• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

So bekommt man dann auch eine Antwort auf eine indrekte Frage.:rolleyes::cool:
Kastel sieht aber auch nicht nach viel mehr aus. Ob nun 54 :)oder 68 :)Kg geballte Nacktduscherallstarserotik macht den Käse auch nicht dick:rolleyes:;)

Ich mach Dich gleich mal Dick Du Dicker!!:D:D:D

wollen wir mal? :D
- ventil hinten schief
- lenkerband...nun ja. wickel doch wenigstens ab den ergos schwarz. lenkerband halb wickeln entspricht dem fuchsschwanz am manta :eek:
- überhöhung? :D

nee im ernst, schaut gut aus! was hasten da vorne gemacht? 2 alu und 1 carbonspacer? wenn der borni jetzt mal 50 cent pro rahmen ins design (schriftzüge) stecken würde, wäre das teil echt interessant!

edit: ganz vergessen! schnellspanner rechts??? am mtb (scheibe) versteh ich's ja noch.

wollen wir mal? :D
- ventil hinten schief
- lenkerband...nun ja. wickel doch wenigstens ab den ergos schwarz. lenkerband halb wickeln entspricht dem fuchsschwanz am manta :eek:
- überhöhung? :D

nee im ernst, schaut gut aus! was hasten da vorne gemacht? 2 alu und 1 carbonspacer? wenn der borni jetzt mal 50 cent pro rahmen ins design (schriftzüge) stecken würde, wäre das teil echt interessant!

edit: ganz vergessen! schnellspanner rechts??? am mtb (scheibe) versteh ich's ja noch.

Und diese RENTNERÜBERSETZUNG:eek::eyes:

:aetsch:

Und diese RENTNERÜBERSETZUNG:eek::eyes:

:aetsch:

dafür ham holger und ich dann im RENTENALTER noch intakte knie :aetsch:
ich wüßte da übrigens noch ne strecke für ein bergzeitfahren...ist allerdings länger als hausen und etwas weiter weg. für stan wär das gut, der is bis dahin auf betriebstemperatur :D

ach ja, ich vergaß: und ICH werd da auf zeit NIEMALS hochfahren...

dafür ham holger und ich dann im RENTENALTER noch intakte knie :aetsch:
ich wüßte da übrigens noch ne strecke für ein bergzeitfahren...ist allerdings länger als hausen und etwas weiter weg. für stan wär das gut, der is bis dahin auf betriebstemperatur :D

ach ja, ich vergaß: und ICH werd da auf zeit NIEMALS hochfahren...

etwa Hallgarten :D?

etwa Hallgarten :D?

nö. lauschhütte.
bin ich letztes jahr mal gefahren; heute hat's mich wieder erwischt. ich wußte gar nicht mehr WIE BLÖD das ding zu fahren is :D
sind insgesamt 10km, nach 1.5km oder so ein flacheres stück von einigen hundert metern, direkt darauf ne steile rampe...dann zieht sich das. geht immer durch den wald, asphaltierter wirtschaftsweg quasi. obenraus kommt dann ne kuppe mit welliger abfahrt (vielleicht so gut nen km), danach geht's ne lange gerade in wellen nach oben. und das ding hört und hört nicht auf. sollen so um die 800hm sein, aber ich lad nachher mal die einheit vom polar hoch, dann seh ich's ja genauer.

nö. lauschhütte.
bin ich letztes jahr mal gefahren; heute hat's mich wieder erwischt. ich wußte gar nicht mehr WIE BLÖD das ding zu fahren is :D
sind insgesamt 10km, nach 1.5km oder so ein flacheres stück von einigen hundert metern, direkt darauf ne steile rampe...dann zieht sich das. geht immer durch den wald, asphaltierter wirtschaftsweg quasi. obenraus kommt dann ne kuppe mit welliger abfahrt (vielleicht so gut nen km), danach geht's ne lange gerade in wellen nach oben. und das ding hört und hört nicht auf. sollen so um die 800hm sein, aber ich lad nachher mal die einheit vom polar hoch, dann seh ich's ja genauer.

bikely.com, bikemap.de, gpsies.com ?

alles schön und gut leute, aber wer fährt mit mir morgen? das ist eine entscheidenede frage

male bitte die Strecke bei einem der Anbieter :D

ja klar. bestimmt.
ei guck mal bei dem bikemap, da gab's ne runde, da isses mit drin. musst halt nach lauschhütte suchen. sind laut des angegebenen profils rein bis zur lauschhütte so 550hm rum, schätze ich; der rest kommt dann erst danach und hat mit der eigentlichen auffahrt nix zu tun. is trotzdem schlimm genug :D

RENTNERÜBERSETZUNG??? Das ist 50/11!!! Da drücke ich jeden 53/12 locker in den Straßengraben!!
Der Schnellerspanner hinten hält den Nokonzug von der Schaltung an Ort und Stelle.

1 x 5 mm Carbon, 2 x 2,5 mm Alu Spacer.

Gruß k67

trotz meiner 50/12 die ich immer im sprint fahre, schlägt mich hier keiner:eyes:

Also kastel und ich haben uns morgen früh um 10:00 am Busbahnhof in Tst. Hahn verabredet. Von dort aus wollen wir über Wingsbach und Niederlibbach nach Oberlibbach fahren, um dort pumuggel ordentlich Feuer unter`m Allerwertesten zu machen. Wer noch hinzustoßen möchte, ist durchaus willkommen.

Hmm, ich würde kommen, aber nur wenn ihr langsam fahrt, bzw. ich schieb kurze eb intervalle. ist der busbahnhof bei dem großen kreisel? da wo es dann richtung wingsbach abgeht?

Hmm, ich würde kommen, aber nur wenn ihr langsam fahrt, bzw. ich schieb kurze eb intervalle. ist der busbahnhof bei dem großen kreisel? da wo es dann richtung wingsbach abgeht?

Jain, der Busbahnhof ist im Prinzip der Kreisel.
Ich werde in der Kurve hinter den Gleisen warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück