• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

"kommt drauf an" oder auch "jein" ;)
ich muss weg!

"SCHLAAAAAAAND"

fahne89.gif

Evtl. fahr ich in Auringen mit, je nach dem wann wir Samstag nach Hause kommen. Ich schau dann Samstag abend mal rein wann ihr euch trefft.
@Pumuggl Evtl. schick ich dir ne PN wenn ich mitfahre. Wenn du nichts hörst, fahre ich Sonntag mittag allein durch den Taunus.
Wäre schön. Whynot und faulenzer kommen bestimmt auch mit, clanless vielleicht. Ich versuche auch noch ein paar Mädels zu organisieren...die wollen aber irgendwie nicht mit euch Kerlen fahren - komisch:rolleyes:;).

Evgeni schrieb:
Fazit für mich: Merke bis 30.07 keine Ausfahrt mit Stan, Jowa, Roland. Immer schön Rekom/GA1 mit Pummugel, Alex und Co fahren.
Aufs Oberrohr kommt neuer Aukleber - "Stopp GA2/EB Wannsinn. GA Rules"
Immer gerne:D

Fireball schrieb:
haste den typen mit dem mattscharzen stevens gesehen? dessen zeit hätt mich interessiert. dem hätte pumuggel die rote laterne übergeben können...ich hab oben um die 4-5 minuten pausiert und so nem kerl mit seinem r/c verbrennerbuggy zugeschaut, und nach 1/3 der abfahrt kam er mir dann aufm kleinen blatt entgegen...
Na ja, immerhin halte ich in der Frauenwertung den 2. Platz:p

Na ja, immerhin halte ich in der Frauenwertung den 2. Platz:p

Man muss mit Zahlen richtig umgehen und diese so interpretieren, dass das gemeine Volk es versteht.

Also Pumuggel ist soveräne Zweite, wobei es bei Reni mit Ach und Krach zum vorletzen Platz gereicht hat.

Gruß k67

boooaaahhh, kastel, hättest du mich nicht ernergischer warnen können mit den jungs zu fahren?

:D:D:D:D

der erik ist aber auch richtig fit:eek: immer druck aufm pedal.
am ende hatten wir über 2000 hm, altkönig und feldberg.

Jo.......lebst Du noch??? :eek::eek::eek::eek::eek: Bitte melde Dich!:D:D:D

Ja, ich bin da:D. So schlimm ist es wirklich nicht. Morgen nen bisschen KB und dann ist alles wieder in Butter:cool:

Deutschland liegt zurück:aufreg:

Wenigstens bist Du nicht wie der Danny und der Euro vorher abgehauen! :D Hast tapfer durchgehalten!:cool: Eigentlich wollte ich mit Frau Voos noch Essen gehen.....aber ihm ist nicht so.....:D:D:D

Wenigstens bist Du nicht wie der Danny und der Euro vorher abgehauen! :D Hast tapfer durchgehalten!:cool: Eigentlich wollte ich mit Frau Voos noch Essen gehen.....aber ihm ist nicht so.....:D:D:D

Ich hatte vergessen zu fragen... woher kommt eigentlich der Name Euro:confused::D

Ich würde dann aber den Spitznamen Teuro bevorzugen:D

Also Pumuggel ist soveräne Zweite, wobei es bei Reni mit Ach und Krach zum vorletzen Platz gereicht hat.

Gruß k67
Ja, sehr treffend formuliert:daumen:.

kastel67 schrieb:
Bis 2010 kannst Du vermutlich die Langdistanz auch in Wiesbaden machen wenn sich Frankfurt und die Ironman Orga weiter so zoffen.
Mag sein...ich pfeif aber auf das IM Logo und derzeit 400 EUR Meldegebühr zzgl. 20 EUR Versicherung sind mir kein Wettkampf wert. Der Osteseeman kostet 160 EUR und das vor wunderschöner landschaftlicher Kulisse.

Ja, sehr treffend formuliert:daumen:.

Mag sein...ich pfeif aber auf das IM Logo und derzeit 400 EUR Meldegebühr zzgl. 20 EUR Versicherung sind mir kein Wettkampf wert. Der Osteseeman kostet 160 EUR und das vor wunderschöner landschaftlicher Kulisse.

Der Liter Super wird 2010 25.- Euro kosten....da ist ein Ironman in Wiesbaden ein echter Schnapper. Außerdem ist es ein großer Vorteil vor Ort zu trainieren und die Nacht vorm Wettkampf in der eigenen Heia-Kiste zu verbringen.

Gruß k67

Der Liter Super wird 2010 25.- Euro kosten....da ist ein Ironman in Wiesbaden ein echter Schnapper. Außerdem ist es ein großer Vorteil vor Ort zu trainieren und die Nacht vorm Wettkampf in der eigenen Heia-Kiste zu verbringen.

Gruß k67
Meine Familie wohnt da oben und ich besuch sie in den Sommerferien eh. Keine zusätzlichen Kosten und Fans hätte ich auch an der Strecke;)

Hey, bambam hat Geburtstag. Da hat der Schlingel gestern gar nichts von erzählt.

0037.gif
0034.gif
0007.gif
0004.gif
Alles Gute!

auch von meiner Seite:

ALLES GUTE BAMBAM !!

und keine Angst, so alt wie Du bist, siehst Du gar nicht aus :D

Von mir auch alles gute an den kleinen schmalen Crash Piloten....möge er auch weiterhin einen mächtigen Windschatten geben.
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif
laola.gif