Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evgeni: warst Du das gestern mit dem roten Trikot hinter Oberjosbach (kurz vor der Abfahrt nach Ehlhalten) in der 3er-Gruppe ?
ey du hast schon wieder nix mitbekommen, da war nicht nur der evgeni sondern auch ich
![]()
klar war ich das.
Wir haben sogar mit Johaness gewettet, dass du uns nicht erkannt hast
Du solltest echt mal etwasm lockerer Farhen:aetsch:
@Evgeni
wieso rotes Trikot, hast nicht etwa schon den verein gewekselt?
Evgeni: warst Du das gestern mit dem roten Trikot hinter Oberjosbach (kurz vor der Abfahrt nach Ehlhalten) in der 3er-Gruppe ?
Bergjammerer: Du traust dich alleine soooo weit weg von Zuhause?:eyes:
Ich hatte mich quasi verfahrenAnsonsten würde ich doch niemals nicht soweit weg vom heimischen Herd fahren...
wie gehts Dir ? Alles wieder paletti ?
und wozu schlepst du halbes Kilo auf dem Lenker :aetsch:?
Wie, heimlich auf den Feldberg fahren, aber Sonntags kneifen.
Rein zu Trainingszwecken. Wenn ich wieder ernsthaft fahre, dann kommt das Gewicht ab und ich sause nur so dahin.... zumindest die Berge hinunter...![]()
bergab macht dich das dann fehlende Gewicht aber langsamer![]()
Neuer Rahmen iss da!!!!
Aber warum sooooo ein großer Karton mit fast nix drin?:eyes:
Habe mal nachgewogen: Mit Tretlager DA 1050 gr.![]()
Für alle Daheimhocker-und-von-den-Alpen-Träumer:
Jemand, den ich persönlich kenne, der aber nicht namentlich genannt werden möchte, hat mal hier auf YouTube ein nettes Video eingestellt: Abfahrt vom Pordoi. Und zwar die 4. in 2 Tagen, so dass die Überholvorgänge evtl. doch etwas grenzwertig ausgefallen sind. So wird das manchmal, wenn man einen Pass im Schlaf zu kennen glaubt...
Die beiden schwarzen Stangen da ständig im Bild sind nicht etwa zum Aufspießen von gegnerischen Autos gedacht, sondern sind der Aero-Aufsatz, auf dem die Kamera (leider sehr wacklig) montiert war.
Es wurde das nette Tool Deshaker für VirtualDub benutzt, um das Ärgste Gewackel rauszufiltern, sieht dadurch aber leider manchmal etwas beschwipst aus. Das Tempo ist aber original, bevor da etwa Fragen kommen!
Demnächst gibt's auch endlich einen Bericht vom 3LG, versprochen!
Als kleinen Vorgeschmack gibt's hier was vom Kaunertaler Gletscherkaiser,
allerdings noch nicht ganz ausgereift, wird noch etwas gerafft. Aber wer mag, kann ja trotzdem schonmal reingucken.
P.S. Es sind auch scharfe Bilder von Stan dabei(das könnt Ihr verstehen wie Ihr wollt)...
Viel Spaß!
Cosmas