht unfit - sondern zu schwer
,
aber Dein Angebot fürs Klettern-Üben nehme ich sehr gern an. Ich hoffe nur, dass Du mich danach nicht blockst
- Ich werde versuchen, nicht laut zu jammern 
Schon mal Danke :love:
und viel Sonne
Kirsten
Moin,
ich glaube, wir hetzen eher hinter Dir her. Die Jagdsaison werde ich zumindest am 3.6. noch nicht eröffnen, denn ... die Fettverbrennung ist im niedrigeren Pulsbereich viiiieeel höher.
Gruß aus dem Büro!
Lucy

Aber ... ohne Fleiß kein Preis - und die Zeit für die leichteren GA's kommen ja auch wieder

auch einen lieben Gruß aus dem Büro
Kirsten
mach mal halb lang...... Hast nicht den Eindruck hinterlassen, dass du nicht fit bist.
Denk an die kleinen Sünden.....:aetsch: und einmal werden wir vorher wohl noch ein bischen klettern![]()
Ich bin nicht unfit - sondern zu schwer

aber Dein Angebot fürs Klettern-Üben nehme ich sehr gern an. Ich hoffe nur, dass Du mich danach nicht blockst

Schon mal Danke :love:
und viel Sonne
Kirsten