• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Moin,

klar hinten auf das kleinste Ritzel. Erstmal hat nicht jeder Rahmen einen Nippel, zweitens geht das Rad nur wieder gut rein wenn das Schaltwerk auf dem kleinsten Ritzel steht.

Gruß k67

Moin,

klar hinten auf das kleinste Ritzel. Erstmal hat nicht jeder Rahmen einen Nippel, zweitens geht das Rad nur wieder gut rein wenn das Schaltwerk auf dem kleinsten Ritzel steht.

Gruß k67
Gut, ich hab zwar nen Nippel, aber vorne + hinten klein - das kann ich mir merken:eyes:. Und die Erklärung mit der Kettenspannung scheint einleuchtend.
Beim Üben hatte ich es heute mitte-mitte. Das Rad ging trotzdem rein - mit wenig Gewalt und viel Gefühl - hat nur etwas länger gedauert:p

Guts Nächtle
0003.gif

Gut, ich hab zwar nen Nippel, aber vorne + hinten klein - das kann ich mir merken:eyes:. Und die Erklärung mit der Kettenspannung scheint einleuchtend.
Beim Üben hatte ich es heute mitte-mitte. Das Rad ging trotzdem rein - mit wenig Gewalt und viel Gefühl - hat nur etwas länger gedauert:p

Guts Nächtle
0003.gif

Das Du Nippel hast......ach lassen wir das Thema!!!

wenig Gewalt und viel Gefühl - hat nur etwas länger gedauert ....und das Thema auch!!!!!!!!!!!!!

Laßt uns für den Holger mal ne Frau backen.:dope: Ich habe da noch ein paar gutliegende Kohlebrocken. Die könnte man nehmen....:rolleyes:
Zumindest für den Anfang!:D

Oh, wie süüß. Du bist ja ein Schatz - hab ja schon in Bruchköbel feststellen können, dass in Dir ein kleiner Charmeur steckt
0002.gif
. Den Duft führe ich ja immer noch auf den versehentlich auf meine Beine verschütteten Früchtetee zurück:p

0024.gif
machst mich ja ganz verlegen, wobei ich nur die wahrheit sage!
0033.gif

Laßt uns für den Holger mal ne Frau backen. Ich habe da noch ein paar gutliegende Kohlebrocken. Die könnte man nehmen....
Zumindest für den Anfang!

glaubst du wirklich er steht auf dunkelhäutige? :D oder vielleicht doch etwas in die richtung ->
0067.gif

Laßt uns für den Holger mal ne Frau backen.:dope: Ich habe da noch ein paar gutliegende Kohlebrocken. Die könnte man nehmen....:rolleyes:
Zumindest für den Anfang!:D

Au ja, am besten eine die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.

Viel Spaß dann beim backen!

Gruß k67

Au ja, am besten eine die putzen, kochen, bügeln kann. Und gut aussieht. Verständnis für mein Hobby und meine Freunde hat. Die auch selbst Rad fährt und ihr Rad auch selbst reparieren kann. Die ordentlich Geld verdient. Was im Kopf hat und sich auch ausdrücken kann. Die nicht ständig irgendetwas will und nicht nervt. Die auch mit einem Kleiderschrank auskommt und trotzdem immer nett gekleidet ist. Eine die für mich mitdenkt, mir aber mein Freiheiten lässt. Die mir Verantwortung abnimmt, ohne mich einzuengen. Eine die es in der Kiste krachen lässt und sich anschließend rückstandsfrei in Luft auflöst. Eine die alles toll findet was ich mache, ohne mir das Gefühl zugeben das sie mich willenlos anhimmelt.

Viel Spaß dann beim backen!

Gruß k67

oh sorry aber meine frau bekommste nicht!!!
0036.gif

von mir auch noch alles gute nachträglich :)

ma gucken. in kreuznach is auch ne rtf.

Sonntag City Kriterium, niemand dabei? :D

eigentlich hatten wir vor, dan stellte sich raus das der Auringer Marathon nicht wie ich dachte am 13 sondern jetzt am 6 ist! Schade beides geht aber nicht:rolleyes:

@Evgeni
was war los? hoffentlich nichts schlimmes?

@Fireball
ja klar, viel Spaß in Kreuznach:D:aetsch:

Moin,

habt Ihre alle einen Hitzschlag oder warum ist hier nichts los??:eek::eek:
Gruß k67

Kalt war mir heute beim fahren jedenfalls nicht:)

Ab ins Bett jetzt:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück