• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon

Krankheitsbedingt hätten wir noch 2 Starplätze für die Classic Strecke abzugeben. Normalpreis je 40€. Jetzt für je 20€ abzugeben.
Bei Interesse einfach melden. Würde dann die Anmeldebestätigung weiterleiten.

Anhänge

• 2013-05-16_08-44-50.png
    2013-05-16_08-44-50.png
    188,1 KB · Aufrufe: 80
Krankheitsbedingt muss ich leider passen. Könnte meinen Startplatz für die Laange Strecke weitergeben.
25,- € und gut ist!

Einfach per PN melden!!!

in der e-mail steht ja das die gewinner von 13-15uhr am startplatz sein sollen, also muss man da ja vorher schon informiert werden ob man ausgelost wurde oder nicht.

Wenn ich mich recht erinnere wurden die Gewinner kurz vor der Veranstaltung per Mail informiert. Ich kenne zwei Forumisti, die mit den Schätzchen eine Runde drehen durften. Macht wohl Spaß, macht aber weniger Spaß, die Geräte nachher wieder abgeben zu müssen ;)

Ich wurde 2012 - am Do. vorher - angerufen. :)

Wie die Mücke schon sagte: sehr geil damit zu fahren :) weniger geil, die Teile wieder vom Rad zu lassen :(

War eine Super Veranstaltung.
Super Strecke, Super Verpflegung, Super Organisation, und das Wetter war Perfekt zum Radeln.
Die Warme Dusche nach der Tour, war genau das was ich gebraucht habe.
Ein hoch auf Bimbach.
Wenn´s die Zeit erlaubt, nächstes Jahr wieder.

Bin netto 10:40 für die 238 Km Runde unterwegs gewesen !
Reicht so eine Leistung für den Öztaler ?..
Bin ca. eine Stunde schneller gewesen - war aber wirklich beinhart! Mich würde auch mal interessieren, wie die Zeiten sich zum Ötzi vergleichen lassen. Hier sind doch bestimmt einige unterwegs, die beides schon gefahren sind.

Leztes Jahr 9 (netto) Stunde für die 238, frag mich nicht, wie lange die Pausen waren, aber ewig war es nicht.
Mein schnellster Ötzi vor vier Jahren 10:30 etwa.

Ach ja, Bimbach war einfach wieder klasse.
Die 205 haben dieses Jahr gereicht und alles hat gepasst.
Wetter, Windschatten (@midge sei Dank) und gegen Ende konnte ich sogar auch endlich mehr für die Führung tun.

Was soll ich sagen, Pfingsten fährt man nach Bimbach!

6 mal in Folge, 6 mal Sonnenbrand :D

Zurück