• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

kommt im Winter eine Chorus drauf. Die FSA wandert auf einen potentiell zu beschaffenden Crosser!!

Gruß k67

ne ct/ut? mit der hab ich auch schon geliebäugelt, aber die passt vom finish her nicht zum rest des carbons an meinem rädchen.

Scheiße........Du hast das Fahrrad vergessen!!!!
Das darf sich noch im Schlafzimmer ausruhen :D:D:aetsch::aetsch:

Und Du baust Dir noch ein neues Rad auf??? Wieviele haste denn dann:eek:.?

taunusgazelle schrieb:
Ich glaub an dich. Werde besser mal ein wenig vor den geplanten Durchgangszeiten da sein. Muss allerdings mit dem MTB fahren da ich immer noch keinen neuen Renner habe.
Oh man, den Satz hab ich die letzten Tage ganz schön oft gehört. Einige werde ich wohl schön enttäuschen:o. Ich schätze mich eigentlich immer recht realistisch ein. Und so wie es aussieht, wird wohl ohne Neo geschwommen....das macht schonmal 4 Minuten aus. Für Sonntag ist Windstärke 3-4 angesagt, was mir auch nicht behagt:rolleyes:. Laufen kann ich halt am wenigsten und nach meinen 2:07 beim Solo HM kann ich wohl nicht viel erwarten. Mir ist fast alles egal, ich möchte nur kein DNF stehen haben.

Das darf sich noch im Schlafzimmer ausruhen :D:D:aetsch::aetsch:

Und Du baust Dir noch ein neues Rad auf??? Wieviele haste denn dann:eek:.?

Oh man, den Satz hab ich die letzten Tage ganz schön oft gehört. Einige werde ich wohl schön enttäuschen:o. Ich schätze mich eigentlich immer recht realistisch ein. Und so wie es aussieht, wird wohl ohne Neo geschwommen....das macht schonmal 4 Minuten aus. Für Sonntag ist Windstärke 3-4 angesagt, was mir auch nicht behagt:rolleyes:. Laufen kann ich halt am wenigsten und nach meinen 2:07 beim Solo HM kann ich wohl nicht viel erwarten. Mir ist fast alles egal, ich möchte nur kein DNF stehen haben.

du weist doch, ich stehe auch an der rennstrecke und du wirst laufen, glaub mir!!:D ich wünsche dir hier schon mal alles gute für sonntag, wir sehen uns in hausen, auf der platte und im kurpark!!;)

du weist doch, ich stehe auch an der rennstrecke und du wirst laufen, glaub mir!!:D ich wünsche dir hier schon mal alles gute für sonntag, wir sehen uns in hausen, auf der platte und im kurpark!!;)
:wink2: - Ich werd mir Mühe geben:D - bin mal gespannt, ob ich Dich/Euch überhaupt wahrnehme:confused:

da kannste dir sicher sein!!!:D
Ach, das wird schon lustig. Mittlerweile freu ich mich richtig:). Ist eigentlich für anschließend ein Treffpunkt ausgemacht??? Gewisse Bereiche dürft ihr als Zuschauer ja nicht betreten.

Ich wünsche aber auch den anderen hier viel Spaß und Erfolg bei ihren Events dieses WoE. Kastel morgen und Evgeni und Excpt am Sonntag.

Der Rahmen mit Octalink Innenlager Ultegra und Steuersatz 1240 Gramm und das komplette Rad jetzt 6480 Gramm. Bin eben mit schrauben (grob fertig ohne Einstellarbeiten aber alle Teile dran) fertig geworden......:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Man, gegen dich bin ich ein Fettsack und dein Rad ist auch noch leichter, zum Glück hab ich dicke Beine:D

Edit sagt das ich mich morgen mal wieder von ein paar verrückten mtblern durch den wald hetzten lasse

Man, gegen dich bin ich ein Fettsack und dein Rad ist auch noch leichter, zum Glück hab ich dicke Beine:D

Edit sagt das ich mich morgen mal wieder von ein paar verrückten mtblern durch den wald hetzten lasse

Schon vernommen!! Ich bin über alles was Du tust informiert!:cool::cool::cool:

Gruß k67

Die Kleine letzte Nacht war echt süß!! Topp Performance von Dir!!:D:D:D:D:D:D

hat's für ga2 gereicht? :D

@pumuggel: nein, holger baut sich kein neues rad auf. wie er auch verkündete, hatte sein alter rahmen nen riss...der wurde getauscht und wird nun logischerweise wieder komplettiert.

Ein Riß??? Bei 54 Kg Lebendgewicht???:eek:
Oder auch Folge eines Crashs?
Mein Radel fährt wieder und mit den Ksyriums SL noch besser:D

Ein Riß??? Bei 54 Kg Lebendgewicht???:eek:
Oder auch Folge eines Crashs?
Mein Radel fährt wieder und mit den Ksyriums SL noch besser:D

pure muskelkraft beim holger!
mal schauen, wann die xüüüriums die segel streichen...:eek:
bei mir geht's auch voran, sie würden in kürze was überweisen...mir wär nur lieber, sie teilen mir den betrag erst mal mit, bevor sie sich die mühe machen :rolleyes:

Bin jetzt schon knappe 600 Km mit den xüüüüriums gefahren und noch rollt alles rund.
Ich berichte, wenn nicht mehr.

hat's für ga2 gereicht? :D

@pumuggel: nein, holger baut sich kein neues rad auf. wie er auch verkündete, hatte sein alter rahmen nen riss...der wurde getauscht und wird nun logischerweise wieder komplettiert.

Sogar noch für Ga3, Ga4 und Ga5!:D:D:D:D

@B69: Was soll den 54 kg bedeuten....68 kg geballte Power und Erotik!!

Bin doch nicht in den Pfälzerwald zum Marathon gefahren. 34.- Euro für eine NoName Veranstaltung und einem "hochwertigen Starterpaket" das aus einen Handtuch besteht war mir die Sache dann doch nicht wert.

Gruß k67

Bin doch nicht in den Pfälzerwald zum Marathon gefahren. 34.- Euro für eine NoName Veranstaltung und einem "hochwertigen Starterpaket" das aus einen Handtuch besteht war mir die Sache dann doch nicht wert.

Gruß k67

dann kann ich dir auch nicht das tour festival in gerolstein empfehlen...da kriegste nen tour-beutel, vollgestopft mit canyon-werbung, sonst nix :D die trinkflaschen hat uns evgeni mit sienem hundeblick verschafft :p

So bekommt man dann auch eine Antwort auf eine indrekte Frage.:rolleyes::cool:
Kastel sieht aber auch nicht nach viel mehr aus. Ob nun 54 :)oder 68 :)Kg geballte Nacktduscherallstarserotik macht den Käse auch nicht dick:rolleyes:;)

Gruß k67

Nächste Woche Sigma Sport Marathon:daumen: Hoffentlich kann man sich da nachmelden, grad mal schaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück