• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Moin,

ich glaube, wir hetzen eher hinter Dir her. Die Jagdsaison werde ich zumindest am 3.6. noch nicht eröffnen, denn ... die Fettverbrennung ist im niedrigeren Pulsbereich viiiieeel höher ;) .

Gruß aus dem Büro!

Lucy

Hast ja Recht mit der Fettverbrennung - Das Problem ist, dass ich außerdem auch noch mehr Kraft in den Beinen brauche und eigentlich keine Zeit habe, beides vernünftig zu machen :(
Aber ... ohne Fleiß kein Preis - und die Zeit für die leichteren GA's kommen ja auch wieder :)

auch einen lieben Gruß aus dem Büro
Kirsten
mach mal halb lang...... Hast nicht den Eindruck hinterlassen, dass du nicht fit bist.
Denk an die kleinen Sünden.....:aetsch: und einmal werden wir vorher wohl noch ein bischen klettern;)

Ich bin nicht unfit - sondern zu schwer ;) ,
aber Dein Angebot fürs Klettern-Üben nehme ich sehr gern an. Ich hoffe nur, dass Du mich danach nicht blockst ;) - Ich werde versuchen, nicht laut zu jammern ;)

Schon mal Danke :love:
und viel Sonne

Kirsten

Hallo,
erst mal , ich fand die rtf in Dinslaken echt klasse hat mir sehr gut gefallen ...
Und am 3.6 bin ich auf jedenfall wieder dabei !

Gruß Dominic

Kennt den jemand einen Italiener den man am 02.06.07 zum Pasta - Essen überfallen kann?

In Alpen gibt es einen ;) .

Rheinberger

Wir können ja mal den Italiener in unser aller geographischen Mitte ermitteln.
Oder würd esich ein Nudelfest auf privatem Terrain anbieten ?
Oder der Alpen Italiener ? :)

@ Radsportfan
wird bestimmt eine schöne große Runde..freu mich schon drauf.
Nehmen wir wieder die über 100 km Strecke ?

Moin zusammen,
eine Pasta-Mitbring-Party fänd ich auch cool, vorausgesetzt, es findet sich ein Plätzchen dafür. Meine 2,5-Zimmerwohnung ist zwar groß genug und steht auch zur Verfügung, aber wenn es schön ist haben wir dort keine Möglichkeit rauszugehen.
Einen Italiener "mittendrin" finden ist sicher auch nicht weiter schwierig. Für den Fall könnten wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Euch allen einen sonnigen Tag :)

Kirsten

Ich hätte eine Drei-Zimmerwohnung mit Balkon im Angebot.
Ich habe aber nur einen relativ kleinen Tisch.
Dafür aber relativ viele Weingläser :)
Und zum Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten :D

10 Min zum Bahnhof ist ja absolut genial :D - ähhh wann wollten wir dann starten???;)
Jetzt fahre ich erst mal ein Feierabendründchen :) und morgen bin dann weg.
Ich wünsch euch ein tolles Pfingst-WE und viele gute Kilometer (nein, nicht immer zum Grill und zurück :D )

Bis nächste Woche dann...
Kirsten

Wieso 10 Minuten bis zum Bahnhof, 25 Betten wären besser ........

Könnte wetten Clarissa hätte locker 25 Betten im Angebot,incl. Liegendtransport.
;)

Hallo Ihr!

Darf ich denn auch noch mal mit??

Zur RTF in Moers werde ich auch die richtigen Schuhe mitbringen, versprochen. Und somit auch bessere Laune!

Und das mit eurer Pasta/Wein-Party finde ich richtig prima.:) :) :)

Ich hätte euch schrecklich gerne angeboten, euch hierhin einzuladen. Den Platz hätte ich (noch). Aber ich stecke leider zur Zeit grad im Renovierungsstress meiner neuen Wohnung.

Liebe Grüße an alle
hoffentlich bis bald
PippiLotta

Könnte klappen, da ich gerade von Charlie erfahren habe, dass ich an diesem Wochenende (1. - 3.6.) wahrscheinlich doch unser Auto in OB haben werde. Er nimmt wohl einen Kleinbus und noch ein paar Kinder mehr mit.

Bisher war ich davon ausgegangen, dass ich "ohne" sein würde ... dann hätte ich nämlich ein kleines "Anreiseproblem".

Wir bleiben diesbezüglich in Kontakt.

Gruß aus O. nach V.

Lucy

Hallo Du!

Falls das "Problem" wieder auftritt: ich kann dich auch mit dem Auto abholen.

Liebe Grüße auch an den Rest der Fam.
PippiLotta

Sorry, da muss ich euch enttäuschen. Ich hab zwar genügend Betten, aber die sind heiß begehrt :p

...und das mit dem Wein könnten wir auch vergessen, sonst gäbe es Knies mit der Nachtschwester :D

...und das mit dem Wein könnten wir auch vergessen, sonst gäbe es Knies mit der Nachtschwester :D

Keine Betten, kein Wein, ich hoffe es gibt dann wenigstens Pasta......

Jetzt mal ernsthafter, wäre toll wenn wir am 02.06.07 was hinbekommen würden, jeder bringt was mit, wir würden schon einmal ein paar Flaschen Wein dazu tun.

Am 03.06.07 würde dann natürlich der Olympische Geist über die RTF in Moers schweben - dabei sein ist Alles -

Ich bin ja auch nicht arbeiten. Und auch, wenn das einige anzweifeln, ich habe tatsächlich noch ein eigenes zu Hause. Und zu Hause darf ich machen, was ich will :D
Naja, zumindest solange es die Nachbarn tolerieren.

Also, wir können uns gern am Samstag bei mir treffen. Ansonsten gibt es sicherlich auch einen guten Italiener in Duisburg oder Oberhausen, aber da bin ich wohl die letzte, die gute Tipps geben kann.

@clarissa:
Super Angebot. Ich wäre als Strohwitwe auch dabei. Es könnten ja z. B. verschiedene Nudelsoßen vorbereitet werden. Die Nudeln sollten wir sinnvollerweise aber bei Dir kochen, da diese sonst sicherlich pappig wären. Einen großen Topf könnte ich mitbringen. Hast Du eine Mikrowelle, um z. B. einen Auflauf noch einmal aufzuwärmen?

@PippiLotta:
Danke für Dein Angebot. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück. Wäre super, wenn Du bei der "Pastaparty" auch dabei wärst. Wie sieht es bei Dir mit einer gemeinsamen Frühtour am kommenden Mittwoch (30.05.) aus?

@ an alle:
Trinkt mal alle am 02.06. viel Wein, dann haben die 78km-Touries gaaaanz viele Mitfahrer :p . Wäre uns eine Freude, Euch zu betreuen :aetsch: .

Liebe Grüße an alle!

Lucy

Ich habe einen Backofen, vier Kochplatten, einen größeren Topf, eine Mikrowelle, 2 Kühlschränke, 6 Stühle, ein Sofa, 2 Sitzkissen, 20 Weingläser, ca 30 Teller und einen kleineren Tisch.
Wenn ihr in der Lage seid, ein bißchen zu improvisieren, dann gern bei mir.

Ansonsten gibt es in Mülheim in der Duisburger Straße eine kleine nett aussehende Pizzaria in der wir sicherlich alle Platz finden. Ich hab da aber noch nicht gegessen.

Zurück