• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reutlingen - Neuling sucht Trainingspartner

Padddio

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
46
Ort
Karlsruhe
Hallo Radgemeinde :)

ich checke mittlerweile wöchentlich den Wetterbericht und würde langsam liebend gerne in meine erste Saison auf dem Rennrad einsteigen. Kurz zu mir, bin 26 Jahre jung und zur Zeit "relativ" aktiv am Laufen. für 2021 hab ich mich entschlossen auch auf dem Rad zu trainieren.

Da es meine erste Saison ist, kenne ich mich noch nicht perfekt aus, was Tourenplanung etc. angeht.

Wohne in Reutlingen und würde meist von hier auch starten. Liebend gerne mit Trainingspartnern, egal ob "schwächer", auf gleichem Stand oder "schneller". Geht ja um nichts ... Meldet euch doch, falls ihr Lust auf ein paar Touren hat:)

Grüßle
Patrick
 
Hey ich bin aus Reutlingen und fahr die meiste Zeit alleine. Könnte mal jemand brauchen der mit mit fährt ;)
 
Nun wird es ja wärmer in den nächsten Tagen und man kann die Saison einläuten. Hast du schon irgendwas geplant?
 
Zurück
Oben Unten