• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So, mein Ehrgeiz ist geweckt. Will doch nicht ewig als Letzte auf der Liste stehen:cool:. Faulenzer, zieh dich warm an:dope:

Cosmas 10:49 (22.05.2008)
Jowa 13:32 (06.07.2008)
Excpt 13:48 (06.07.2008)
Thomas G. 14:05 (5.07.2008)
kastel67 14:28 (13.08.2008)
Reni 14:50 (22.05.2008)
Evgeni 14:54(23.07.2008)
Fireball 15:04 (12.05.2008)
feardorcha 15:06 (12.05.2008)
Stan 15:13 (06.08.2008)
Kastel67 15:19 (08.07.2008)
Platypus 16:41 (07.06.2008)
clanless 16:42 (05.07.2008)
bambam69 17:25 (22.05.2008)
faulenzer 18:44 (05.07.2008)
pumuggel 20:34 (29.06.2008)

14:28:D ja ja!!!! im leben nicht, das gibts nicht,:D ich will hier eine Auswertung oder Zeugen als Beweis sehen;):rolleyes::D:aetsch::D

Tolle leistung alter Mann:daumen:

Es ist zum kotzen:mad::mad::mad::mad:
Jetzt fällt das Rennen am Sonntag auch noch flach:crying:
Radfahren, grade Mountainbiken ist mir zu teuer, ich hör auf. Nach grade mal 2500 km ist bei meinem Mtb das mittlere Kettenblatt so weit runter, das die Kette hängen bleibt, ich hab echt kein bock schon wieder Ersatzteile zu bestellen, scheisdreck

GUT!!!, dann nehme ich dein RR(schwarz-weiß) und hab endlich ein Zeitfahrrad :love:

14:28:D ja ja!!!! im leben nicht, das gibts nicht,:D ich will hier eine Auswertung oder Zeugen als Beweis sehen;):rolleyes::D:aetsch::D

Tolle leistung alter Mann:daumen:

Im Vergleich dazu die Daten vom 08.07.2008

2000 km hartes Training mit System und Verstand.

Gruß k67

steht da nicht 14:40?

Da hatte wohl jemand entweder Hitzeschlag oder war ordentlich unterkühlt :D

So wie ich es dem Beitrag entnehmen kann wohl unterkühlt :D oder umgefallen:aetsch::rolleyes:

oder gar zu viel/falsches Zeug genommen :D

Ach Evgeni, Du kleines Dummerchen:p (der dazu in Hausen langsamer ist als ich:D). Die 14:28 sind handgestoppt. Der HAC4 selber kann nur in 20er Schritten speichern. Also hätte ich bei 14:20 oder bei 14:40 liegen können.

Gruß k67

Ach Evgeni, Du kleines Dummerchen:p (der dazu in Hausen langsamer ist als ich:D). Die 14:28 sind handgestoppt. Der HAC4 selber kann nur in 20er Schritten speichern. Also hätte ich bei 14:20 oder bei 14:40 liegen können.

Gruß k67

nur weil ich da GA gefahren bin und nicht in Form war.

Das mit 20 Sec ist mir neu : ich kenne 2sec :D

nur weil ich da GA gefahren bin und nicht in Form war.

Das mit 20 Sec ist mir neu : ich kenne 2sec :D

Ich fahre einen Steinzeit HAC 4 ohne Pro ohne alles. Bei HAC 4 Pro und HAC 5 kannst Du die Intervalle einstellen. Bei meinem mit dem Mini Speicher nur alle 20 Sekunden eine Aufzeichnung.

Gruß k67

Sommerabschlussfahrt vom Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Obwohl bisher nicht sooo das große Interesse an einer gemeinsamen Schlussfahrt bekundet wurde, lass ich nicht locker:D. Terminlich wird es ja langsam schon eng, da die meisten ihre Wochenenden doch weit im voraus verplant haben.
Am 14.09. werde ich meinen letzten WK haben, so dass von meiner Seite aus nur folgende Termine übrig bleiben (die fett unterlegten bevorzugt):

Sonntag, 21.09.
Sonntag, 28.09.
Freitag, 03.10.

Sonntag, 05.10.

Vielleicht hat Bernie ja schon etwas in Planung? Ich habe mir über das Wo und Wie noch keine Gedanken gemacht.
Wer Interesse hat, kann ja hier ein paar Anregungen loswerden. Vielleicht die Spessartregion unsicher machen oder das rhein-hessische Hügelland - Vogelsberg oder Rhön:confused:???
Wie kann man die unterschiedlichen Leistungsbereiche hier am besten unter einen Hut bringen? Fiese Berge mit Imbis und Unterhaltung am Gipfel für die Schnellen oder werden die Langsamen abgeschleppt oder per Tandem mitgezogen:confused::p.
Ich würde mich über eine gemeinsame Aktion zum Saisonabschluss zumindest freuen:).

Abschlußfahrt finde ich Klasse. War ja letztes jahr, auch wenn ich nicht wirklich in der Spitze mitgefahren bin, sehr schön. Vorschläge zur Region habe ich auch noch keine, werde aber auch meinen Senf dazugeben.

Als Termin würde sich bei mir der 03.10. anbieten, da die dann ein "normales" Wochenende für die Familie übrig bleiben würde. Zur Not ginge auch das WE davor oder danach.:)

Sommerabschlussfahrt vom Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Obwohl bisher nicht sooo das große Interesse an einer gemeinsamen Schlussfahrt bekundet wurde, lass ich nicht locker:D. Terminlich wird es ja langsam schon eng, da die meisten ihre Wochenenden doch weit im voraus verplant haben.
Am 14.09. werde ich meinen letzten WK haben, so dass von meiner Seite aus nur folgende Termine übrig bleiben (die fett unterlegten bevorzugt):

Sonntag, 21.09.
Sonntag, 28.09.
Freitag, 03.10.

Sonntag, 05.10.

Vielleicht hat Bernie ja schon etwas in Planung? Ich habe mir über das Wo und Wie noch keine Gedanken gemacht.
Wer Interesse hat, kann ja hier ein paar Anregungen loswerden. Vielleicht die Spessartregion unsicher machen oder das rhein-hessische Hügelland - Vogelsberg oder Rhön:confused:???
Wie kann man die unterschiedlichen Leistungsbereiche hier am besten unter einen Hut bringen? Fiese Berge mit Imbis und Unterhaltung am Gipfel für die Schnellen oder werden die Langsamen abgeschleppt oder per Tandem mitgezogen:confused::p.
Ich würde mich über eine gemeinsame Aktion zum Saisonabschluss zumindest freuen:).

21.09 Ok,
03.10 Ok
05.10 Ok
am 28.09 ist HM Berg

Ich warte ab was ihr beschliesst und ob ich zu dem Termin wieder ein Rad hab und Zeit und wieder fit bin, und und und..
Dann entscheide ich kurzfristig

Hmmm, nette Idee mit der Abschlussfahrt.

Und von den Terminen:
21.09 kann ich noch nicht sagen
28.09 klappt nicht, da ist Berlin-Marathon
03.10 oder 05.10 wären in Ordnung.

der 3.10. is ein freitag, da arbeiten normale leute bis 5...aber gott sei dank is ja feiertag, also hab ich auch frei! :i2:

Solltest Du am 03.10. arbeiten, dann hast Du wirklich einen scheiß Job
und bist kein normaler Mensch, denn die arbeiten an diesem Tag gar nicht :aetsch:

verdammt! da war doch was, jetzt haste mich eiskalt erwischt :D
wenn du deinen beitrag editierst, mach ich das auch :love: :D
nach mai schalte ich feiertagmäßig immer ab...

...aber am 3.10. regnet's eh :eek:

Ok, ich such schon mal die Wintersachen raus. :D
Aaahhh, Du lebst noch;). Kaum sieht hier was nach gemütlichem Beisammensein und feiern aus, melden sich whynot und faulenzer wieder zu Wort:D;). Freut mich:love:.

Der 03.10. hört sich ja scheinbar ganz gut an.

@fireball: Ich bin übrigens kein Beamter;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück