• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

werde um ca. kurz vor 12 auf der platte sein, davor ab ca. 8.50 in hausen am berg. dann ab ca. 13/14 Uhr an der laufstrecke in wiesbaden!!

Moin,

also ich rolle ab 8 Uhr Kasteler Bahnhof los. Dann über die Eiserne Hand nach Taunusstein. Da klopfe ich noch 2 oder 3 x 5 Minuten EB. Dann habe ich meinem Trainingsplan auch genüge getan.

Also ich bin dann am Bahnhof in Kastel und 0802 Uhr bin ich da weg. Gäste sind gerne willkommen.

Gruß k67

So, egal wie es morgen ausgeht. Ich bedank mich schonmal für die nette Unterstützung hier und für die lieben PN`s. Ich freu mich riesig auf die Quälerei - bescheuert eigentlich
Nee.gif
. Nur, dass der Wecker auf 5:00 steht find ich sch....!

Bis morsche.

AUF den gleisen wär auch etwas...brenzlig :aetsch:

Halb so wild. Da kommt so gut wie nie ein Zug durch. Einmal im Jahr, glaube ich, reaktivieren die einen historischen Zug, der ein paar Senioren durch die Gegend kutschiert. Man muss schon sehr Pech haben, wenn man just an dem Tag auf den Gleisen steht UND die Warnsignale übersieht/überhört. So ein mit 30 km/h kriechendes, lautes Tuff-Tuff kann einen aber auch sehr überraschen... :rolleyes:

Halb so wild. Da kommt so gut wie nie ein Zug durch.
Der Bahnhof ist bei mir in der Nähe. Im Moment fährt da gar nichts. Letztes Jahr hat ein Laster auf dem Kohlheck eine Brücke gerammt. Seit dem ist die Strecke gesperrt, die Brücke ist inzwischen aber wieder repariert. Ab dem ersten Septemberwochende ist wieder Verkehr, aber noch sehr eingeschränkt und nur bis eiserne Hand, da auch noch ein paar Weichen auf der Strecke repariert werden müssen.

An den Wochenenden und Feiertagen im Sommerhalbjahr fuhr bis dahin jede Stunde ein Zug über den Bahnübergang. Relativ langsam, relativ lautstark. Picknicken würde ich dann auf dem Übergang trotzdem nicht.

Viele Grüße

Stefan

0020.gif
Danke Leute. Ihr habt super Angefeuert. Das hat richtig Spaß gemacht
goodjob.gif

So Pizzaservice is da - jetzt gibts lecker Nudeln

Moin,

die kleine Pumuggel kam schnell wie ein Sektkorken aus der Flasche und geschmeidig wie eine Gazelle den "The Hammer" in Ober-Lippbach hoch geschossen. Quasi noch in Sichtweite von Faris Al-Sultan ballerte Sie den Anstieg hoch.

Super Leistung.

Während Sie schwimmen, radfahren und laufen durfte....mussten wir Kaffee trinken und Bratwurst essen.:D

Gruß k67

Glückwunsch Pumuggl. Wäre auch gerne dabei gewesen.
Sorry das ich zum Anfeuern doch nicht da war. Bin gestern abend vor lauter Frust auf nem Polterabend total versackt und heute morgen erst um 4 heimgekommen. Da war es ein bisschen schwierig aufzustehen und Rad fahren war auch nicht so.
Auf dem Foto siehst du beim Laufen übrigens noch verdammt gut aus. So gar nicht ausgepowert. Hättest du vielleicht sogar noch 20 Minuten schneller sein können?:eek:

Moin,

die kleine Pumuggel kam schnell wie ein Sektkorken aus der Flasche und geschmeidig wie eine Gazelle den "The Hammer" in Ober-Lippbach hoch geschossen. Quasi noch in Sichtweite von Faris Al-Sultan ballerte Sie den Anstieg hoch.

Super Leistung.

Während Sie schwimmen, radfahren und laufen durfte....mussten wir Kaffee trinken und Bratwurst essen.:D

Gruß k67
stanlee schrieb:
und besonders Warm war da auch nicht
He, he, Faris hab ich genau 2x gesehen: 1. Mal und letztes Mal beim Schwimmstart.

Hab mich euretwegen aber extra beeilt, damit ihr nicht festfriert. 30 Minuten schneller geradelt als erwartet:D.

@taunusgazelle: Laufen ging fast besser als beim HM in Rd vor 4 Wochen. Ich war nur 5 Minuten langsamer - hätte ich auch nie gedacht. Ne Quälerei wars aber schon

So, jetzt interessiert es mich aber, wie es den anderen ergangen ist...faulenzer usw.

Herzlichen Glückwunsch, Pumuggel!

Das war wirklich eine TOP-Leistung!
In der ersten Runde hast Du uns gar nicht wahrgenommen - so konzentriert bzw. weggebeamt warst Du... ^^

Ja, war schon recht frisch in Oberlibbach. In Wiesbaden war`s dann um so schöner.
Nachdem ich mir das mal aus sicherer Warte angeschaut habe, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: "Nächstes Jahr bin ich dabei!"

Kannst mir mal Deine email via PN geben, damit ich Dir Deine Photos geben kann. Die sind allerdings recht groß. Hast Du eine Begrenzung für die Größe von emails?

Gruß,
fear

nochmal herzlichen glühstrumpf für das geniale finish pumuggel, super zeit, hast immer gut ausgesehen und meine stimme ist ruiniert!!

war ein super tag, kalt war es nur in hausen, nachdem wir den berg hochgesaust sind und dann verschwitzt auf die probanten gewartet haben!!

He, he, Faris hab ich genau 2x gesehen: 1. Mal und letztes Mal beim Schwimmstart.

Hab mich euretwegen aber extra beeilt, damit ihr nicht festfriert. 30 Minuten schneller geradelt als erwartet:D.

@taunusgazelle: Laufen ging fast besser als beim HM in Rd vor 4 Wochen. Ich war nur 5 Minuten langsamer - hätte ich auch nie gedacht. Ne Quälerei wars aber schon

So, jetzt interessiert es mich aber, wie es den anderen ergangen ist...faulenzer usw.

Mensch pumuggel, deutlich unter 7h. Super Leistung!!!

Bei mir lief es auch ganz gut und war mit 5h32min auch ne halbe Stunde besser als erwartet.

Und den ersten Platz für's Anfeuern bekommt clanless :daumen:

Viele Grüße
Marko

Blieb es eigentlich beim Neo Verbot oder hat die Brühe sich noch ein wenig abgekühlt?

Mensch pumuggel, deutlich unter 7h. Super Leistung!!!

Bei mir lief es auch ganz gut und war mit 5h32min auch ne halbe Stunde besser als erwartet.

Viele Grüße
Marko
Wow, tolle Zeit und auch ne richtig gute AK-Platzierung. Bist aber auch sehr geschmeidig an mir vorbei zur Platte hochgesaust:D.
Und angefeuert haben wirklich alle ganz toll:daumen:...da müssten wir eigentlich ein paar Husten- und Rachenbonbons springen lassen.;)

Bei mir lässt der Adrenalinrausch gerade nach und die Schmerzen kommen.. aua, aua kann ich da nur sagen:o.

@taunusgazelle: Nein, Neo erlaubt. 23,5° gestern gemessen. Also mir wars viel zu warm im Neo, aber es macht bei mir halt doch 3-4 Minuten aus auf die Distanz

fear.. schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Pumuggel!

Das war wirklich eine TOP-Leistung!
In der ersten Runde hast Du uns gar nicht wahrgenommen - so konzentriert bzw. weggebeamt warst Du... ^^

Ja, war schon recht frisch in Oberlibbach. In Wiesbaden war`s dann um so schöner.
Nachdem ich mir das mal aus sicherer Warte angeschaut habe, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: "Nächstes Jahr bin ich dabei!"

(...)
Ja, an der Laufstrecke hatte ich nicht mit Euch gerechnet und da viele Zuschauer uns mit Namen angerufen haben (standen ja auf der Startnummer), war es schwer, die bekannten Gesichter herauszufinden.
Du würdest das nächstes Jahr locker schaffen und Spaß machts auf alle Fälle.

Lustig ist auch, dass gerade mein 2. Chef angerufen und sich nach dem Verlauf des WKs erkundigt hat. Vermutlich wollte er aus meiner Stimme heraushören, ob ich mich dienstunfähig melden könnte und er dann morgen einen Vertretungsplan für mich basteln müsste:D. Man war der froh, dass ich doch noch recht munter geklungen habe:p.

Lustig ist auch, dass gerade mein 2. Chef angerufen und sich nach dem Verlauf des WKs erkundigt hat. Vermutlich wollte er aus meiner Stimme heraushören, ob ich mich dienstunfähig melden könnte und er dann morgen einen Vertretungsplan für mich basteln müsste:D. Man war der froh, dass ich doch noch recht munter geklungen habe:p.

mutig wärst du erst, wenn du morgen zu hause bleiben würdest :D
scheint ja gut gelaufen zu sein, glückwunsch! wenn das schwimmen und laufen nicht wär, und ich derzeit besser aufm rad wär, wär ich vielleicht auch dabei gewesen :dope:

Dem kann ich mich leider nicht ganz anschliessen,
er hat mir zwar Glück gewünscht als wir uns beim Schwimmstart
getroffen haben :) und auch nach dem Rennen haben wir
und noch mal kurz getroffen :wink2:

Aber er hat seine Anfeuerplatz in Hausen und an der Platte
zu früh verlassen um mich anfeuern zu können :eek::aufreg:
Da ist demnächst mal ein :bier: fällig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück