AW: Reparaturservice von Canyon
stimmt. mann kann ja nicht alles haben. den kleinsten preis und das beste service. wer sich bei canyon ein rad kauft, rechnet doch damit, selbst ein bisschen herumzuschrauben. außerdem gibt es ja auch nette fahrradhändler, die kein problem damit haben, auch ein markenfremdes rad zu reparieren. es gibt einfach menschen, die permanent jammern. Gernot (Österreich)
stimmt. mann kann ja nicht alles haben. den kleinsten preis und das beste service. wer sich bei canyon ein rad kauft, rechnet doch damit, selbst ein bisschen herumzuschrauben. außerdem gibt es ja auch nette fahrradhändler, die kein problem damit haben, auch ein markenfremdes rad zu reparieren. es gibt einfach menschen, die permanent jammern. Gernot (Österreich)
Habe auch ein MTB von Canyon, mit dem ich super zufrieden bin. Preis/Leistung fast unschlagbar, und auch die Testberichte waren/sind super!
Aber ich hatte von vornherein mit einkalkuliert, dass mein Bike wohl immer von mir selbst bzw. einem Händler um die Ecke gewartet werden muss.
After-sales-Service ist nicht die Stärke von Versendern.... und ich denke, das wollen die auch gar nicht. Irgendwoher müssen die guten Preise ja kommen, und ein guter Service kostet nun mal Geld.
Aber auch der Service im sogenannte Fachhandel ist manchmal ne Frechheit ! Habe kürzlich den Umwerfer am MTB meiner Frau durch ne Werkstatt wechseln lassen. Haben die auch gemacht, aber den Zug dabei nicht getauscht. So bekam ich ein Rad zurück, bei dem der Umwerfer nur noch an exakt zwei Drähtchen hing. Auf meine Frage , ob dass denn fachmannisch sei bekam ich nur die Antwort: Einen Tausch des Zuges hätte ich nicht beauftragt !!!
tja.....