• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:D ja genau!
hatte früher alles auf Schalplatte jetzt halt auf Ipod;)

haste deinen crosser noch?
mir fehlen noch ein paar teile, dann is meiner auch fertig...
was haste denn aktuell für nen freien wochentag?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja klar habe ich den noch, was fehlt dir noch?
Wieder Dienstag.

also bestellt is alles außer bremsen. hab schon überlegt, falls bis zum WE alle teile beisammen wären, provisorisch mal alte mtb-cantis dran zu bauen. aber wenn dann 3 tage später die richtigen bremsen da sind, reicht das ja auch.
ansonsten halt nur lenkerband, aber da hab ich sicher noch was hier.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hab jetzt endlich auch bald ein crosser:D hab sogar so billig bekommen das noch was für das lrs projekt übrig geblieben ist:)
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

also bestellt is alles außer bremsen. hab schon überlegt, falls bis zum WE alle teile beisammen wären, provisorisch mal alte mtb-cantis dran zu bauen. aber wenn dann 3 tage später die richtigen bremsen da sind, reicht das ja auch.
ansonsten halt nur lenkerband, aber da hab ich sicher noch was hier.

Was ist die basis, also was für Rahmen hast du? wie baust du es auf, teile?

Roland und ich sind letzten Winter paar mal hier über die Platte zu Feldberg gefahren, nur Waldwege! Ich sag es dir das sind 5/6 Rennrad fahren nichts dagegen, das geht richtig in die beine.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Basis ist ein Kinesis Rahmen mit ner 4ZA Python, Ultegra-Dura Ace mix, FCR 700 Compact Kurbel, Syntace Racelite mit F 99 und mit dem Boden ist das ganze mit einem Dura Ace-Mavic Open Pro LRS verbunden.

Gruß Jo, der eben vorgeschlafen hat damit die ätzende Nachtschicht nicht ganz so schlimm wird.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Basis ist ein Kinesis Rahmen mit ner 4ZA Python, Ultegra-Dura Ace mix, FCR 700 Compact Kurbel, Syntace Racelite mit F 99 und mit dem Boden ist das ganze mit einem Dura Ace-Mavic Open Pro LRS verbunden.

Gruß Jo, der eben vorgeschlafen hat damit die ätzende Nachtschicht nicht ganz so schlimm wird.

sag jetzt nicht, dass du ralphs crosser ersteigert hast :confused:
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Was ist die basis, also was für Rahmen hast du? wie baust du es auf, teile?

Roland und ich sind letzten Winter paar mal hier über die Platte zu Feldberg gefahren, nur Waldwege! Ich sag es dir das sind 5/6 Rennrad fahren nichts dagegen, das geht richtig in die beine.

basis: ridley crosswind & python
ansonsten mischmasch: chorus schaltwerk (carbon, kurz), ritchey pro kompaktkurbel mit dura ace octalink lager, oval vorbau, 3ttt prima lenker, veloce ergos, centaur umwerfer, fulcrum racing 5 evolution, eggbeater mxr.
nur bei den bremsen bin ich mir noch unsicher: tektro mini-v rx-5 oder campa mini-v mirage? die stütze wird erst mal ne roox, die noch hie rliegt, zum testen; danach entweder ne wcs wet black oder ne mounty special, die ich noch hier hab. da bräucht ich aber nen shim von 30.9 auf 31.6mm.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus


den hatte er ja schon ne weile außerhalb von ebay zu verkaufen versucht, dann hättest du ihn schon ne weile :aetsch:
ich glaub in letzter zeit is der ralph mehr gelaufen als gefahren, weiß nicht mal, ob er mit seinem giant rennrad noch fährt.

kennst du ihn eigentlich, oder erzähl ich dir hier unverständliches zeug? :D
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

den hatte er ja schon ne weile außerhalb von ebay zu verkaufen versucht, dann hättest du ihn schon ne weile :aetsch:
ich glaub in letzter zeit is der ralph mehr gelaufen als gefahren, weiß nicht mal, ob er mit seinem giant rennrad noch fährt.

kennst du ihn eigentlich, oder erzähl ich dir hier unverständliches zeug? :D

Ich weis nur sein Name:p. Woher kennst du ihn?
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich weis nur sein Name:p. Woher kennst du ihn?

ham mal ne weile mehr oder weniger regelmäßig im icq gequatscht...ursprünglich ausm tour forum. ich meine, da hatte er damals mal 800 angesetzt, wenn ich mich nicht irre.

edit: grad nachgeschaut, 800 stimmt.
 
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ham mal ne weile mehr oder weniger regelmäßig im icq gequatscht...ursprünglich ausm tour forum. ich meine, da hatte er damals mal 800 angesetzt, wenn ich mich nicht irre.

da bin ich ja sogar drunter geblieben:D
jetzt aber husch husch auf die arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten