• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih in Torremolinos und Umgebung

matt1974

Neuer Benutzer
Hallo, bin gerade am Koffer packen und nicht sicher ob ich meine Radklamotten mitnehmen sollte, da ich nicht weiss ob ich in Torremolinos einen Rennradverleih finde. Im Netz und hier im Forum fand ich bisher nix. Also wer da eine genaue Auskunft machen kann, dann wäre das schön.
Wenn nicht, naja, dann miete ich mir da vielleicht ein Motorrad und gehe halt nur joggen :cool:
Für die Mods, evtl. in den Richtigen Tread verschieben, Danke.

AW: Rennradverleih in Torremolinos und Umgebung

Torremolinos ist eine der Regionen in denen Du das Rad nicht vermissen wirst, die ganze Küste ist zugebaut und verkehrsreich, dazu reiner Billigtourismus. Einfach das Gegenteil von schön, wenn Du unbedingt fahren willst dann (MTB) im Hinterland Richtung Ronda etc., da findest Du richtig gut beschilderte Routen.

AW: Rennradverleih in Torremolinos und Umgebung

Torremolinos ist eine der Regionen in denen Du das Rad nicht vermissen wirst, die ganze Küste ist zugebaut und verkehrsreich, dazu reiner Billigtourismus. Einfach das Gegenteil von schön, wenn Du unbedingt fahren willst dann (MTB) im Hinterland Richtung Ronda etc., da findest Du richtig gut beschilderte Routen.

Tja du triffst es auf den Punkt. Ich musste innerhalb einer Woche etwas finden und da ich früher viel mit dem Rucksack in der gegend war, kenne ich da doch schon recht schöne Ecken. Rein Preislich ist da gar nix billig, da haben die Spanier ja schon immer die Angewohnheit gehabt, Inflation und Wirtschaftskrise zu ignorieren. Und wenn du da unten mal richtig geld ausgeben willst, dann wohnst du in Marbella im Kempinsky und hängst am Tag und bei Nacht im Puro Beach ab. Doppelstrandliege 180 Euro am Tag. :eek: Da bleibt man unter sich, aber es ist es echt schon Wert.
http://www.purohotel.com/en/home.html

Zurück