• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlenswerter Rennradverleih in der Nähe von S'Horta, Mallorca?

delang

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
19
Hallo,

Anfang Oktober verbringt unsere Familie Urlaub auf Mallorca. Unsere Unterkunft liegt in S'Horta. Gerne möchte ich in dieser Zeit ein Rennrad leihen und damit auf sportliche Weise Mallorcas Osten erkunden. Im Netz fand ich einige Verleiher in der Umgebung unserer Unterkunft. Da hier einige Mallorca-Kenner sind, meine Frage an diese: Könnt ihr einen Verleiher in dieser Gegend empfehlen?


Viele Grüße

Friedhelm
 
Hallo Zeelandmichel,

auch die Canyon Station am Robinson Club fand ich bei meinen Recherchen. Kannst du die empfehlen?
Es gibt auch noch die Anbieter Danilo Hondo, Gomila, Cycling Mallorca. Gibt es hier Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
 
Hallo Zeelandmichel,

auch die Canyon Station am Robinson Club fand ich bei meinen Recherchen. Kannst du die empfehlen?
Es gibt auch noch die Anbieter Danilo Hondo, Gomila, Cycling Mallorca. Gibt es hier Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Wir haben dort schon mehrfach gebucht und vorab einfach bei der Station (Carina) per Mail angefragt. War immer top, sonst hätte ich das nicht empfohlen.
 
Zurück
Oben Unten