• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön, Vogelsberg, Fulda, Bad Hersfeld

AW: Rhön, Vogelsberg, Fulda, Bad Hersfeld

Ich, klar erkennbar am Nick. :)
Bin allerdings von der bayerischen Seite.
 
AW: Rhön, Vogelsberg, Fulda, Bad Hersfeld

Hallo,
bin zur Zeit in der Gegend um Königshofen unterwegs und würde mich auch mal über Gesellschaft beim Radeln freuen.
 
AW: Rhön, Vogelsberg, Fulda, Bad Hersfeld

Wie lange bist Du noch dort? Ich bin leider erst nächstes Wochenende wieder in der Heimat.
 
AW: Rhön, Vogelsberg, Fulda, Bad Hersfeld

Ich fahre bei Siggis-Hobbyradlern in Stöckels mit.
Da gibts auch eine Internetseite (die ich betreue) mit allen möglichen Infos und Fotos.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen oder sogar mal mitfahren.

http://www.siggis-hobbyradler.de
hr_banner_transparent.gif


Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten