Frank_Schwerin
Mitglied
ich flicke auch, das hält bisher super, auch auf der traninigsfahrt wird geflickt - bisher ohne probleme und auch 8-10 bar hält der flicken aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boffel01 schrieb:Stimmt, höchste Zeit für eine Sinnflut!
Boffel01 schrieb:Stimmt, höchste Zeit für eine Sinnflut!
Und beim ersten Löchlein im Futter deines teuren Bossanzugs gehst Du nicht zum Kunststopfer sondern kloppst den in die Tonne???joschi schrieb:

TiVo schrieb:Und beim ersten Löchlein im Futter deines teuren Bossanzugs gehst Du nicht zum Kunststopfer sondern kloppst den in die Tonne???
Zum flicken brauch ich bummelig 10 Minuten.
Neuer Schlauch kostet bummelig 10 Euro.
Das macht bummeli+bummelig-sechzigstel*hundertstel=60€ Stundenlohn, für etwas was ich gerne mache.![]()
stevensdriver schrieb:Ich ahb mir sagen lassen, das man rr schläuche nich flicken könnte, weil die so dünn sind. Stimmt das? oder geht das nur schlecht aber es rollt immer noch?
Vielen dank schonmal
Tilly
Alfri schrieb:Hallo Tilly, haben von einem Bekannten LR-Satz fürs Winterrad bekommen. Ca. 1500 Km bis zur 1. Panne gefahren. Der VR -Schlauch hatte 8 Flicken!! Soweit zur Haltbarkeit von geflickten Schläuchen. Habe dann keine Mühen und Kosten für Ersatz gescheut.![]()
Gruss Alfri