• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kannst den Fireball fragen. Ist ganz einfach. Du fährst vorne weg, ich lutsche an Deinem Hinterrad und gebe Kommandos. Geht Prima.

Gruß k67

Guten Morgen Männer:)
Sieht gut aus wenn ich aus dem Fenster gucke.
Bis 12 Uhr in Kastel

HUNGER!!!
ach ja, das krokodil war auch verschwunden.

Dafür bist Du fast über einen Igel mit Fliegen drauf gefahren!

Gruß k67

Gruß k67

gar nicht. war noch mindestens 2 igelbreiten luft!
einschussloch am rahmen schon geschweißt?

hat zufälligerweise jemand kettenblätter für lochkreis 110 übrig? suche vorrangig ein 46er, bräuchte demnächst aber auch ein 34er oder 36er.

Gruß k67

iiiiihhhhhhh:eek:

@fireball
ich hab hier theoretisch noch ein 34er von meiner force kurbel. wenn das mit meinem crosser endlich mal klappt, dann könntest du das ding haben

iiiiihhhhhhh:eek:

@fireball
ich hab hier theoretisch noch ein 34er von meiner force kurbel. wenn das mit meinem crosser endlich mal klappt, dann könntest du das ding haben

Da Kleiner, noch gut nach hause gekommen? Bist etwas ruhig zum Schluss geworden.
Was macht Dein DA Naben Laufradprojekt?

Gruß k67

Da Kleiner, noch gut nach hause gekommen? Bist etwas ruhig zum Schluss geworden.
Was macht Dein DA Naben Laufradprojekt?

Gruß k67

Hatte keine Probleme:cool: Ich bin halt eher ruhig, das ist nicht unnatürlich bei mir:)
Die Naben müssen ja blöderweise erstmal ausgespeicht werden, sind noch so Uralt Mavic Ceramic Felgen drann. Ich schau mich schon nach Felgen und Speichen um, vllt mach ich mal nen Schnäppchen. Keine Angst, du darfst diesen Winter einen schönen LRS bauen:D
2 Fragen noch dafür, Flanken Ceramic oder Normal? Speichenlänge?

Edit: Danke für die Mail, sehr interessant:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück