• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rhein-Ruhr-Express

Pike

Mitglied
Hallo Leute

Nachdem wir uns heute in Dinslaken ja alle mal livehaftig getroffen haben (und über 3 Threads hier zusammengefunden haben) wäre es doch vielleicht eine gute Idee, mal einen Sammelthread zu eröffnen.

Hier könnten wir ja für die Zukunft Verabredungen zu Ausfahrten oder RTFs in der Umgebung eintragen...Nachbesprechungen zu RTFs ;) und sonstige Sachen.

Und übrigens Charlie...hier können wir auch mal ein ToH organisieren...mit Spargel und ner Schüssel Erdbeeren mit Sahne ;)

So long...
Olli

Edit : wie schauts mit dem 03.06.2007 in Moers aus ?

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Hallo!

Erste :)

ToH mit Spargel! Das klingt hervorragend! Da bin ich gern dabei.

Hallo Pike,

tolle Idee von Dir! So lernt man vor allen Dingen eine Menge RR-Fahrer/innen kennen.

Kam heute eine nette Truppe in DIN zusammen.

Liebe Grüße

Lucy ("bessere" Hälfte von Charlie B65)

Hallo Leute

Nachdem wir uns heute in Dinslaken ja alle mal livehaftig getroffen haben (und über 3 Threads hier zusammengefundne haben) wäre es doch vielleicht eine gute Idee, mal einen Sammethread zu eröffnen.

Hier könnten wir ja für die Zukunft Verabredungen zu Ausfahrten oder RTFs in der Umgebung eintragen...Nachbesprechungen zu RTFs ;) und sonstige Sachen.

Und übrigens Charlie...hier können wir auch mal ein ToH organisieren...mit Spargel und ner Schüssel Erdbeeren mit Sahne ;)

So long...
Olli

...mal wieder eine gute Idee von dir.

Mit dem Spargel müssen wir aber Gas geben, da Saison fast vorbei -zumindestens wenns hiesiger sein soll-

Ich finde, dass das ne super gute Idee ist :) - vorausgesetzt ich darf auch mal mit :)
... und kann mir mal irgendwer sagen, was ToH ist?
LG
Kirsten

ein teil der truppe hat heute mit dem msv mitgefiebert.es hat ja sogar geholfen, msv spielt wieder erstklassig :D deswegen bin ich heute auch nicht mitgefahren, war ja sonst beides kaum zu schaffen :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich war ja heute morgen nicht dabei, da ich erst später in Dinslaken ankam. Habe aber noch Clarissa und einige andere getroffen. Die Ausschilderung nach Schermbeck kam mir dann ja sehr entgegen. Den Römer-Radweg hingegen kann ich nicht empfehlen, der führt teilweise über Wald- und Schotterwege...:(.

An einem ToH wäre ich aber wohl auch interessiert, ob ich dann mit dem Rad oder dem Auto komme, kommt auf den Wochentag an.... mit Hinblick auf das Ende der Spargelsaison werde ich aber wohl zu einem späteren ToH kommen müssen, da ich wochenends schon bis ca. August verplant bin...

Euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß

TazTaz

Wie wäre es mit einem Treffen ohne Helm an Spargelsylvester???

Ich hab noch neun Flaschen Weißwein.

Programmvorschlag: Radtour, Köpfen der Weinflaschen, Küren der Spargelprinzessin, Vertilgen der gesamten übrig gebliebenen Spargelernte des Niederrheins.

Programmergänzungen?

Programmvorschlag: Radtour, Köpfen der Weinflaschen, Küren der Spargelprinzessin, Vertilgen der gesamten übrig gebliebenen Spargelernte des Niederrheins.

Programmergänzungen?

Das ist jawohl absolut genial!!!!

Sehr schön :D
Spargelsylvester ist der 24.06...der Plan mit dem Weißwein und den Spargelresten ist genial. Müssen wir nur noch ausklamüsern, wo :)

Das mit der Spargelprinzessin ist auch toll. Wer stellt sich denn zur Wahl ? Küren wir auch den Spargeltarzan ?

sonja1g.jpg

Programmergänzungen?

:daumen: :bier:

Hallo Leute

Nachdem wir uns heute in Dinslaken ja alle mal livehaftig getroffen haben (und über 3 Threads hier zusammengefunden haben) wäre es doch vielleicht eine gute Idee, mal einen Sammelthread zu eröffnen.

So long...
Olli

Edit : wie schauts mit dem 03.06.2007 in Moers aus ?

Olli, dieser Sammelthread ist ´ne echt gute Idee ;) , die anderen sind inzwischen auch schon ein bischen unübersichtlich geworden. Ich fand´s gestern echt toll, auch wenn meine Beine zwischendurch schlapp :o gemacht haben, 87 kg brauchen eben genügend Treibstoff. Der Körper war schwach, aber der Geist war noch willig. Für´s nächste Mal backe ich ´ne Ladung Früchtebrot (Rezept gibt´s hier: http://rsc-moers.de/), dann kann uns nix mehr passieren.

zu Edit:
Jau, 3. Juni, RTF in Moers. War doch klar, oder? :)

Ich würde mal vorschlagen, Treffen wieder um 9.00 Uhr, 111er Runde (http://rsc-moers.de/)! :D :D

Ich hau´ mir am Abend vorher ´ne grosse Schüssel Pasta rein, dann klappt´s auch mit den Beinen! :lol: :lol:

Bis dahin!
Frank

Programmergänzungen?

Super Idee, nur ... wir fahren an diesem Tag in den Urlaub. Schade!!!

Viele Grüße

Lucy

Super Idee, nur ... wir fahren an diesem Tag in den Urlaub. Schade!!!

Viele Grüße

Lucy

Naja...das muss ja nicht unbedingt an diesem Tag sein.
Vielleicht finden wir noch einen Termin davor..evtl. an einem der nächsten Wochenenden ?

Was natürlich nebenbei auch eine Idee wäre...wenn wir viele Teilnehmer für die Moers RTF finden..am Abend vorher ne Pasta Party zu veranstalten ;)

Olli, dieser Sammelthread ist ´ne echt gute Idee ;) , die anderen sind inzwischen auch schon ein bischen unübersichtlich geworden. Ich fand´s gestern echt toll, auch wenn meine Beine zwischendurch schlapp :o gemacht haben, 87 kg brauchen eben genügend Treibstoff. Der Körper war schwach, aber der Geist war noch willig. Für´s nächste Mal backe ich ´ne Ladung Früchtebrot (Rezept gibt´s hier: http://rsc-moers.de/), dann kann uns nix mehr passieren.

zu Edit:
Jau, 3. Juni, RTF in Moers. War doch klar, oder? :)

Ich würde mal vorschlagen, Treffen wieder um 9.00 Uhr, 111er Runde (http://rsc-moers.de/)! :D :D

Ich hau´ mir am Abend vorher ´ne grosse Schüssel Pasta rein, dann klappt´s auch mit den Beinen! :lol: :lol:

Bis dahin!
Frank

Super Idee, dass Du Früchtebrote backen willst - schmeckt uns sicher gut :D
... und übertreibe mal nicht - schließlich hast Du mich gerettet ;)

LG
Kirsten

Naja...das muss ja nicht unbedingt an diesem Tag sein.
Vielleicht finden wir noch einen Termin davor..evtl. an einem der nächsten Wochenenden ?

Was natürlich nebenbei auch eine Idee wäre...wenn wir viele Teilnehmer für die Moers RTF finden..am Abend vorher ne Pasta Party zu veranstalten ;)

... meinst du, wir schaffen es dann alle am nächsten Morgen rechtzeitig aus dem Bett zu kommen? Oder treffen wir uns da irgendwo mit Zelt? Fänd ich auch nett :)

LG
Kirsten

Zurück