• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Noch mal Gratulation an JOWA, super Zeit (13:41) und er kannte die Strecke nicht mal richtig. Also ich glaube da geht noch was!

Die 100er um 8 hört sich gut an, wenn pumuggel nicht zu sehr schleicht komme ich
dann auch pünktlich heim :-)

Solche

http://cgi.ebay.de/Radzbh-Laufradsa...kparms=72:445|39:1|65:12&_trksid=p3286.c0.m14

Aber Achtung, original Veltec Speed haben
Sapim CX-Ray Messerspeichen
Auf den Bildern in der Auktion sieht man auch Messerspeichen,
laut Beschreibung und in Wirklichkeit haben die Räder aber
nur Sapim Race rundspeichen.
Auch ist natürlich gegenüber besseren Laufrädern die Speichenanzahl noch
etwas hoch, gewicht etc.....

na kurz vor dem bett gehen..
.habe gesehen das hier auch in ebay geschaut wird, bei ski-bilek.de... das ist ein guter freund von mir, sponsort mir meine ski (und mittlerweile auch meine rad) eskapaden...wenn ihr da teile braucht, oder interesse an laufrädern habt, oder irgend ein rad testen wollt, ...lasst es mich wissen,denke ich kann euch da zu extrem kleinen preisen weiterhelfen.
gute nächtle dann...

Hallo,
wenn dein rad schnell ist, dann bist du wiederrum bei uns richtig
wir fahren die 153 und auch gemutlich:rolleyes::D
Auf gar keinen Fall darf man den bösen Buben hier Glauben schenken, wenn sie von Bummeltempo sprechen:D

roli schrieb:
...
Ach so, fast vergessen, wäre mein erster hunderter, nicht das ich das nicht schaffe...aber ich nehme mal mein Abschleppseil mit, habe gelesen pumuggel
hat nen großen Motor
...da klemme ich mich dann an die Sattelstütze mit meinem filigranen Körper...
:eek::eek::eek::eek:Hab ich hier nen Doppelgänger oder irgendwas verpasst????

stanlee schrieb:
Noch mal Gratulation an JOWA, super Zeit (13:41) und er kannte die Strecke nicht mal richtig. Also ich glaube da geht noch was!
Da kann ich mich nur anschließen...hätte ich dem "Hungerhaken":p;) gar nicht zugetraut. Und viel Erfolg bei der letzten Prüfung.

faulenzer schrieb:
Die, die Du beim Teamzeitfahren bewundern durftest
Ja eben, welche. Bin ja im GA1 Tempo hinter dir hergerollt:cool::D

faulenzer schrieb:
Die 100er um 8 hört sich gut an, wenn pumuggel nicht zu sehr schleicht komme ich
dann auch pünktlich heim :-)
Ich schleiche nicht. In meinem Alter hat man gelernt, zu genießen:D. Die 153 würde mich ja auch reizen, wenn nur der Mittsommerlauf nicht wäre:eyes:

Ich schleiche nicht. In meinem Alter hat man gelernt, zu genießen:D. Die 153 würde mich ja auch reizen, wenn nur der Mittsommerlauf nicht wäre:eyes:

das schaffst du schon :p -
ich muss ja am 8.06 in Mölsheim fahren, dann am 11.06. 5.6km Laufen und am 15.06 200km Giro mit Stan, Roland fahren .

das schaffst du schon :p -
ich muss ja am 8.06 in Mölsheim fahren, dann am 11.06. 5.6km Laufen und am 15.06 200km Giro mit Stan, Roland fahren .

ich fahr beim giro nur die 151 oder was das is. die nehmen für den mara 20 euro! da fahr ich lieber mit dem rad hin, latz meinen 5er, und fahr mit dem rad heim, da komm ich auf die gleiche distanz :rolleyes:

ich fahr beim giro nur die 151 oder was das is. die nehmen für den mara 20 euro! da fahr ich lieber mit dem rad hin, latz meinen 5er, und fahr mit dem rad heim, da komm ich auf die gleiche distanz :rolleyes:

20.-:eek: für was? für die eine kontrollstelle mehr:eek:
dan fahre ich auch die 151

Zu viel der Ehre, ist vllt nicht schlecht, aber wenn ich seh wie viel auf Cosmas fehlt, dann versinke ich im Boden:o. Nächstes Ziel heist unter 13:30 und dann unter 13:00 am Ende des Jahres:love:

Zu viel der Ehre, ist vllt nicht schlecht, aber wenn ich seh wie viel auf Cosmas fehlt, dann versinke ich im Boden:o. Nächstes Ziel heist unter 13:30 und dann unter 13:00 am Ende des Jahres:love:

unter 13 wär schon der absolute oberknaller! :eek:

ach ja: mir gehen diese drecksgewitter aufn sack. sonntag war der einzige tag ohne...donnerstag abend donner, freitag abend gewitter, samstag vormittag/mittag gewitter, heut abend stundenlanges gegrummel, jetzt schifft und blitzt es schon wieder. is doch alles nicht normal!
is man auf alu oder carbonrahmen sicherer unterwegs...?

unter 13 wär schon der absolute oberknaller! :eek:

ach ja: mir gehen diese drecksgewitter aufn sack. sonntag war der einzige tag ohne...donnerstag abend donner, freitag abend gewitter, samstag vormittag/mittag gewitter, heut abend stundenlanges gegrummel, jetzt schifft und blitzt es schon wieder. is doch alles nicht normal!
is man auf alu oder carbonrahmen sicherer unterwegs...?
Sag bloß nichts gegen die Gewitter. Ich hege gerade die Hoffnung, dass das jetzige die Temperaturen in meinem Schlafzimmer in 1-2 Stunden auf ein erträgliches Maß senken könnte, damit ich endlich schlafen gehen kann.
Andererseits saß mir heute beim Radeln zum Schluss die Angst im Nacken. Das eine Gewitter war ganz schön nah.

Evgeni schrieb:
das schaffst du schon -
Ach du bist der effe. 5,6km Laufen, was ist das denn für ne Distanz? Nimmst du an irgendeinem verrückten Berglauf teil???

War hier eigentlich schon immer soviel Werbung auf den Seiten oder hat das zugenommen:confused::confused:

RTF Rüsselsheim? Klar, warum nicht! Ich klär das mal mit meinem Kalender - also den, mit den 2 Brüsten! :D

Ach du bist der effe. 5,6km Laufen, was ist das denn für ne Distanz? Nimmst du an irgendeinem verrückten Berglauf teil???

War hier eigentlich schon immer soviel Werbung auf den Seiten oder hat das zugenommen:confused::confused:

GPMorgan-Lauf in Frankfurt.

Werbung -welche Werbung - :aetsch::cool::rolleyes: ich habe keine dankt
Mozilla un AdBlocker Plus.

Hat mal Jemand die genauen Daten vom BZF in Hausen. Höhenmeter und Länge? Ich hab es mal ungefähr eingegeben bei einem Leistungrechner, demnach hätte ich fast 400 Watt im Schnitt getreten bei 5,8 Watt pro Kilogramm, erscheint mir etwas viel:D

wäre meine erste rtf, wieviel früher da? :eyes:

kommt darauf an, ob Du Dich vorher aufwärmen möchtest oder nicht ;)
Ich denke, ich trudel so gegen 7:58 Uhr ein. Dann hätte ich noch 2 Minuten für Vorbereitung und Nachmeldung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück