whitewater
Aktives Mitglied
Sorry, aber den Spruch kann man ja auch nicht unkommentiert stehen lassen
Wenn selbst bestens vernetzte, bzgl. Zulassungen langjährig geübte, finanzstarke und lobbymässig vollausgestattete Vereine wie z.B. die Bayerischen Motorenwerke und Konsorten sowas nicht zugelassen bekommen, haut rein Jungs, falls das klappt, mein Respekt ist Euch sicher
Insofern befürchte ich, daß ich mir noch diverses "angucken muss", aber das....?

Das ganze ist ja kein Hexenwerk, und ich bin fest davon überzeugt, daß es, z.B. im motorisierten Zweiradmarkt genug ***konsumenten gibt, die sowas nach der letzten Tron-Neuauflage teuer bezahlen würden.Nichtsdestotrotz bin ich mir sehr sicher, dass es eines Tages die Zulassung dafür geben wird und auch die heutigen Kritiker sich das leider angucken müssen. Don´t worry, be happy!![]()
Wenn selbst bestens vernetzte, bzgl. Zulassungen langjährig geübte, finanzstarke und lobbymässig vollausgestattete Vereine wie z.B. die Bayerischen Motorenwerke und Konsorten sowas nicht zugelassen bekommen, haut rein Jungs, falls das klappt, mein Respekt ist Euch sicher

Insofern befürchte ich, daß ich mir noch diverses "angucken muss", aber das....?