• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtrikot weiter geschnitten

Klemme

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche Rennradtrikots, die nicht zu eng geschnitten sind. Also die etwas weiter und "fluffiger" geschnitten sind.

Welche Marken und/oder Modelle gibt es ? Es sollen Trikots sein, also keine MTB-Shirts zum Beispiel, davon habe ich genug.

Warum ? Es gibt Männer wie mich, die einen kleinen Bauch mit sich rumfahren und da sind die engen Trikots nicht gerade von Vorteil.

Danke und Grüße.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von _Sven_

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mons Royale Merino in 1 Konfektionsgröße größer?
Ist so ein Zwitter aus Trikot und "MTB Wear"... würd ich mal sagen. Taschen hinten gibt es auch.
Allgemein Verarbeitung und Funktion top.

Filter ist auf "relaxed" gesetzt.

Es gibt Hersteller mit einer speziellen "comfort" Produktlinie.

https://www.noret.com/images/k2-elements/tableau-de-tailles-noret.jpg

Im August hab ich auf einer Veranstaltung in Frankreich eine Winterjacke von denen gekauft.

Bild mit nicht ganz schlankem Modell.

1758201173147.png

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl mein Mann als auch ich sind Modell Plüschmammut - also nicht gerade schlank. Wir tragen meistens Castelli aber auch etliches von 7Mesh. Das geht, man muss nur das richtige Modell nehmen. Schlabberige Rennradkleidung ist mir nicht bekannt, und MTB hast du ja schon.

Und ich war Spontanshoppen ^^

Danke, TE :)
Gleich mal rüber zu den Ladies Only und Berichten. 🤗

Anhänge

• Screenshot 2025-09-18 155324.png
    Screenshot 2025-09-18 155324.png
    58,2 KB · Aufrufe: 68
Löffler hat auch Modelle mit Comfort- oder Mid-Fit Schnitt. die sind weiter geschnitten, gibts aber trotzdem mit 3 Rückentaschen und durchgehendem Reisverschluss.

Es gibt auch MTB Trikots mit durchgehendem Reißverschluss vorne, die sind auch meist weiter geschnitten als echte Rennradtrikots. Oder sind dir die dann wiederum an den Schultern zu weit?

Zurück